Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

hab' mir das spiel eben runtergeladen, hab' aber noch nicht angefangen und werde mir nach dem aufstehen mal die 100% sichern:D

ich hab' schiss, dass ich das spiel nicht raffe:dozey:

Ach was, da begreifst sogar du :biggrin5:

Das Spie verfolgt keine bestmmte Logik ausser den Hauptcharakter zu beeinflussen muss man da nix machen.

Das Spiel kommt mir vor wie ein kleiner Drogenrausch. also die Entwickler haben da ganz bestimmt was gefressen oder geraucht, anderst kommt man ja kaum auf die Idee so ein abgefahrnes "spiel" zu entwickeln. Keine Ahnung in was für eine Spart ich so was einordnen würde. Wohl ne neue Sparte, vlt. so was wie psychedelic Spiele :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ach was, da begreifst sogar du :biggrin5:

:emot-raise::D

Das Spie verfolgt keine bestmmte Logik ausser den Hauptcharakter zu beeinflussen muss man da nix machen.

Das Spiel kommt mir vor wie ein kleiner Drogenrausch. also die Entwickler haben da ganz bestimmt was gefressen oder geraucht, anderst kommt man ja kaum auf die Idee so ein abgefahrnes "spiel" zu entwickeln. Keine Ahnung in was für eine Spart ich so was einordnen würde. Wohl ne neue Sparte, vlt. so was wie psychedelic Spiele :biggrin5:

achso, "linger in shadows" hab' ich nicht direkt kapiert, aber das hier dann wohl schon, wenn der leitfaden richtig ist. dann sind's ja geschenkte trophies. zeitaufwand gering!?

ist das spiel auch so abgefahren krank wie "linger in shadows"?:D

Eigentlich geht es ja darum, die Musik zu verändern. Ist also eine "Art" Musikbearbeitungsprogramm. Aber auch nur eines auf niedrigstem Niveau. ;)

ja, das glaube ich auch. trophäen lesen sich etwas komisch. naja, mal schauen was das für ein kram ist...:lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also die 10 Trophys sind lächerlich... da brauchst Dir keine Sorgen machen, die haste echt in wenigen Minuten! :eek6:

gut, danke, dann kann ich ja beruhigt mit dem spiel starten. den leitfaden schau' ich mir trotzdem mal vorher an- nur zur sicherheit...:D

Wenn nicht, solltest du aufhören PS3 zu spielen. :emot-what:

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist wirklich so. Das schafft sogar meine Schwester! :D

danke für die aufmunternden worte:emot-bravo:

im moment spiel ich noch was uncharted 2, heut' abend werden sich sicher ein paar minütchen für ".deTuned" finden lassen...:D

4x bronze, 5x silber, 1x gold in so kurzer zeit:shocked: im leitfaden steht ja schon alles, viel falsch machen kann man anscheinend echt nicht mehr...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke für die aufmunternden worte:emot-bravo:

Sorry, wenn's falsch rüberkam, ist wirklich sehr schnell und einfach zu holen. :) Am langwierigsten ist das Anschauen der Demo...

im moment spiel ich noch was uncharted 2, heut' abend werden sich sicher ein paar minütchen für ".deTuned" finden lassen...:D

4x bronze, 5x silber, 1x gold in so kurzer zeit:shocked: im leitfaden steht ja schon alles, viel falsch machen kann man anscheinend echt nicht mehr...

Genauso ist es. ;) Und mehr als ein paar Minütchen wirst Du auch nicht brauchen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Sorry, wenn's falsch rüberkam, ist wirklich sehr schnell und einfach zu holen. :) Am langwierigsten ist das Anschauen der Demo...

hab' das schon richtig aufgenommen...;)

Genauso ist es. ;) Und mehr als ein paar Minütchen wirst Du auch nicht brauchen. :)

das freut mich, dann kann ich endlich mal wieder entspannen (nach uncharted 2), ".deTuned" ist ja schon runtergeladen und wartet darauf, angeklickt zu werden:cool2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem hat mir Linger in Shadows doch besser gefallen als .deTuned.

.deTuned geht einfach viel zu schnell und man kommt gar nicht dazu das Spiel zu verstehen und die Botschaft, die dahinter steckt, da es dauernd trophys regnet und sobald man die 100 % in der Tasche hat ist die Motivation weg.

2.99 euro für 10 Minuten spielen...naja.

Um sein Level ein wenig zu pushen ist das Spiel dennoch nicht schlecht. :smile:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alles in allem hat mir Linger in Shadows doch besser gefallen als .deTuned.

.deTuned geht einfach viel zu schnell und man kommt gar nicht dazu das Spiel zu verstehen und die Botschaft, die dahinter steckt, da es dauernd trophys regnet und sobald man die 100 % in der Tasche hat ist die Motivation weg.

2.99 euro für 10 Minuten spielen...naja.

Um sein Level ein wenig zu pushen ist das Spiel dennoch nicht schlecht. :smile:

Ja, das stimmt!

In einigen Minuten auf 100% gespielt und jetzt wird es wohl für alle Ewigkeit unberührt auf der Festplatte bleiben!

Motivation gleich null... :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das heißt' date=' dass es so einfach ist, dass es jeder schafft.

Und wenn du es nicht schaffst, dann rühre die PS3 nicht mehr an. :smile:[/quote']

ich kenn jmnd., der es nicht schafft...:D

ist echt supereasy, bis auf die "jarig", die ist im leitfaden völlig falsch beschrieben, bis ich mal den tipp von Shayan gerafft hatte...^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich kenn jmnd., der es nicht schafft...:D

ist echt supereasy, bis auf die "jarig", die ist im leitfaden völlig falsch beschrieben, bis ich mal den tipp von Shayan gerafft hatte...^^

Echt ? Solche Leute gibt es :biggrin5:

Bei er Jarig war ich auch ratlos, hab dann einfach irgendwas rumgedrückt und ihn rumrennlassen plötzlich machte es dann Bling. aber keine ahnung was ich genau gemacht habe. Eigenlich wusste cih die ganze Zeit nicht, was ich da eigentlich gemacht habe :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ? Solche Leute gibt es :biggrin5:

Bei er Jarig war ich auch ratlos, hab dann einfach irgendwas rumgedrückt und ihn rumrennlassen plötzlich machte es dann Bling. aber keine ahnung was ich genau gemacht habe. Eigenlich wusste cih die ganze Zeit nicht, was ich da eigentlich gemacht habe :biggrin5:

das mit abstand leichteste psn-spiel, dass man auf 100% bringen kann. rat' mal wer das evtl. nicht schafft:rofl:

dank dem tipp von Shayan08 hier im thread habe ich das dann doch geschafft, bis ich mal kapiert hatte was die trophy von mir wollte...:)

Habe es mir gestern geladen, eigentlich schon fast unverschämt für 10-20 Minuten Spielzeit auch noch 2,99 Euro zu verlagen.

Naja ein paar Trophies beim telefonieren gemacht :-)

naja, normalerweise sind spiele ja nicht nur für trophies da:D aber das stimmt schon, die meisten sind nur auf die trophies aus und erhalten für 2,99€ 4x bronze, 5x silber und 1x gold geschenkt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das mit abstand leichteste psn-spiel, dass man auf 100% bringen kann. rat' mal wer das evtl. nicht schafft:rofl:

dank dem tipp von Shayan08 hier im thread habe ich das dann doch geschafft, bis ich mal kapiert hatte was die trophy von mir wollte...:)

naja, normalerweise sind spiele ja nicht nur für trophies da:D aber das stimmt schon, die meisten sind nur auf die trophies aus und erhalten für 2,99€ 4x bronze, 5x silber und 1x gold geschenkt:)

Erhalten für 2,99€ geschenkt? :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...