Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Amsel mit Pistole töten

IchEben94

Recommended Posts

Geschrieben
Habs gerade geschafft und es ging sehr schnell ... *freu* habs mir schlimmer vorgestellt
ja ich auch :P

habs schon beim 2ten versuch geschafft^^

Geschrieben

also haben es heut mittag ne geschlagene stunde versucht -.-

es ist sehr schwer, haben es aber auch noch nicht mit dem Wagen Trick wie aus dem Video hier gemacht, sondern der wurde ganz am ende erschossen wenn er da wegrennt... nur einmal gestriffen -.-

Geschrieben
Fands auch sehr leicht.

Schiess am besten auf ihn, wenn er am Ende abhaut.

sehr leicht O.o

EXTREM Leicht ! Hab sie sogar auf Veteran gemacht hab direkt damit angefangen ^^ einfach direkt am anfang wenn er aus dem haus da kommt schiessen 2 mal TOT !

Geschrieben

hab die trophäe auch erst im verteran modus bekommen.

fand sie aber auch ned schwer. :biggrin5:

hab ihn beim weglaufen, mit der dritten kugel getroffen.

gruas mathias :cool2:

Geschrieben

Oh man, dieser blöder Vogel raubt mir echt den letztem Nerv!

Treff den mit der Pistole einfach nicht... werd ihn jetzt mal auf dem "normalen" Weg ausschalten... :smile:

Geschrieben

ich hätte noch eine taktik

er lässt sich ja nach einiger zeit mit einem wagen retten einfach den fahrer killen wenn amsel einsteigt,dann läuft er den restweg und BÄMM

gibts ne ladung :cool2:

jedenfalls hat es so bei mir geklappt :biggrin5:

Geschrieben

Habs auch gemacht als Amsel abgehauen ist, Munition war ja genug da. Erst den Fahrer gekillt und dann einfach nur wie wild auf das Auto geschossen. Das in dem Video wo man das andere Auto in die Luft jagt hab ich nicht hinbekommen.

Geschrieben

ging mir auch so aber als er im auto saß und ich den fahrer erledigt hab ist er soger kurz sitzen geblieben

Geschrieben

So, nun hat es auch irgendwie geklappt!

Ale er dann mit dem Auto wegfahren wollte, hab ich einfach blind mit der Pistole draufgeballert und siehe da, hat dann doch heklappt!

Endlich... :skep:

Geschrieben
So, nun hat es auch irgendwie geklappt!

Ale er dann mit dem Auto wegfahren wollte, hab ich einfach blind mit der Pistole draufgeballert und siehe da, hat dann doch heklappt!

Endlich... :skep:

war bei mir auch so, habe mich schon geärgert, das ich ihn nicht getroffen habe und aufeinmal gehts bling und ich hatte es geschafft

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...