Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

Die 100 Prüfungen auch endlich geschafft. Hat mich mit 4.5 Stunden doch länger beschäftigt wie erst gedacht. Davon sicher 3 Stunden für die Stufen 80-100.

 

Mein Hauptteam bestand aus:

 

Basch Level 84 - Uhlan / Brecher

Ashe Level 89 - Schwarzmagier / Samurai

Penelo Level 91 - Weißmagier / Rotmagier

 

Am 17.8.2017 um 21:24 schrieb Siwz:

Alles was man braucht ist ein hohes Level des Beschwörers, ein Dubli Spiltter, den Nihopaloa und 3 Elixiere.

Für den Zeromus Spielzug auf Ebene 100 ist kein hohes Level notwendig, nur hohe HP.

Ich hatte Zeromus an Balthier (Maschinist / Zeitmagier) gegeben bevor ich von der Ebene 100 etwas wusste. Da er auch nicht im Endgame Team war, siehe oben, hatte ich ihn auch erst auf Level 63.

 

Vom Equip her hat Balthier bei mir aber 6.500 Leben. Und die Beschwörung hat trotz des geringen Level seine 210.000 Schaden verursacht. Direkt danach eine Zodiark Beschwörung von Ashe und es waren nur noch Gabranth und Bergan am Leben.

Bearbeitet von KeGo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...