Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Also wenn ich das so lese, ist ein MMO nichts für dich. In deinem lvl-Bereich gibt es noch mehr Quests als nur die Hauptstory. Aber da du keine Lust hast danach zu suchen, wirst du auch keine finden und immer frustriert bleiben.

Hier muss ich mal kurz einlenken (auch wenn dein Zitat schon ein paar Tage alt ist)

Ich bin MMO Liebhaber der "alten Schule" egal ob WoW,Herr der Ringe,Ragnarok Online,Guild wars 1 oder auch die alte PC Fassung von Final Fantasy 14 (ersteres in meiner Glanzzeit sogar wirklich fast 24/7) Trotzdem hatte ich es gerade in WoW und HdR niemals das mir der Spass am Questen verloren gegangen ist.

In ESO wirkt mir das ganze viel zu übertrieben. Teilweise hat man hier Questlines die sich über 8-10 einzelne Quests erstrecken und dann nichtmal vergütet werden. Man bekommt nur für die Letzte Quest einer Reihe EP und auch Items weshalb mir das Leveln an sich mittlerweile so langweilig vorkommt das ich absolut keine Fortschritte mache. Besonders da es sich dann noch um Quests handelt wo man 3 Mal quer durch irgendeine City rennt ohne nennenswerten Grund.

Deshalb level ich jetzt seid level 15 nur noch in Instanzen. Ich brauch pro Inni mit einer 4er Gruppe meist nie mehr als 20 min und hab in der Zeit locker nen Halbes- dreiviertel Level gemacht. Meist wird mit der gleichen Gruppe dann auch noch nen 2. Oder 3. Run hinterhergeschoben.

Deshalb find ich die Balance irgendwie echt schade. Gerade bei einem Elder Scrolls Spiel wo mir die Quests i.d.R immer grossen Spass gemacht haben das sie jetzt komplett ihren Epischen Touch verloren haben und nur noch mittel zum Zweck sind.

Ich habe nix gegen das Questen aber warum sollte ich 20 Min wie nen Bekloppter dirch ne Stadt rennen und dinge von A nach B über C und D bringen wenn ich das 5-6 Fache in der Instanz in der gleichen Zeit machen kann.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...