Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Guide] Vollständiger Monster-Katalog


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Sie werden dort hingeschrieben, wo sie im Katalog stehen (damit man einfach prüfen kann, ob etwas in einem Gebiet fehlt), bei den Fundorten steht dann aber eben auch die Wüste ^^

Leider ist vorhin mein Laptop abgestürzt und meine Datei, wo ein Teil des Katalogs schon drin stand, futsch, sodass ich das nachher nochmal von vorne machen muss... ^^"

 

Alles klar danke dann weiß ich Bescheid.

Das is natürlich sehr ärgerlich aber dann werde ich warten bis du soweit bist und werde evtl was ergänzen wenn du es noch nicht haben solltest :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Schon die Notfahndung von Berryt gemacht? ;)

 

Öhm ne hab ich noch nicht.

Wenn ich ehrlich bin hab ich da überhaupt nicht mehr dran gedacht das es die auch noch gibt hab nur ersten ersten 5 gemacht :facepalm:.

Da werd ich mich heute abend gleich mal dran machen.

Danke 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Minuten schrieb BM42:

Wenn ich in mein altes Lösungsbuch schaue, dann spawnt in der Cerobi-Steppe bei Alter Eruanis-Weg zu 30% ein Bangaa-Bandit. Weiterhin in der Pon-Küste am Maurea-Strand ein Bangaa-Pirat und in der Ostwüste Dalmascas bei Sande der Entscheidung zu 20% ein Bangaa-Kämpfer.

 

Keine Garantie wegen alter Version und so...

 

 

Ok dann weiß ich Bescheid ich versuche das einfach mal. 

 

Ich danke dir 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...