Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

vor 19 Minuten schrieb BlackIce_xD:

Weiß jemand wie man verhindern kann das Gegner Items benutzen? Bin in der 100.Prüfung und sehe seit 1h kein Land :(

 

Jap, genau das war auch die Stelle, wo ich aufgegeben habe. Auf der letzten Ebene...

Hab gelesen, dass man ihm am besten "Umkehr" als Statuseffekt verpassen sollte. Dafür braucht man das Nahopaloa und muss mit dem Träger davon dann ein Allheilmittel werfen. Das sorgt dafür, dass alles, was ihn heilen würde, ihm Schaden zufügt und alles was ihm schaden würde, ihn heilt. Hat man ihn in dem Status, sollte man also nicht mehr angreifen, sondern sowas wie Vigra und Co. benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 17.7.2017 um 22:37 schrieb erlangerfreak:

Vielleicht kann ich ja mit ein paar Tipps für Stufe 100 helfen.

 

Zuerst Nihapaloa oder wie das Accessoire heißt was bei Heilungsitems das Gegenteil bewirkt.

 

Zu Beginn jeden der Richter mit einem Allheilmittel beehren.

Für Ghis noch eine Phiole hinzu um ihn mit Virus zu belegen.

Im Anschluss eine dunkle Materie + Zodiarche und 1-2 Schläge durch den besten Schadensausteiler.

 

Sobald Ghis tot ist kommt Drace dran.

 

Hier hilft wieder die Zodiarche Combo.

Bergan kommt als dritter an die Reihe.

 

Sobald nur noch Gabranth und Zargabath stehen ist es wichtig Zarga permanent mit Prinzenkuss zu belegen da er sonst Gabranth permanent mit Elixier heilt.

 

So alle 3-4 Schläge ein Kuss nachsetzen.

 

Der letzte Richter kann dann einfach mit der 4 Fach Boost gelegt werden.

 

 

Wichtig ist das alle Richter mit Statusveränderungen belegt werden und Ghis mit Virus.

 

Wenn man den ersten Richter überlebt hat man die Kontrolle über den restlichen Kampf.

 

 

Wichtig wäre noch Finger weg von Umkehr.

Ghis schmeißt auch gerne ein Elixier auf denjenigen.

 

Das meiste hiervon steht bereits im ersten Post ;)

Das mit Umkehr kann @BlackIce_xD aber vielleicht hinzufügen ^^

 

Habe den Thread übrigens etwas umbenannt.

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag die letzte Prüfung absolut nicht. Ich komme nicht mal dazu, einen Richter zu töten, weil die mir meine Charaktere so unglaublich schnell tot hacken... das frustriert einfach nur noch. Dabei haben meine Charaktere die besten Rüstungen, die es gibt, sind auf Level 99 und haben vorher Protega und Co. spendiert bekommen. Und trotzdem hacken die mich innerhalb von ein paar Sekunden tot... Irgendwas läuft bei meinem Spiel falsch und es nervt -.-

Bearbeitet von Vanyar1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt ja alles und schön und gut, funktioniert bei mir aber nicht. Zum einen kann keiner meiner beiden Tanks Amor oder Hastga. Hastga können ohnehin nur Zeitmagier und Maschinisten, sind beide nicht als Tank geeignet. Zum anderen ist es alles andere als einfach Zodiarche zu beschwören und den Spezialangriff zu benutzen. Denn sobald ich Zodiarche beschworen habe, selbst wenn ich sofort seinen Spezialangriff auslösen möchte, ist mein Charakter bis dahin tot und er benutzt entsprechend den Angriff nicht mehr :-/

(Und irgendwie bezweifle ich, dass Zodiarche mehr als 60.000 abzieht O.o)

 

Und was soll das Elixier bringen? Heilt doch nur TP und MP und nicht den Mysth Pool oder irre ich mich da? Denn wenn man Zodiarche beschworen hat, muss man den Mysth Pool doch eh erstmal wieder aufladen, ehe man erneut beschwören kann?!

 

Naja, bleibt wohl ohnehin nur immer wieder probieren und immer mehr genervt sein. Ich mag ja Herausforderungen wirklich gern, aber das hat auch Grenzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 56 Minuten schrieb UschiFernandez:

Macht es Sinn den Startpost dahingehend zu editieren dass Tips/Möglichkeiten für den Trialmode direkt nachzulesen sind?

 

Wäre klug; ja. Bin gerade nur am Handy und weiß aus dem Kopf nicht, wer der Threadersteller ist. Würde sonst eine @-Verlinkung machen, um den Ersteller zu fragen, ob er das machen will xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...