Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu .deTuned


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

DE oder AT Store?

Prinzipiell wollte ich nur wissen, ob du das Game unter "PS3 Games" bei D oder 0-9 oder sonstwo gefunden hast ... weil ich durch den doofen . vor dem eigentlichen Titel sowieso keine Ahnung habe, wo ich das suchen sollte. Habs in die Suche eingetippt und da kam nix.

war im DE - aber wo ich es gefunden hab, weiß ich gar net mehr. Hab ein sehr bescheidenes Kurzzeitgedächtnis - Sorry

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Macht nix - DE Store ist schon mal eine erste Erklärung, warum ichs im AT nicht mehr finde...

komisch, sollte eigentlich auch noch im AT-store da sein. evtl. einfach mal bei suche "tuned" eingeben oder so.

wenn ist das spiel ja sicher unter "0-9" oder irgendwelchen sonderzeichen versteckt, wird ja ".deTuned" geschrieben. aber das hast du ja schon probiert.

wirklich komisch, vielleicht bei empfehlungen oder sonstwo. viel erfolg bei der suche. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

tja dann sollten die, die sagen "hab es da doch letztens erst geladen" mal ihren store öffnen und nochmal schauen. Ich find es nicht und selbst wenn ich im store die suchfunktion beutze findet er nix. Und unfähing bin ich nicht, daich es ja im US und JP store finde, nur halt nich im DE Store ;)

Also bitte nochmal schauen und wenn es wirklich einer JETZT AKTUELL finden sollte, bitte bescheid sagen wo ich es da finde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...