Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Am 17.8.2017 um 21:24 schrieb Siwz:

Ich habe dieses Video gefunden, so besiegt man die 5 Richter innerhalb von 1-2 Minuten ohne getroffen zu werden.

 

 

 

Alles was man braucht ist ein hohes Level des Beschwörers, ein Dubli Spiltter, den Nihopaloa und 3 Elixiere.

 

 

 

Ich würde es testen, wenn ich noch 3 Elixiere in meinem jetzigen Versuch hätte. (Werde ich wohl nochmal neu machen müssen...)

Hm, ich habe es exakt so gemacht und auch soviel Schaden gemacht, aber ich habe 4x Urknall mit über 130k Schaden gemacht und trotzdem lebten noch drei Richter, welche mich dann noch platt machten. Habe es mehrmals versucht, genau wie im Video ohne Wartezeiten, aber die Richter sterben einfach nicht alle. Nach dem ersten Mal Zeromus stehen bei ihm nur noch zwei Richter. Bei mir waren es vier! Haben die wohl gepatcht. :-(

Edit: Also bei Anhalten des Videos konnte ich erkennen, dass er beim ersten mal weit über 200k abzog - Das ist deutlich mehr und erklärt auch, warum nur noch zwei überbleiben. Die Frage ist jedoch, warum er es bei mir nicht macht, also diesen Schaden. Hab doch Lvl 100 beim Beschwörer...

Edit 2: Lol. Ich hatte einen Fehler gemacht und zwar habe ich Nihopaloa zu schnell angezogen und damit den Dubli-Splitter vermutlich negativ benutzt. Dadurch hatte Zeromus keine so große Differenz in seinen HP und zog damit entsprechend weniger ab. So ein winziges Detail und es fiel mir lange nicht auf, bis ich 1 und 1 zusammenzählte.

Also Zeromus rufen, Dubli-Splitter geben (Man hat locker die Zeit dafür), abwarten dass bei Zeromus "Doppel" erscheint, DANN erst Nihopaloa an und Elixier auf Zeromus. Wie im Video beim geben ohne Verzögerung gleich Urknall starten, der Bildschirm friert dann eh erst mal kurz ein. Wichtig auch gleich zu Anfang die verdammten Gambits ausschalten, so dass die beiden nicht noch Faxen machen. Diese kleinen Details haben mich eben erst noch wahnsinnig gemacht und vielleicht liest dies hier einer, bevor er/sie den selben Fehler macht. ??

Bearbeitet von Müüz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...