Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Was benötige ich um Waffen/RüstungsSets herzustelln ?

Hab eine Stelle gefunden,wo ich erstmals auf der Schneiderwerkbank oder Schmiedestelle tatsächlich Sets herstellen kann.

Jedoch egal was ich wähle an Materialien,Stile usw....sind die oben markierten,gewünschten Rüstungen/Waffen immer rot gefärbt.

Punkte in die Fertigkeit investieren ?!?!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gutes Thema !

Ich versuche mich gerade als Templer/Heiler.

Hatte mich gestern mal aus Neugierde in die Verbannungszellen gewagt,zuerst solo :facepalm: .....dann aber schnell in die Gruppensuche gegangen und mal abgewartet.

Zuerst hab ich Heiler/Schaden gewählt,jedoch scheint das nicht gut anzukommen,bzw.wartet man ewig.

Als Heiler hatte ich dann sofort ne Gruppe.

Leider hatte ich zu dieser Zeit nur einen Healspell memorized und damit bin ich wirklich schlecht gefahren.

Ich wollte mich anschliessend bei den anderen Entschuldigen,daß ich eigentlich nur mal "reinschnuppern" wollte. :biggrin5:

War auch der Meinung das dieses Verlies für Low-Level ausgelegt ist,waren aber alle V16 in meiner Gruppe :emot-what:.

Ihr habt völlig Recht,das Gleichgewicht aus Solo-Kampagne und dann schnell mal ein Verlies starten ,ist etwas haarig.

In DCU-Online konnte man für wenig Kohle sofort ein Reset der Punkte machen und somit war man immer bestens mit seinen Skills für jede Spielweise gerüstet.

Dort war ich ohne jetzt groß anzugeben,ein sehr guter Heiler...hatte mir sogar einen Namen gemacht,hihi.....geiles Gefühl wenn im Chat die Spieler einem mit Namen suchen.

Nun möchte ich in TESO eine ähnliche "Karriere" hinlegen als guter Heiler in Verliesen.

Bin erst Level 21 und laufe noch mit Schwerer Rüstung rum...was wohl auch einige aus den Latschen kippen lässt. Oder ?

Mir waren der Passiv-Skill alle 6 Sekunden Magicka und Stamina Auffüllung bei Schaden aber irgendwie zu verführerisch. Die Auffüllung ist aber wahrscheinlich temporär sehr wenig im Vergleich zu den Passiv-Skills der Leichten Rüstung, Oder ?

Was empfiehlt ihr als Waffe bzw.2.Waffe.

Zur Zeit habe ich solo folgende Combo....zuerst Feuerball,dann diesen Blitzsprung zum Gegner hin.Danach mit dieser schnellen Blitzattacke,wo mehrer Blitze aus der Hand schießen und den Gegner eindecken.

Dann wechsle ich zur 2.Waffe wo ich ausschliesslich StaminaSkills memorized habe und verschieße auch da mein Pulver.

Klappt solo wunderbar.

Als Teamheiler hab ich mir gedacht,das wohl 2 Stäbe Sinn machen.

Einmal einen Stab der Schaden macht und auch meine Ultimative Kraft auflädt.

Der andere ein Heilstab,der ja bei schweren Angriffen bis zu 15 % des Schadens meinen nächsten Angrenzenden Spieler heilt.

Welche Heals sind zu empfehlen sie in die Leiste zu setzen ?

Wäre wirklich dankbar für ein paar Tipps von Euch Profis :J:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also doch Magierlicht auf beiden Seiten,weil es ansonsten verschwindet beim Waffenwechsel,hmmmm......war ich richtig in der Annahme .

Ähem , wegen der Setgegenstände....zb.Set - Aschengriff,da steht 2 Eigenschaften.

Ist egal welche Eigenschaften ?

Also pro Waffe/Rüstung die ich herstellen will ,2 Eigenschaften erforscht haben ?

Vorheriger Post um 09:44

Post hinzugefügt um 09:46

Da ich nur in meiner Gilde spiele und DD´s und Tank kenne, laufe ich mit Heil- und Zerstörungsstab rum. Eine Leiste mit Healspams (Heilende Quellen und Hauch des Lebens) Speerscherben, Buße und Runenfokus. Speerscherben nach Bedarf. Da kommt es auf den Tank an. Magierlicht auf beiden Leisten.

Zweite Leiste ist Damage. Wenn deine Mitspieler gut sind, kannst du mit Schaden machen.^^

Frage: Wenn ich jetzt ne gute 2H Waffe mit hohem Schaden finde,richtet sich ja auch der Magieschaden nach dieser Waffe...ist das richtig ?

Da ich ohnehin kaum die Waffen "aktiv" einsetze, also keine Skills mit dieser nütze,macht es Sinn diese Auszurüsten und wird dann der Schaden der Speere zb.höher als mit nem Stab mit geringerer Damage ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe .... schon wieder einen Kaiser rausgehauen :)

Du wirst deinen Heilungsstab einsetzen^^ Damit lädst du deine Magika auf mit schweren Schlägen und die Heilenden Quellen sind nicht zu verachten. Damit heile ich im ätherischen Archiv an 2 Stellen den kompletten Trupp. In Cyrodil teilweise die komplette Meute. :)

Als Sekundärwaffe kannst du dir 2 Schwerter/Dolche auf Thorugs Packt (schreibt man das so?) machen. Der zweier Bonus erhöht den Magieschaden.

COOL,ich hab 2 Waffen auf 20,geiL :J:

PS:SERVER DOWN .... daran gewöhne ich mich nie :-/

Kann mir noch jemand das mit den Synergien erklären ??

Ich bekomme öfters angezeigt,das ich Dreieck und Kreistaste drücken soll.

Soll ich die gleichzeitig drücken,oder schnell in der Reihenfolge,also Dreieck und dann Kreis ?

Wenn die Synergie klappt,macht der Char so ne "Wischbewegung" mit den Händen nach hinten weg,..richtig ?

...oh mann,i hätte es Wissen müssen,Hände weg von MMORPG´s !!! :biggrin5::biggrin5::biggrin5:

I am addicted to You ;)

Vorheriger Post um 08:57

Post hinzugefügt um 09:01

Und was meintest du mit "Blitz"?? Vielleicht den Speer?





Naja,du weißt,diese schnelle Abfolge an Schlägen mit nem Blitzspeer,..,ABER nicht der Blitzspeer,der die Gegner aus den Socken haut.

Dieser heilt Dich auch noch pro %Schaden....extrem gut geeignet für PvE und auch PvP nicht zu verachten,glaube ich mal :xd::'>



Vorheriger Post um 09:01

Post hinzugefügt um 09:18

Hier mal ein großartiger Templer-Heiler Build von Deltias Gaming. Ich bin selbst dabei mir das nachzubauen, was noch etwas dauert. :D

https://youtu.be/ufLb2ladYJ0

Ja,der hat Style :biggrin5:

Da sehe ich mir immer Leid,wie schön am PC alles angezeigt wird,den Schaden bzw.die Menge an Heals hätten sie an der PS4 aber auch anzeigen können.

Naja,vielleicht kommts noch....ich steh auf sowas :J:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Thema Gruppensuche :emot-what:

Kann ich irgendwo wählen das ich der Host bin !?!?

Ich komme ständig in Gruppen im Veteranenstatus,warum ?

Bin selber erst Level 24 und möchte auch in Gruppen kommen die ähnlich "gebaut" sind :biggrin5:

Die Option -NORMAL-VETERAN-würde ansonsten keinen Sinn machen.

Wie kanns dazu kommen ?

Ein VeteranSpieler wählt Normal und somit kommt man in seine Gruppe ?

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es kommt dazu, da die Silberdaily ein Gruppenverlies auf Normal ist. Daher kommst du mit V15/V16 zusammen. Das ist auch kein Problem, da du hoch gebufft wirst. Schau mal unter deinen Charakterwerten nach, wenn du über die Gruppensuche in ein Verlies gehst. :)

Silberdaily ?!?!? :emot-raise: edit: startet erst ab Level 45,richtig ?

.....das Hochskalieren ist mir schon aufgefallen,dennoch fehlen einem eine Menge Punkte um mit einem V16 mitzuhalten.

Vor allem kommen mir die Gegner viel härter vor,was einem Heiler mit gerade paar Punkte im Healtree ,der Gruppe nicht besonders dienlich ist.

War danach dann mal nur zu 2 mit Level 27 in den Verbannungszellen und siehe da,wir hatten den fast geräumt.

Wollte zu Beginn gar nicht los,aber der Spieler drängte ständig ich solle endlich losmarschiern,hihi....ich dachte,hey was solls,sterben wir halt gleich bei den ersten Gegnern.

Die waren aber im Vergleich sofort down :J:

Das komische war,das der 1.Boss,der einem nen Kälteschock verpasst mit gut 16 K damage,auch ein Schild vor seinem Namen hatte,also auch im VeteranModus ?!?

Jedoch waren seine Attacken sehr low im Vergleich mit der Veteranengruppe.

Ich checks also noch nicht wirklich :dozey:,...,wie man liest :biggrin5:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie kann ich mit ner bestehenden Gruppe,weil gerade einen 4er Dungeon beendet,einen neuen Dungeon betreten,bzw.....hinteleporten ??

Ist mir noch nicht gelungen,meistens wird die Gruppe aufgelöst.

Hoffentlich kommt jetzt bald mal der Gruppenchat oder allgemein ein "Chat",wie man es von anderen MMO´s gewöhnt ist.

Eigentlich ein Rätsel warum der auf der Konsole nicht implementiert ist,wenn man sieht wie reibungslos es am PC abläuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du den Textchat meinst, dann wurde der nicht eingefügt, weil es mit dem Controller ein Krampf ist. Tastaturen werden von TESO allerdings auch nicht unterstützt, da sie einen zu großen Vorteil gegenüber Controllern hätten.

Du meinst eine Tastatur würde gar nicht funktionieren ,auch wenn a Textchat implementiert würde !?!?!

Also ich schreibe nur mit Tastatur,egal ob im PSN oder sonstwo,wie du schon sagst,Controller ist Albtraum :biggrin5:

Sehr komische Einstellung,warum "Vorteil" ??

Ich will mich doch nur Unterhalten können,ohne ein Headset verwenden zu müssen.

In DC-UniverseOnline klappte es tadellos !!

Naja,egal,sind wir froh das es überhaupt eine PS4 - Version gibt ;)

Das Spiel haut mich in den AyleidenRuinen immer wieder von den Socken,was die Graphik betrifft.

Das Schatten-LichtSpiel ist selten so gelungen wie hier,und das in einem MMO...!!!!

Vorheriger Post um 08:46

Post hinzugefügt um 08:51

Geh auf SOZIALES -> GRUPPE-> MITGLIEDER

Dann siehst du, wo sich sich die Leute aufhalten, such dir einen der Spieler aus und wähle aus dich dahin zu teleportieren.

Ich will mich ja mit der ganzen Gruppe in einen Dungeon teleportieren,was hab ich davon mich zu irgendwelchen Spielern zu Porten ?



Wenn der Dungeon gecleared ist sind meistens alle Spieler der Gruppe sonstwo,der eine in Gratwald,der andere in Auridion,nur als Beispiel.....wär nice wenn man als Gruppenleader sich wieder einen neuen Dungeon aussuchen könnte,ohne sich von der Gruppe zu trennen,um über "Gruppensuche" wieder in ne völlig neue Gruppe zu kommen :emot-what:

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wieder :biggrin5:

Wißt Ihr wie man aus der Froßtreisser-Kampagne wieder rauskommt,ohne 150000 zu bezahlen ?!?!

Bin da mal zu Beginn aus Neugier rein,dachte es endet e wieder in 7 Tagen,aber denkste....beginnt immer wieder von neuem ohne daran was ändern zu können.

Jetzt kann ich nur ´Gastkampagnen`beitreten,wo ich bei Frage 2 wäre,was ist denn der Unterschied Gast/Heimat !?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst die Heimatkampagne wechseln, wenn die Kampagne beendet ist, dann kostet es nicht 150k AP. Das musst du allerdings vorher in die Wege leiten, sonst bleibt man drin, wie du schon gemerkt hast. Du gehst also auf die Kampagne, die du zu deiner Heimatkampagne machen willst. Beitreten, dann steht da 150k AP und dann wählt man später. D.h. dann zum Kampagnenende.

Der einzige Unterschied meines Wissens ist der, dass du in der Gastkampagne nicht in der Rangliste aufsteigst, also z.B. nicht Kaiser werden kannst. "Gerechten Lohn" bekommt man in der Gastkampagne auch zugeschickt. Ich fange jetzt aber erst richtig mit PvP an, deshalb weiß ich jetzt nicht, ob es bei Kampagnenende der Gastkampagne auch Belohnungen gibt. Dürfte ja eigentlich nicht der Fall sein, da die besser wird in Abhängigkeit des Ranglistenplatzes...

Oder sie ist genauso wertlos dann wie der gerechte Lohn. ^^

Hey VIELEN DANK !!! :smile:

Vorheriger Post am 09.02.2016 um 09:23

Post hinzugefügt am 10.02.2016 um 09:12

Für was sind eigentlich die Ingame-Trophies,die man öfters wie Errungenschaften freischaltet ?

Ich hab da einen Samen anzubieten,der Blumen auf meinem Weg spriessen lässt und das interessantere wäre ein Buch das ich gestern bekommen habe.

Das war die Quest "Herrenloses Haus" oder so ähnlich,war ne spitzen Quest,dauerte über 3 Stunden.

Am Ende kämpfte man gegen Craccus der einem ein Buch von Hermes Mora ? überlies.

Klickt man auf das Buch,kommt dieser "DeadraGott" für paar Sekunden zum Vorschein....sind das nur Gadgets ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach, das Problem war sicher nicht, dass sie es bisher nicht eingesehen haben. :biggrin5:

In den Foren wimmelt es von Verbesserungsvorschlägen und in den Threads schreibt dann durchaus mal ein zenimax Mitarbeiter, dass sie es ändern werden, z.B. unsinnige oder falsche Beschreibungen (Rüstungseigenschaft undurchdringlich: reduziert deine kritische Resistenz... aha! :facepalm:).

Aber wenn man dann auf das Datum guckt, ist das halt schon mal ein halbes Jahr her. Scheinen einfach nur schwer beschäftigt zu sein. :xd::'>

Vorgestern bin ich Opfer eines Bugs geworden, der schon im September gepatcht wurde. :emot-what:

Also doch !! :biggrin5:

Auch mir sind da einige Sachen aufgefallen..

Beim Sonnenschild Skill unter Aedrischer Speer steht bei der Beschreibung......Ihr umhüllt euch selbst mit einem solaren Schild,der Schaden in Höhe von 28% Eures maximalen Lebens abfängt....Jeder erfolgreiche Treffer erhöht die Schildstärke um 4%.

In Wirklichkeit aber bekomm ich 4% Leben dazu....Zumindest ist bei Aktivierung meine HP-Leiste wieder voll,wenn vorher ein Zentimeter gefehlt hat.

Achja und "Kritische Resistenz"...was ist das eigentlich ?!?

Ich nehm mal an,man reduziert Kritischen Schaden bzw.den Schaden den man von Elementen abfängt ??

Mir fehlen überhaupt extrem viele Statistiken die nicht angezeigt werden,vor allem die angesprochenen Elementresistenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich teste schon seit mehr als 300 Championspunkten und komme

leider nicht hinter das Geheimnis der Waffenverzauberungen..

Spielt denn niemand mit dem Bogen?

Eigentlich egal ob Bogen oder Schwert.

Ich checks auch nicht,denke aber daß die Verzauberungen random ausgelöst werden.

Gezielt Auslösen wird nicht möglich sein.

Mein Problem ist gerade,ich habe die MainQuest der Magiergilde ausgehebelt ,denk ich.....:emot-what:

Hab alle 4 Bücher,Shalidor macht das Ritual,Portal offen....ich wollte aber noch schnell zur Bank und nun habe ich keinen Plan wo das Portal sein könnte.(hab mich von zig anderen Quest am Weg zur Bank ablenken lassen)

Der Questmarker bringt 0 ..... Weiß wer in welchem Haus und WO das Portal sein könnte ?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs gefunden,war in der Stadt,wo natürlich auch das "Erdschmiedeportal" nun offen steht.

Hab nicht gewußt das diese Portale,das Magier und Krieger Portal ,nun offen bleiben um in diese neuen Herbergen zu kommen.

Wegen der Verzauberungen,wo sieht man da einen Cooldown !?!?

Ich seh ja des öfteren bei CHARACTER ganz unten nach,da stehen ja alle Buffs usw.....auch mit abklingendem Timer.

Das hier aber auch die Verzauberungen zu sehen sind,wenn sie denn mal prockn(sagt man das so)?......

Vor allem weiß ich ja nicht wenn sie ausschlagen und wenn ja ,sind es ja nur wenige Sekunden um ins CharacterMenü zu gehen....wenn es das überhaupt ist...ich denke du meinst was anderes...:smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange wie das nirgendwo auf einer offiziellen Seite erläutert wird, bleibt einem erst einmal nur die Spekulation. Ich würde vermuten, dass dann auch Waffenverzauberungen mit 5 Sek. Erhöhung von Schaden/Schild bei jedem leichten/schweren Angriff außerhalb der 5 Sek. ausgelöst wird. Also, dass es sich nicht stapeln lässt.

Mit dem DLC am 23.3. kommt ja auch die Anzeige des Schadens und der Heilung ins Spiel, dann kann man hoffentlich auch die ein oder andere Unklarheit beseitigen. :smile:

ECHT!?!?!? JUHUUUU :drool5::cool2::biggrin5:

Wie ich das bisher vermisse,darf gar nicht zusehn beim Computer,ich steh da einfach drauf,will jeden Punkt wissen wo sich der hingesellt,hihi.....:smile:

Langsam komm ich in die Phase in dem Spiel,wo es echt schwerfällt LiLa Gegenstände zu zerstören,nur weil der Platz nicht mehr reicht und ja,...,ich´habe 110 Bankplätze,müsste genügen.

Da fehlt mir eindeutig eine Handelsmöglichkeit wie bei anderen MMo´s auch....entweder /shout oder /handel und seine Gegenstände anpreisen.

Oder einfach ein Handelsposten,wo jeder seine wertvollen oder minderwertvollen Gegenstände anpreisen darf.

War bei DCU-Online traumhaft....war vor jeder Runde der 1.Weg dorthin und gucken was die Spieler so hergeben.

Sind viel Schnäppchen dabei,auch ich würd so lila Gegenstände für paar Goldmünzen hergeben.

Besser als in die ewigen Jagdgründe zu schicken.

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Veteran und Normal haben unterschiedliche Bosse...kann eigentlich nur daran liegen ,oder ?

Aber zu den Unerschrockenen....

Ich musste 1mal ganz normal Selenes Netz säubern....jedoch hatte ich noch nen 2.Quest , der mir dann später auffiel....umzwar "Such einen alternativen Weg in Selenes Netz"....,bin dem Cursor gefolgt und lande natürlich wieder in dem Dungeon :-/

Ich möchte endlich Stufe 4 werden bei denen,möchte das Knochenschild,das klingt zu verlockend für nen Heiler.

Wie steige ich eigentlich auf bei denen,nur durch die DailyDungeons ? Glaub nicht,sonst wär ich nicht schon Stufe 3...hhhmmmmmm....

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mir is gestern aufgefalln,das die DailyMissions gar nicht "daily" sind ,sondern solange im QuestLog bleiben bis man sie entweder erfüllt oder löscht.

So gesehen können hunderte verschiedene Dailys am Tag zu erfüllen sein,von den unterschiedlichen Spielern.

Darum wohl auch die großen Wartezeiten auf deinen DailyDungeon,weil vielleicht du gerade der einzige bist,oder zumindest sehr wenige auch diesen Dungeon brauchen.

Die Daily Quest ist sozuagen für jeden Spieler jeden Tag unterschiedlich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmmm...aber man bekommt ja keine "Neue" von den Unerschrockenen,wenn man die alte noch nicht abgeschlossen hat.

Bin jedenfalls hin in der Annahme mir eine neue "DailyQuest" zu holen und Sie sprach immer noch von meiner gestrigen Quest....

Edit: AHAAA....ich kann die Quest also " Löschen " und dann zu Ihr gehen und mir die Aktuelle holen ? alles klar ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh mit dem Touchpad auf die Weltkarte und teleporte dich zu irgendeinem Wegpunktschrein.

Musste ich schon mehrmals machen...

Was mich aber noch viel mehr nervt,wenn der Character plötzlich nix mehr macht während dem Kampf.

Kein Waffenwechsel is mehr möglich,keine Skills zu aktivieren....meistens legt sich das nach panischem Hin/Herlaufen und wildem drücken der Tasten,nach einiger Zeit wieder.

Natürlich super als Healer in einer Instanz :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....gestern endlich VETERAN geworden :cool2:

Nun hab ich sofort die daily Mission von den Unerschrockenen angenommen.

Hab Sie 2 mal durchlaufen und jedesmal habe ich keinen von den zu erledigenden Gegnern "erledigt".

Es handelt sich um den ELDENGRUND,am Anfang dachte ich ja noch,okay,hat die Gruppe jemanden ausgelassen,..,aber nein,war beim 2.Run wieder dasselbe.

Nun frag ich mich wieder mal,wie is sowas möglich !?!?!?

Wenn ich VETERAN auf GRUPPENSUCHE gehe,kann ich doch gar nicht in eine "Normale" Instanz kommen,mit anderen Bossen.

Wenn ja,wie weiß ich zu Beginn ob ich im richtigen Modus/Veteran bin ?!?!.....und ja,natürlich hab ich VETERAN eingestellt.

Dann frag ich mich natürlich auch noch,kann man als VETERAN überhaupt eine daily-Mission annehmen,die man "NORMAL" abwickelt ?

Denn nur so kann es zu solchen Aktionen kommen.....oder ??

Vielleicht gibt es ja einen Ansprechpartner der Unerschrockenen für NORMAL/VETERAN ?

Vorheriger Post um 11:07

Post hinzugefügt um 11:08

Ich probiere gerade die Unerschrocken aus.Ich habe gestern eine Aufgabe bekommen"Tollkühn in die Dunkelschattenkavernen".Ich habe jetzt schon 4 mal die Dunkelschattenkavernen gemacht,jeweils auf normal und Veteran.Es kommen aber niemals die Bosse die in der Aufgabe stehen.Weiss jemand Rat?

genau das !! :emot-what:

Edit: hmmm...eigentlich kann es wirklich nur so sein,das einen NPC gibt der die Normalen Dailys hergibt und einen NPC der die Veteran Dailys hergibt....wenn ich jetzt auf VETERAN ne normale daily beitrete,wird es zu solchen Ungereimtheiten kommen ??

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...