Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

Tipp zum endkampf mit dem Todbringer.

 

Hab beim Bogen mit den Feuerpfeilen nur Handhabung reingemacht um die Pfeile schnell abzufeuern, das betäubt ihn dann auch recht schnell.

Hatte zweimal den scharfschuss Bogen ausgerüstet mit je 3 Pfeilen, die meiner Meinung den meisten Schaden verursachen.

Bei den normalen Kühlern hatte ich einen Schaden von 400-600, und beim hauptkühler sogar einen Schaden von über 1100.

Slowdown aktivieren und schnell mit feuerpfeilen zudecken, anschließen mit den vorbereiteten Scharfschussbogen (immer jeweils 3 Pfeile) den Rest geben. So war der Kampf ein Kinderspiel.

Und wie hier bereits erwähnt wurde, die anderen Maschinen einfach ignorieren.

 

Dabei sei noch erwähnt das ich nur die Hauptquest erledigt habe, also keine nebenaufgaben. Somit hatte ich die üblichen 3 Gehilfen für den endkampf die auch nicht auf Normal mehr waren wo ich alles erledigt hatte. Sind trotzdem eine große Hilfe beim Todbringer.

 

Ps: Die Maschinen Herzen vom Spezialhändler in Meridian kann man nicht kaufen solang man die Maschine nicht erlegt hat auf Ultra Schwer. Die Idee hatte ich nämlich auch :)

 

Viel Erfolg 

Bearbeitet von Azraelka
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...