Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

ja sorry, aber wenn jeder nach allem suchen würde dann gäbs diese community hier net, weil 90% der gestellten fragen (leicht?) mit google findbar wären. es geht hier ja auch darum, mal ein nettes gespräch zu führen, weil ich es für meinen teil lieber habe, wenn mir ein hilfsbereiter user antwortet, als google ne antwort ausspuckt. naja, freundlichkeit und zuvorkommenheit sind in der heutigen zeit leider viel zu selten. ich hoffe ich konnte dir damit ein wenig ins gewissen reden. für mich ist die disskusion beendet, du hast gewonnen, und ich such mit google nach dem preis. danke,

lg duff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

siehst du, du erwartest immer das jeder weiß was bei dir Sache ist.

- du bist nicht zu Hause, woher soll man das wissen?

- du hast keinen US Account, woher soll man das wissen?

hättest du diese Fakten gleich geschrieben wäre meine Antwort eine etwas andere.

Aber der Sinn der Gleiche.

Einfach mal den Spieltiel + US Store bei google ein tragen und du hast den Preis geht schneller als ein Beitrag hier zu schreiben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

siehst du, du erwartest immer das jeder weiß was bei dir Sache ist.

- du bist nicht zu Hause, woher soll man das wissen?

- du hast keinen US Account, woher soll man das wissen?

hättest du diese Fakten gleich geschrieben wäre meine Antwort eine etwas andere.

was hältst du von mir?^^

meinst du, dass ich echt so unselbstständig bin, und nicht selber nachschauen würde wenn ich nen us account häte, und in meinem zimmer sitzten würde? naja du kannst mich halt net einschätzen nur über diese zeilen, die ich hier schreibe. das kann niemand. aber ich versuchs jetzt mal mit google ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne bin auf der arbeit, und muss nebenbei auch noch andere sachen machen. kann deshalb auch net so schnell zurückposten. also es hat 3€ gekostet. richtig?

jetzt noch ne frage. ist es im us store gleichteuer?

Himmel Herr Gott:

De-Store: 2,99€

US-Store: 2,99$

https://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/Allgemein/16553/1983138.html

https://www.playstation-newz.de/news/playstation-3-news/3024-detuned-oder-ein-lsd-trip-der-us-store-wird-zum-dealer

usw.

Den Unterschied zwischen Euro und US-Dollar weißt du hoffentlich selber.

ne bin auf der arbeit, und muss nebenbei auch noch andere sachen machen. kann deshalb auch net so schnell zurückposten. also es hat 3€ gekostet. richtig?

jetzt noch ne frage. ist es im us store gleichteuer?

du wolltest eben schon den Preis aus dem US Store wissen :banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...