OoBladerunneroO Geschrieben 19. August 2015 Geschrieben 19. August 2015 Weiß man wie lange die Server gewartet werden? Hab nirgends ne Info dazu gefunden, auf der Startseite wird nur gezeigt das die Server gewartet werden ^^ Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Was soll man mit der ganzen freien Zeit anfangen? Ich fang schon an im Garten rumzulaufen, die Pflanzen raus zu reißen und würmer zu sammeln Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Ja, es ist verrückt. Statt die vielen Dinge zu erledigen, die wegen ESO liegen bleiben, oder ein anderes schönes Spiel zu spielen, macht man nichts außer warten. Das schreibt die richtige :'> außerdem hab ich schon das Mousse gemacht bekommen das ich heute Abend auf Schicht mitnehme ^^ Zitieren
OoBladerunneroO Geschrieben 28. August 2015 Geschrieben 28. August 2015 Leute es geht wieder ^^ Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.