Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Neues Spiel+ und Ultraschwer Tipps


Recommended Posts

Verzeiht mir, wenn die Frage schonmal aufgetaucht ist aber ich finde diese Info ums verrecken nicht. Vermutlich steht sie im LF und ich überlese sie einfach nur xD

Muss man im MG+  die Tragekapazität der Beutel erneut ausbauen oder wird das auch aus dem ersten Spieldurchgang übernommen wenn man den erweitert hat?

Danke euch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb BlackProject:

Ich hoffe das ist machbar ?

Ultraschwer hört sich nach einem echt Harten Modus an. 

mach dir keinen Stress, ich hatte auch übel Schiss, letztendlich mit den Banuk Waffen aber echt geschenkt der Durchgang xD Würde nur empfehlen viel Fleisch mitzunehmen um immer wieder Tränke herstellen zu können, die gingen mir leider im Endkampf aus, alles andere hatte ich aber im Überfluss :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb BlackProject:

Okay, danke. Und das Schildweber Outfit macht es bestimmt auch um einiges einfacher oder? 

jap das hat mir den Arsch gerettet im Endkampf, ich bin solange durch die Gegend gerollt bis es wieder aufgeladen war, damit ich mein Leben nicht verlieren hatte ja keine Heilung mehr^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Minuten schrieb duc-748S:

Hallo zusammen :)

 

Ich wollte mal fragen wie lange man denn so ungefähr für den Durchgang braucht, wenn man gut vorbereitet startet, sich nicht völlig dämlich anstellt und nur das nötigste erledigt.

Auf der ersten Seite steht etwas von 7-8 Stunden, passt das ungefähr?

Will es nur grob abschätzen können, ob man 10, 15 oder doch eher 20 und mehr Stunden benötigt.

 

Danke ;)

habe 5-7 Std. gebraucht mit den Profi Banuk Waffen

mein Mann war ähnlich vorbereitet wie ich und hat auch so ca 5-7 Std. gebraucht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...