Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Lieblings-Charakter


DrFunksSon

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich leider auch nicht ganz, spiel auch am liebsten mit Vega, aber wie man da genau drücken muss für die Ultra oder Super weiß ich leider nicht

hm, eigentlich verrät kein magier seine tricks aber ich erklär es euch mal :biggrin5::wink:

ihr steht auf der linken seite als ausgangsposition!

nun geht ihr in die hocke mit unten-links. dort bleibt ihr erst mal und wandert auf dem steuerkreuz nach unten-rechts. aber so das vega immernoch auf der gleichen stelle hockt ohne sich zu bewegen. von unten-rechts sofort wieder nach unten-links wandern und dann genau in die entgegengesetzte richtung oben-rechts gehen. dabei sofort alle 3 kick-knöpfe drüken und siehe da er macht seinen ultra :biggrin5:

natürlich alles in einer flüßigen bewegung und es benötigt etwas übung

hier noch mal zu notieren:

unten-links / unten-rechts / unten-links / oben-rechts / 3 kick-knöpfe

ps: es empfiehlt sich die 3 kick-knöpfe alle auf einen knopf zu legen, für die leichtere ausführung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, eigentlich verrät kein magier seine tricks aber ich erklär es euch mal :biggrin5::wink:

ihr steht auf der linken seite als ausgangsposition!

nun geht ihr in die hocke mit unten-links. dort bleibt ihr erst mal und wandert auf dem steuerkreuz nach unten-rechts. aber so das vega immernoch auf der gleichen stelle hockt ohne sich zu bewegen. von unten-rechts sofort wieder nach unten-links wandern und dann genau in die entgegengesetzte richtung oben-rechts gehen. dabei sofort alle 3 kick-knöpfe drüken und siehe da er macht seinen ultra :biggrin5:

natürlich alles in einer flüßigen bewegung und es benötigt etwas übung

hier noch mal zu notieren:

unten-links / unten-rechts / unten-links / oben-rechts / 3 kick-knöpfe

ps: es empfiehlt sich die 3 kick-knöpfe alle auf einen knopf zu legen, für die leichtere ausführung

jetzt hast uns eh nicht deinen trick verraten... ich schaff es ja nur nit alle drei knöpfe gleich zu drücken... und auf eine tastenzusammenlegung wär ich nicht gekommen :D

aber naja... werd das mal probieren...

danke für den tipp ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hast uns eh nicht deinen trick verraten... ich schaff es ja nur nit alle drei knöpfe gleich zu drücken... und auf eine tastenzusammenlegung wär ich nicht gekommen :D

aber naja... werd das mal probieren...

danke für den tipp ;)

dann verstehe ich dein problem nicht.

wieso legst du dann die knöpfe nicht alle auf einen wenn es daran hapert? :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann verstehe ich dein problem nicht.

wieso legst du dann die knöpfe nicht alle auf einen wenn es daran hapert? :emot-raise:

ehrlich gsagt hab ich nit gewusst das des möglich is... schau nur selten in die einstellungen rein... mags meistens eh so wie es eingestellt ist... nur is es da mit dem drücken halt schon sehr schwer...:( bei den armen geht es ja noch... aber die beinarbeit is echt sehr kniffelig... :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hm, eigentlich verrät kein magier seine tricks aber ich erklär es euch mal :biggrin5::wink:

ihr steht auf der linken seite als ausgangsposition!

nun geht ihr in die hocke mit unten-links. dort bleibt ihr erst mal und wandert auf dem steuerkreuz nach unten-rechts. aber so das vega immernoch auf der gleichen stelle hockt ohne sich zu bewegen. von unten-rechts sofort wieder nach unten-links wandern und dann genau in die entgegengesetzte richtung oben-rechts gehen. dabei sofort alle 3 kick-knöpfe drüken und siehe da er macht seinen ultra :biggrin5:

natürlich alles in einer flüßigen bewegung und es benötigt etwas übung

hier noch mal zu notieren:

unten-links / unten-rechts / unten-links / oben-rechts / 3 kick-knöpfe

ps: es empfiehlt sich die 3 kick-knöpfe alle auf einen knopf zu legen, für die leichtere ausführung

Super danke für den Trick, können wir ja später mal zusammen probieren wenn du Lust und Zeit hast :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Abel is mein main, finds echt sau lustig wie wenig leute den online überhaupt kennen, die schiessen einfach auf mich obwohl ich ultra voll hab:biggrin5:

Als ich einen ma so geplättet hab (halt ultra sofort als der gegner tiger shot amchte) meinte der ma cheater zu mir lol

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne da skann man so nich stehen lassen, abel is ganz anders augebaut als zanhgief und fei long, alle meinen immer nur der wär wie zangief weil er halt nen command throw hat, aber das macht noch lange keinen zangief ;)

Abel is 100% rushdown character, man kann ihn mit keinem aus SF4 vergleichen, eher mit dem cast aus 3rd strike, da wäre er 80% makoto und 20% alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Abel is mein main, finds echt sau lustig wie wenig leute den online überhaupt kennen, die schiessen einfach auf mich obwohl ich ultra voll hab:biggrin5:

Als ich einen ma so geplättet hab (halt ultra sofort als der gegner tiger shot amchte) meinte der ma cheater zu mir lol

Lol, damit hat sich unsere Online-Session erledigt glaub ich. Wir können vllt ne Trainingssession machen, aber ich seh wenig Sinn darin ernsthaft zu versuchen, dich zu schlagen. Ich hab mit Zangief noch nie einen halbwegs soliden Abel geschlagen und da bei den Ratings gegeneinander Abel mit 7/10 vorne liegt, wird das vermutlich auch immer so bleiben.

Das einzige was Zangief gegen Abel gut macht, ist dass ich deinen Ultra relativ leicht punishen kann, aber ich denke du wirst mir dazu dementsprechend nie die Gelegenheit geben. Außerdem frustet mich nichts mehr als das ständige Verlieren gegen die Priorität von deinem Commandthrow, dass ich immernoch nicht weiß wie ich Abels Kick punishen soll und mich permanent mit dem Abstand verschätze. Ich habe tatsächlich das erste mal meinen Controller quer durchs Zimmer geballert, weil mich ein Abel Online so übel verdroschen hat, dass ich mir wie der blutigste Anfänger vorgekommen bin.

Allerdings hab ich ihn ein paar Tage später aus dem Müll geholt, aufgeschraubt, alles da hin getan wo's hingehört und dann ging er wieder. :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...