Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Fortnite


ccfliege

Recommended Posts

Macht wirklich Spaß. Zu Beginn wirkt alles etwas unübersichtlich; viele Menüs (verschiedene Fertigkeitenbäume, Survivor, Heroes, Craftsystem, ...) und das Tutorial kam mir auch nicht gerade sehr ausführlich vor - evtl. habe ich aber auch einfach nicht richtig aufgepasst, hab nebenbei noch was anderes erledigt. Allerdings hatte ich noch nicht die Möglichkeit mich mal für mehrere Stunden am Stück ins Spiel zu vertiefen, dann geht das sicher auch intuitiver von der Hand. Im Großen und Ganzen bin ich bisher zufrieden und bereue die 40 EUR nicht. Nächste Woche kann ich alles auch mal etwas mehr im Detail antesten.

Bearbeitet von tonga
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

vor 4 Stunden schrieb NGDMF:

Muss man um das Spiel spielen zu können ein Gründerpaket kaufen? Es gibt im Store ja auch die kostenlose Version. Wenn man ein Gründerpaket kaufen muss, welches würdet ihr denn empfehlen?

 

Ja, muss man. Die kostenlose Version ist für die Leute, die das Spiel über den Browser in ihrem Epic Games Konto aktiviert haben oder es schon für den PC gekauft haben.

 

 

vor 2 Stunden schrieb Wormel75:

Desweiteren hat man ja in seiner homebase einen safe, da kann ich nur 5 Sachen ablegen . Ist das normal ?

 

Plätze kann man scheinbar später durch die Skillbäume erweitern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...