Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu The Elder Scrolls Online Tamriel Unlimited


Recommended Posts

Hallo Leute.

Würde gerne mal von euch hören ob es sich jetzt noch auszahlt mit teso anzufangen. Bin bis jetzt irgendwie nie dazu gekommen es zu kaufen. Aber jetzt reizt es mich wieder mal ein online Spiel zu zocken.

Findet man jetzt noch genug Mitspieler oder eher weniger?

Ja kannst es dir kaufen ist noch genug los, habe auch erst wieder neu angefangen also wären wir dann schon mal zu zweit die es spielen könnten (wenn du im Dolchsturz spielen würdest) ^^

Vorheriger Post um 16:34

Post hinzugefügt um 18:06

Wenn sich wer wundert, warum es heute kaum läuft mit TESO.

Der europäische Megaserver wird für PlayStation®4 um 18:30 Uhr MEZ wegen Wartungsarbeiten heruntergefahren.

Quelle: https://forums.elderscrollsonline.com/de/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke euch für die Antworten. Ich werde es mir morgen mal holen.

Ja können wir gerne machen, weis nur noch nicht genau wem ich mich anschließe:biggrin5:

Melde dich dann einfach per Forum Nachricht oder im PSn unter MCDerpBrow

Ich habe mich damals denen angeschlossen, die mehr im bzw besser im PVP vertreten waren, habe aber eine längere Pause gehabt und bin jetzt mal bei den Dolchen angefangen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin um 12:00 aus dem Spiel geflogen und dachte noch im Scherz, na, da haben sie wohl aus Versehen alle Server für die PC/Mac Wartungsarbeiten abgeschaltet. Inzw. sind sie immer noch off und sie untersuchen das Problem... ^^

Zum Glück nur die Europa-Server, ich hab mir grad den Spaß gegönnt, mir einen neuen Char auf dem NA-Server zu erstellen... Irgendwie witzig, bei null anzufangen, also dem absoluten Garnichts! Keine Gilde, kein Hauptchar, der einem was herstellen könnte. :xd::'>

Der Spaß hörte allerdings auf, als ich festgestellt habe, dass mir nicht mal die Reittiere zur Verfügung stehen, die ich mit Kronen gekauft habe. :cry2:

Ja,gestern wars schlimm :dozey:

Sonst steht ja unterm Spiel `Wartungsarbeiten`,was aber gestern nicht der Fall war...obwohl angeblich am 07.März,also gestern,ganz normale angekündigte Wartungsarbeiten waren :emot-raise:

....und ja,ich liebe es von 0 anzufangen.

Immer wenn ich einen Char so ziemlich alles abgerungen habe,was er an Skills so hergibt,fange ich einen Neuen Char an.

Bin auch jetzt am Überlegen die Cadwell Silber Missionen sausen zu lassen und die 2 restlichen Allianzen mit den dazugehörigen Chars zu beginnen.

Oder kann ich Cadwells Silber Missionen auch mit neuem Char zocken ?!?!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja,gestern wars schlimm :dozey:

Sonst steht ja unterm Spiel `Wartungsarbeiten`,was aber gestern nicht der Fall war...obwohl angeblich am 07.März,also gestern,ganz normale angekündigte Wartungsarbeiten waren :emot-raise:

....und ja,ich liebe es von 0 anzufangen.

Immer wenn ich einen Char so ziemlich alles abgerungen habe,was er an Skills so hergibt,fange ich einen Neuen Char an.

Bin auch jetzt am Überlegen die Cadwell Silber Missionen sausen zu lassen und die 2 restlichen Allianzen mit den dazugehörigen Chars zu beginnen.

Oder kann ich Cadwells Silber Missionen auch mit neuem Char zocken ?!?!?

Um Cadwells Silber zu machen, musst du mit deinem Char die Hauptgeschichte fertig haben. Also das geht nicht, wenn du das mit einem Char gemacht hast, dass du dann einen zweiten hochgrindest und mit dem stattdessen in die Gebiete gehst, falls ich die Frage jetzt richtig verstanden habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Natürlich geht das Wetter :3

die Hauptquest die er dafür machen muss sind nur die Zuflucht Quests, die umfassen zusammen nichtmal 3 Stunden arbeit^^

> Grinden bis Level 50 > dann alle zufluchtquests runterhauen > Cadwells Silber machen :3 boing

geht alles^^

btw Wetter was ich meinte mit dem Skills, früher als das Spiel ganz neu war, konnte ich Magierlicht auf Leiste 2 haben und wenn ich auf Leiste 1 wechselte ist es NICHT ausgegangen.

Nach wie vor belegt Inferno oder Magierlicht einen Slot auf meiner Leiste wenn ich es nutzen will... vor allem, da immer mehr Skills nur noch Buffs geben und keine echten Werte mehr... kannst du immer weniger kombinieren.... z.b. erhalte ich von der Ausdauerversion der Hiebe keinen Crit wenn ich Meisterjäger der Kriegergilde auf der Leiste habe, da beides den selben Buff gewährt...

Für mich persönlich ist das ein einschnitt in die Buildvielfalt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Natürlich geht das Wetter :3

die Hauptquest die er dafür machen muss sind nur die Zuflucht Quests, die umfassen zusammen nichtmal 3 Stunden arbeit^^

> Grinden bis Level 50 > dann alle zufluchtquests runterhauen > Cadwells Silber machen :3 boing

geht alles^^

btw Wetter was ich meinte mit dem Skills, früher als das Spiel ganz neu war, konnte ich Magierlicht auf Leiste 2 haben und wenn ich auf Leiste 1 wechselte ist es NICHT ausgegangen.

Nach wie vor belegt Inferno oder Magierlicht einen Slot auf meiner Leiste wenn ich es nutzen will... vor allem, da immer mehr Skills nur noch Buffs geben und keine echten Werte mehr... kannst du immer weniger kombinieren.... z.b. erhalte ich von der Ausdauerversion der Hiebe keinen Crit wenn ich Meisterjäger der Kriegergilde auf der Leiste habe, da beides den selben Buff gewährt...

Für mich persönlich ist das ein einschnitt in die Buildvielfalt...

Ok ^^, wusste ich nicht, da sich die Stimme des Propheten immer erst nach dem Durchquesten von Kalthafen gemeldet hat. Das letzte Mal war ich ja auch erst Stufe 46, als ich nach Steinfälle durfte ;), von daher habe ich das nicht mit den Quests der Hauptgeschichte in Verbindung gebracht, da die ja in 5er Schritten kommen.

Ok, dass die Buffs nicht gestapelt werden, erfährt man ja auch nur aus Videos, da man es ja schlecht merken kann ohne die Anzeige, die erst noch kommt.

Auf der anderen Seite finde ich es gut, so kann man sich überlegen, welchen Skill man für den Buff nimmt oder ob einen Trank und man den Platz anders nutzen will. Wenn man tatsächlich Inferno und Magierlicht nutzen könnte und sich die Buffs stapelten, hätte man ja im Prinzip noch einen Platz weniger, weil man es dann auch haben wollte! :xd::'>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich die Patchnotes richtig gedeutet habe braucht man ab dem nächsten Patch auf der Konsole kein Cadwells Silber/Gold mehr um die anderen Allianzen zu besuchen, es geht dann wohl sofort wann immer man will .

Ich habe es so verstanden, dass man sich, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und bisher in Cadwells Silbergebiet kam, auch gleich Gold machen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich es so verstehen soll, dass man sich da entscheiden muss, also wenn man in die Goldgebiete will, die dann machen muss, bevor man in die Silbergebiete kommt oder ob man beliebig in alle Veteranengebiete kommen soll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe es so verstanden, dass man sich, wenn man die Hauptgeschichte durch hat und bisher in Cadwells Silbergebiet kam, auch gleich Gold machen kann. Ich weiß nur nicht, ob ich es so verstehen soll, dass man sich da entscheiden muss, also wenn man in die Goldgebiete will, die dann machen muss, bevor man in die Silbergebiete kommt oder ob man beliebig in alle Veteranengebiete kommen soll.

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Also, wenn man im Dominion den Charakter erstellt hat, sind die Paktgebiete Silber, die Bündnisgebiete Gold. In welcher Reihenfolge die anderen Allianzen das durchlaufen, weiß ich nicht.

Ich hab Silber jetzt zweimal durchgespielt, ohne dass mir Molag Bal begegnet wäre.

Findest du es da leer? :eek6: Ich finde die Gebiete z.Zt. total "überlaufen". Nicht im Vergleich zu dem Andrang in Auridon, Eldenwurz oder Knurr'kha, aber im Verleich zu früher. Als ich vor Monaten mit dem ersten Char im Silbergebiet war, war ich immer (!) alleine. Jetzt sind zu quasi jeder Zeit immer weitere Spieler da.

Das hängt alleine davon ab, wie lange du dich aufhältst. Mit dem ersten Char habe ich ja auch sehr viele Nebenquests gemacht (sind ja auch viele nötig, um Held/in zu werden ^^) und man kann schlecht einstellen, dass man dafür keine EP bekommen möchte ^^, es lässt sich dann nicht vermeiden, dass auch viele Quests schon weiß sind, weil es einfach sehr viele gibt und dann ist man natürlich immer einige Level drüber.

Mit dem letzten Char habe ich ausschließlich die Hauptquests gemacht, die einen Fertigkeitspunkt geben und war deshalb eher immer 4-5 Level unter den Gegnern. Das gibt zwar gefühlt mehr EP, aber dadurch, dass es dann schnell ins nächste Gebiet geht, hält man den Abstand.

Da man aber mit dem ersten Char das Spiel vielleicht auch ein bisschen genießen will und die Nebenquests teilweise ganz nett sind und man die "Held des ..." - Trophäen haben möchte, muss man das in Kauf nehmen und sich eben mit nem 2. beeilen, damit Silber mit dem anspruchsvoller ist.

Eigentlich sagt dein VR gar nichts darüber aus, ob du gleich rausgeworfen wirst oder nicht. ^^

Wenn wir mal nur zu dritt sind und einen Random über die Gruppensuche dazuholen, ist die Wahrscheinlichkeit einfach sehr hoch, dass er es versemmelt! Am häufigsten handelt es sich um DDs, die die Lage nicht checken, den Tank überholen, um den ersten Angriff machen und verrecken. :emot-what:

In welcher Allianz spielst du noch mal?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

kann mir jemand den Skill "Bogenexperte" erklären, was

genau sind leichte und schwere Angriffe mit dem Bogen?

Wenn ich ausschließlich Fertigkeiten des Bogens nutze, macht

es dann Sinn CPs in dieses Sternbild zu stecken?

Einen leichten Angriff machst du mit R2, einen schweren, indem du R2 gedrückt hältst, um den Angriff aufzuladen.

Warum benutzt du ausschließlich die Waffenfähigkeiten und keine leichten/schweren Angriffe? Also ich lade so nicht nur die Ulti auf, sondern mache nebenbei noch etwas Schaden und laufe nicht so schnell Gefahr, dass ich keine Magicka/Stamina mehr habe.

Wenn du nie leichte oder schwere Angriffe machst, machen Punkte darin keinen Sinn.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, wenn man im Dominion den Charakter erstellt hat, sind die Paktgebiete Silber, die Bündnisgebiete Gold. In welcher Reihenfolge die anderen Allianzen das durchlaufen, weiß ich nicht.

Findest du es da leer? :eek6: Ich finde die Gebiete z.Zt. total "überlaufen". Nicht im Vergleich zu dem Andrang in Auridon, Eldenwurz oder Knurr'kha, aber im Verleich zu früher. Als ich vor Monaten mit dem ersten Char im Silbergebiet war, war ich immer (!) alleine. Jetzt sind zu quasi jeder Zeit immer weitere Spieler da.

Pakt -> Bündnis -> Dominion

Denke mal, dass es immer in dem Kreis geht.

Und ansonsten stimme ich dir zu. Als ich mit Silber angefangen habe, war da so ziemlich gar nichts los. Habe letzte Woche die letzten beiden Gebiete (Alik'r Wüste und Bangkorai) gemacht und hatte überall irgendwen, der mitgemacht hat. Hatte nur zwei oder drei Quests, wo ich wirklich alleine war…

Aber wieso seid ihr vom Level über den Gegnern? Ich bin immer auf dem gleichen Level bzw. erst gegen Ende des Gebietes dann +1. Wobei ich auch nur PvE spiele und Monster und Höhlen atm links liegen lasse, da ich auf einen Kumpel warte, damit wir die zusammen erledigen können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber wieso seid ihr vom Level über den Gegnern? Ich bin immer auf dem gleichen Level bzw. erst gegen Ende des Gebietes dann +1. Wobei ich auch nur PvE spiele und Monster und Höhlen atm links liegen lasse, da ich auf einen Kumpel warte, damit wir die zusammen erledigen können.

Ja, dann wird das immer die Reihenfolge im Kreis sein, denke ich auch.

Ja, so wie ich es gemacht habe mit dem ersten Char, kommt man sehr schnell drüber, finde ich. Also z.B. wären das 38 Quests in Grahtwald, 40 in Grünschatten etc. Und natürlich alle Monster, Anker und Höhlen, die man kriegen kann. ;)

Das Problem ist ja auch, dass du so schnell wie möglich Fertigkeitenpunkte haben willst und egal, wie du dazu kommst, es bedeutet immer EP. Wenn du z.B. "nur" alle Himmelsscherben in einem Gebiet holst und keine Quest machst, bringt das schon durch die EP beim Entdecken den ein oder anderen Stufenaufstieg mit sich. :smile:

Beim 2. Char, mit dem ich so schnell wie möglich mein Gebiet erledigen wollte, war ich dann ja auch mit Stufe 46 im Silbergebiet und hab da auch nur schnell alles aus dem Almanach gemacht, um ins Goldgebiet zu kommen dann geht das. Aber wie man normal questen soll, ohne überlevelt zu sein, weiß ich nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, im Pakt (Startgebiet) habe ich auch alles aufgedeckt, sämtliche Höhlen, Anker, Monster, Scherben und Quests gemacht (zumindest so viele wie für Held des Pakts benötigt wurden). Aber ich war immer so im Bereich der jeweiligen Gegner, nie sonderlich drüber.

Naja, ich bin jetzt VR6 und kurz vor 7 und bin am Anfang meines Gold-Bereiches, insofern ist mir das jetzt eigentlich auch nicht mehr wichtig :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab meinen Templer im AldmeriDominion begonnen.

Hab die MainQuest fertiggemacht,MolagBal besiegt und jetzt bin ich im 1.Startgebiet für die Cadwells Silber Missionen.

Das wäre Sturmlauf.

Bin V5 und die Gegner V1 :dozey:

Und ja,waren in der Story extrem viele Mitspieler , zock ich jetzt definitiv solo....alle Stunde mal ein Spieler der schnell vorbeihuscht.

Macht mir aber wenig aus,bei den Ankern nervts manchmal--is öfters knapp :biggrin5:

Und keine Ahnung was "Pakt" oder "Bündnis" ist,ich denke mal ich werd auch ohne es zu Wissen zu den GoldMissionen kommen.

Wußte vor kurzem noch nicht mal das es Cadwells - Silber gibt :biggrin5:

Edit: aha.....Pakt ist also Startgebiet,aber ich durchlaufe gerade die anderen Bündnisse,okay,darum Silber,hmmmm....:-)

Bearbeitet von TheR777R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was sind Goldgebiete ???

Cadwells Silber ist mir klar,da bin ich ja gerade drann :smile:

Ähem...wird bei den Cadwells Silber Missionen auch am Ende Molag Bal als Endgegner erscheinen ?

Oder ist der,bei einer Fraktion gekillt,für alle anderen auch vernichtet ??

Was etwas Schade ist,daß eben bei den SilberMissionen man ziemlich alleine durch die Gegenden streift,scheint so als ob nicht viele diesen Weg wählen.

Auch das die Gegner ständig paar Level unter dem Eigenen sind,nervt,...:emot-what:

Mal sehn,.... doch wieder mal ne Gruppe im VeteranenModus probieren,vielleicht wird man mit V5 nicht mehr sofort gekickt ;-)

Molag Baal gehört zur Main Story Quest - auch Zuflucht Quests genannt. In Cadwells Silber/Gold machst du nur die Allianz Storyline, keine erneute Zuflucht Quest mehr u nd damit auch kein Molag mehr.

Es gibt aber einen Molag Baal in der Kaiserstadt in der Mitte der Kanalisation^^ mehr oder weniger zumidnest :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es wirklich Sinn sich die Keys von den Unerschrockenen aufzuheben bis man V16 ist ???

Angeblich sind die Gegenstände,öffne ich die Kiste erst mit V16,auch nach dem Level angepasst.

Würde zumindest für paar Goldkeys Sinn machen ;-)

Vorheriger Post um 09:57

Post hinzugefügt um 09:59

Molag Baal gehört zur Main Story Quest - auch Zuflucht Quests genannt. In Cadwells Silber/Gold machst du nur die Allianz Storyline, keine erneute Zuflucht Quest mehr u nd damit auch kein Molag mehr.

Es gibt aber einen Molag Baal in der Kaiserstadt in der Mitte der Kanalisation^^ mehr oder weniger zumidnest :D

Verstehe ich das richtig,das ALLE Allianzen am Ende der Main Story Quest MolagBal als Endgegner haben und Kalthafen das letzte finale Gebiet ist,mit samt ihren Quests.

Also die Leere Stadt für alle Allianzen die "Leere Stadt" ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es wirklich Sinn sich die Keys von den Unerschrockenen aufzuheben bis man V16 ist ???

Angeblich sind die Gegenstände,öffne ich die Kiste erst mit V16,auch nach dem Level angepasst.

Würde zumindest für paar Goldkeys Sinn machen ;-)

Das kann ich nicht mit sicherheit sagen^^ könnte aber so wie ich ESO kenne tatsächlich so sein, da sich vieles an deinem Level/Skills orientiert

Verstehe ich das richtig,das ALLE Allianzen am Ende der Main Story Quest MolagBal als Endgegner haben und Kalthafen das letzte finale Gebiet ist,mit samt ihren Quests.

Also die Leere Stadt für alle Allianzen die "Leere Stadt" ist ??

Ja, jedes letzte Gebiet ist Kalthafen, allerdings wirst du in Kalthafen dennoch nicht auf anhänger der anderen Allianz treffen^^ was ich persönlich komisch finde :D ich hätte es wesentlich ansprechender Gefunden wenn man die anderen Fraktionen auch außerhalb von Cyrodiil treffen könnte^^.

Kalthafen, Kargstein, Wrothgar und kommendes wären Ideal für Allianzübergreifende Gebiete ohne PvP komponente^^ immerhin können wir ab der Diebesgilde auch gezielt Partys mit anderen Allianzen machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...