Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Jup. Hatte ich gemacht. Hatte nur geklaute Sachen an ausser Gürtel. Da hab ich keinen bis jetzt gefunden. da trug ich nix.

Viermal jetzt probiert nichts. Die erste Errungenschaft hab ich gekriegt die zweite für alle Kleidungsstücke nicht.

Gesendet von meinem SM-G850F mit Tapatalk

Musst dich mal in den Gebäuden der Rüstungsmacher umsehen, da könnte man eigentlich auch mal einen Gürtel klauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm, das ist wenn man gegen verschiedenen Gegnerwellen bestehen muss, ja?

Klappte bei mir auch erst nach zwei oder drei Fehlversuchen.

Man muss sich den Ablauf, wann welche Gegnerwellen von woher kommen, einprägen, das macht es einfacher (OK, das ist sicherlich nichts neues). Ich glaube, da kann man keine grossen Tipp für geben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anscheinend sind die Leute mit den Gutachten zu den jeweiligen Orten gegangen, sodass die Materialien aufgetaucht sind, dann den mobilen Bankier gerufen und das Gutachten eingelagert. Danach konnten die Materialien genommen werden ohne das Gutachten zu verbrauchen. So wurden wohl viele Materialien zum Veredeln zusammengesucht.

Könnte man das nicht eh via Post so machen?! Also einfach vorort an Zweitaccount versenden.

Insofern ist mir das egal, soll jeder so halten wie er es will.

Mit den Schatzkarten hatte ich das mit der Post bei den merhrfachen Karten gemacht, dann muss man vorort nur um die Ecke gehen, holt sich eine Karte raus und geht zurück... ist praktisch und spart Zeit (habe aber nichts dupliziert).

Bei den Schrieben ist es doch eh so, dass die im Kontainer sind und eine zweite Karte nicht rausgenommen weden kann... ich habe auch momentan mehrere Karten in den Kontainern, hatte bisher nur keinen Bock, das zu sammeln (habe eh genug davon, da ich immer Hamster und nicht verkaufe).

Das mit der mobilen Bank sehe ich da nur als logische Konsequenz und habe kein Problem damit, ist ja eh alles Standardmaterial... soll jeder auf seine Weise glücklich werden und wenn es Preise runterzieht... so what?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal wieder ne Frage zum PVP / Kampagne (falls man das so nennen kann). Jeder Spieler hat ja ein Level. Ab 50 gehts in den VR. Der Modus ist aber ab lv 10 spielbar. Macht es Sinn den mit lv 31 zu beginnen oder macht es mehr Sinn ab VR zu starten? Sprich hat das eigene Lv ein Effekt auf den Modus oder ist es ähnlich wie bei bspw. Destiny, wo Lv Vorteile 0 Effekt hatten?

Wenn Du in einer Truppe (Gruppe) mitrennen kannst, bzw mit Kumpels zusammen unterwegs bist, kannst du da ein bisschen was bewirken. Bist du Solo unterwegs, dann machts keinen Spass...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nein hab ich nicht ansosten hätte ich wohl kaum nachgefragt.

Wir beide wurden von einem einzigen Spieler mit Magiegeschossen inerhalb weniger Skunden gekillt. Unser LV war auch standard, nichts mit VR 15 oder erhöhtem Lebensbalken. Also Ja ich hab absolut nichts von Skalierung etc. mitgeriegt ob böse gemeint oder nicht ist mir Rille.

Mein Kuplel hat auch nichts davon gehabt. Meinte nur dass es unmöglich ist 2 vs 1 dass der eine overpowert sein kann. Deswegen bin ich immer noch skeptisch was die Skalierung angeht.

Man ist mit niedrigem Level immer im Nachteil, da sollte man sich nichts einreden lassen. Diese Hinweise aufs Hochskalieren sind übertrieben, denn das gleicht zB die gepowerten Ausrüstungen und Skillpunkte nicht sehr aus. Zwar werden die krassen Untereschiede gemildert, aber es bleiben weiter deutliche Unterschiede bestehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zu beachten gibt es nicht, im Sinne von Verpassbar.

 

Was Du dir aber überlegen solltest kommt ab Level 10.

Dann bekommst du eine inGame-Einladung zur Kampagne in Cyrodiil (Fraktions-PvP). Solange du unter Lv50 bist, bist du dort im Nicht-Veteranenbereich.

Viele die hier gepostet haben, haben dort die Kaiser-trophäe erspielt (siehe Leitfaden).

 

Sobald du Lv50 erreichst, bist du Veterane und kannst das dann nicht mehr betreten und bist im Veteranenbereich des PvP-gebietes.

Das muss man nicht unbedingt beachten (man verpasst nichts), aber man sollte das wissen und sich ein paar Gedanken machen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

OK, danke für die Info.... vielleicht gehe ich am WE mal wieder nach Tamriel, dann kann ich den Vampir auch zurück setzen und haben vom WW und Vampir die Punkte zurück.

Ich gehe mal davon aus, dass die Fähigkeitspunkte der VR geblieben sind, oder sind die nun doch futsch?

Wollte zwar eigentlich nicht mehr Stunden beim Verteilen von Punkten verbringen, aber es hilft wohl nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst Stil-Bücher in der welt finden oder bei einem Gildenhändler kaufen. Hast Du jedes Stilbuch aktiviert, kommt die Trophäe.... theoretisch könnte man gleich einen Händler suchen und alle Stile kaufen, sobald man die Einführungsquests für die Job erledigt hat, praktisch fehlt einem das Geld.

 

Erledige einfach erstmal diese Einführungsmissionen, die du im zweiten Gebiet erhalten kannst, dann siehst du, dass du zuerst nur den Stil schmieden, schneidern oder schreinern kannst, der zu deiner Rasse passt. Dazu verbaust du bestimmte Items.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb Romeo:

Hey liebe Leut, ich danke euch allen für eure Tipps. Jetzt heißt es für mich eigentlich nur noch, ob ich mir so ein Mammutgame auch wirklich antun soll. Ich fürchte nämlich, dass ich dann wohl erst recht kein RL mehr haben würde, wenn ich damit anfange. :D Das muss ich mir jetzt noch gründlichst überlegen. Ihr habt mir auf jeden Fall weitergeholfen. Vielen Dank! :thumbsup:

 

Man muss da keine Angst vor haben, immerhin kann man zwischendurch immer wieder ein anderes Game zocken. Das mache ich selber zwar nur selten, meistens spiele ich ein Game recht konsequent durch, aber bei TESO habe ich das anders gehalten gehabt und mMn lässt es sich bei diesem Game auch gut umsetzen.... nur bei wenigen Sachen muss man zusammenhängend viel Zeit einsetzen, wie zB die PvP-Trophäen, bzw die Kaiser-Trophäe, wenn man diese denn überhaupt holen will.

 

Der Rest lässt sich auch auf "Zwischenphasen" legen, wenn man grad nichts anderes hat etc pp (aber eigentlich steckt man doch schnell wieder tief drinnen und kommt nicht so einfach von los).

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn er tot dalag, kannst ja sein, dass der im Laufe des Kampfes da hingeraten war.

Eigentlich stimmten die Angaben bei mir immer gut.

 

Manchmal spawnen die Bosse auch erst, wenn andere Bosse gelegt wurden, oder wenn man das Gebiet von den Kleinen gesäubert hatte.... ich hatte da immer Mal Probleme mit einzelnen Bossen, dass die nie rauskamen etc pp, i.d.R. half es, im Kreis zu laufen und die anderen so lange immer wieder zu legen.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb wetterwax:

.....

Das andere Problem kenne ich persönlich nur aus Cyrodiil. Da hilft das aber nur bedingt, im Kreis zu rennen und die anderen Bosse zu legen. Das habe ich mal zwei Stunden lang gemacht. Es gab nur zwei Bosse, den einen hatte ich 10x gekillt, der andere kam kein einziges Mal! Meine Taktik seitdem sieht eher so aus: Bevor der Frust zu groß wird, nach zwei Runden rausgehen und am nächsten Tag wieder versuchen, man hat ja genug anderes zu tun.

 

Die Höhlen in Cyrodiil sind wirklich extrem anstrengend.

Da ist es aber auch so, dass immer nur 1-2 Champions spawnen und man gezwungen ist, die anderen erst weg zu machen, da hilft kein Abwarten.... das Reseten über das Verlassen der Höhle geht natürlich auch... und einzelne der Bosse dort scheinen auch mal einen Tag Feizeit zu haben, weiss jetzt die Höhlennamen nicht mehr, aber von diesen teilzeit-Champions muss es mind. zweie geben.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Orsinium habe ich nicht.... und meistens ist es ja so, dass man sobald die nervige Sache erledigt ist, guckt man lieber auf andere Ziele ;)

Bei mir kam zB der Champion in dem öffentlichen Dungeon mit der Schmiede nicht (k.a. welcher Weltbereich das war), brauchte da mehrere Anläufe, bis der sich gezeigt hatte (da wo die Schmelzöfen sind), dann half das im Kreis laufen und Champions killen ganz gut, das Warten am Schmelzofen brachte rein garnichts.... ist aber länger her, kann sein dass das gepatched ist.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, eigentlich müsste es mit den Anzeigen hinhauen. Bist du denn auch schon bei den Belagerunswaffen gewesen? Probier dann einfach aus, ob du sie aktivieren kannst. Auch würde ich gucken, ob die Quest auf "Aktiv" gestellt wurde, also im Menü dann notfalls aktivieren, damit der Questanzeiger kommt.

 

Level 10 ist für PvP aber "optimistisch", aber diese Anfangsmissionen kann man natürlich erledigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie erwähnt, gibt es da irgendwo so eine Art Schiessplatz, da stehen die Katapulte etc pp herum, geh da hin und probier aus, ob du die ansprechen kannst.

Den genauen Ablauf weiss ich natürlich nicht mehr, muss bei mir so ein Jahr her sein. Und wenn du Questmarker siehst, dann musst du allerdings auch nichts weiter einstellen.

Im Inventar müsstest du die Munition haben und es kann auch sein, dass du diese auf das Steuerkreuz legen musst, wie die Heiltränke... ichj vermute sogar, dass es genau das sein wird. Oder ich bringe da was mit den Reparatur-Items durcheinander.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja, das liebe Geld... wie mans macht,  fühlt man sich hinterher doch ein bisserl verarscht.

 

Was anderes... was hat das Update, bzw der Patch von gestern eigentlich gebacht? Nur ein paar Korrekturen an den DLCs, oder auch etwas Interessantes, was man als Nicht-DLCler wissen sollte?

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine eigene Resistenz geht über Ausrüstungsfähigkeiten oder Schmuck, soweit ich mich erinnere.

Auch an den Waffen kann man eine Fähigkeit für verbesserte Krit. legen.

Ansonsten fällt mir dann nur noch die Champion-Punkte ein.

 

 

In der Tat, es bestand zu keiner Phase Gefahr für die Bevölkerung Tamriels ;-)

 

Das nächste größere Update wird dieses "One Tamriel"-Konzept im Oktober sein. Dazu gehört dann wohl

- keine Allianzbeschränkungen mehr bzl. PvE-Gebieten: Bananen (Aldmeri), Tomaten (Ebenherz) und Schlümpfe (Dolchsturz) können sofort in alle Gebiete und zusammen PvE machen - Was ich gut finde

- alle PvE-Gebiete werden auf die jeweilige Stufe des Spielers runter oder hoch skaliert - Was ich nicht so gut finde

- Kargsteien wird insoweit angepasst, dass die dortige Hauptquest auch solo machbar sein wird - sehe ich mit gemischten Gefühlen
 

 

Das mit den Allianzen finde ich soweit auch sehr gut&sinnvoll, das sollte sich auch positiv auswirken, wenn die Spielerzahl sinkt und man muss einen Freund nicht mehr in seine Allianz zwingen ;)

Kargstein weiss ich jetzt nicht, was ich denken soll.... generell deuten für mich diese Massnahmen darauf hin, dass die Serverpopulation wohl gesunken sein wird und man darauf reagiert und dass evtl. demnächst eine grössere Veränderung eintritt, entweder neuer Content, oder man drosselt die Server.

Bearbeitet von DefenderOfAll
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...