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IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


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Hallo!

 

Kann mir vielleicht irgendjemand helfen? Ich seh in der ungünstigen Verfassung, in der ich mit meiner Party (alle maximaler Level) aus dem Kampf gegen Omega raus bin, keine Chance bei den Richtern... Wie kann ich aus dieser denkbar ungünstigen Situation am besten starten?

 

Balthier (White Mage/Machinist, hat Zodiark) -> tot...

2 der andren Charaktere sind im Berserker-Zustand, einer davon hat noch von Omega Reverse, ein anderer hat auch Reverse... So schnell bin ich nicht, die Party wieder auf Vordermann zu bringen und eventuell sogar noch zu buffen, bevor die Richter fertig sind, und dann krieg ich wortwörtlich eins auf die Nase und bin nur mit Heilen und wiederbeleben beschäftigt... Ich kann weder debuffen, noch buffen, zwischendurch krieg ich mal Attacken durch, aber keine Ahnung, wie viel Schaden ich (trotz 3x Seitengrat bei der kämpfenden Party, einfach nur für den ) gebe - krieg ja auch nur mal zwischendrin irgendeinen Angriff durch...

 

Eigentlich möchte ich nicht nochmal von vorne starten und auf bessere Bedingungen hoffen, das war jetzt schon nervig genug...

Wer kann mir helfen? An Ausrüstung hätte ich ja Nihapaloa und Dubli-Ketten zur Verfügung, aber so weit, dass ich hier tatsächlich mit Taktik zu spielen beginnen kann, bin ich einfach nicht...

 

Dark Energy besitze ich übrigens kein einziges, sonst würden mir die das Leben wohl etwas erleichtern... :(

 

Hilfe? :cry2:

 

EDIT: Hat sich erledigt, die :platin: ist mein!

Der vorherige Beitrag mit dem Zeromus-Trick ist echt billig und funktioniert sehr gut. Zum Glück hatte ich die Lizenz nicht verteilt und konnte sie meinem "gesündesten" Charakter geben.

Ich mocht den Trial Mode nicht... xD

Bearbeitet von x_jeanne_x
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vor einer Stunde schrieb Orage:

 

Habe es versucht mit diesem Zeromus, aber bei mir haben die nach dem ersten Urknall alle noch gelebt, und beim zweiten sind nur die zwei gestorben.

Und beim dritten immer noch alle verbliebenden. Wahrscheinlich haben diese immer zwischendrin ihre unfairen, wie haben unendlich viele Elixiere verwendet.

Am Ende habe ich die drei verbleibenden immer von einander isoliert, sodass keiner ein Elixier einschmeißen kann. Trotzdem saß ich 90min an diesem Kampf bis ich ihn geschaft habe und ich bin mit zwei Charakteren da rein, die beide in Tobsucht sich befanden. Also habe selten sowas unfaires gesehen. Das Hauptspiel haben sie zu einem Witz degradiert von Schwierigkeit und diesen Modus stellt das komplette Gegenteil dar.

 

Ich bin auch mit 2 Charas mit Tobsucht und mit 2 mit Reverse rein, sowie einem toten Weißmagier - denkbar ungünstig... :(

Wo ist das Spiel jetzt im Vergleich zum Original denn jetzt leichter in der Schwierigkeit? Ich mag mal behaupten, ich bin seit ich das Original gespielt habe, einfach geskillter geworden, was Gambiteinstellung etc. angeht. Das einzige ist, dass es leichter ist Gambits zu bekommen/kaufen bzw. gewisse Waffen freizuschalten...

 

vor 21 Minuten schrieb UschiFernandez:

Also bei mir war der Kampf keine 5 Minuten lang! Ich hab es genau gemacht wie im Video zu sehen. wichtig ist dass das Level des Beschwörers >95 ist.

 

Kann ich bestätigen, Vaan hat bei mir die Lizenz bekommen und war auf maximalem Level - dadurch hatte Zeromus mithilfe der Bubble Mote insgesamt fast 58.000 HP.

Wichtig ist wirklich, keine Zeit vergehen zu lassen, und Kommandos/Items zu queuen, sobald es möglich ist. Damit kommen die Richter kaum zu handeln. Was mir geholfen hat, war die Hermes-Stiefel auszurüsten, solange ich das Niho nicht verwendet habe - damit kann man meiner Meinung nach viel schneller agieren. Vaan hab ich das Elixier zum Myst auffüllen schon dann anwenden lassen, während Zeromus noch seine Attacke vorbereitet. xD

Wirklich billig, aber dieser Modus frustriert....

 

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vor 11 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Also einfacher wird es sein, da das Schadenslimit nicht mehr bei 9.999TP liegt und ich fand, dass sich das bei den harten Bossen, auch zumindest vom zeitlichen Rahmen her, deutlich bemerkbar gemacht hatte. Bei Yiasmat (Story-Mob, nicht Prüfung) habe ich auf der PS2 ewig dran gesessen und musste zweimal Item-Nachschub einkaufen, auf PS4 ging das in einem Rutsch in ca 90 Minuten... Schaden lag zwischen 12k und 20k mit normalen Angriffen, Abwehrschwächung etc pp

 

 

Ach stimmt ja, das Schadenslimit. Ja gut, daran hab ich grad gar nicht gedacht. Ich hab für Yiasmat 5 Stunden gebraucht... Einfach weil meine Main-Party keine Angriffs- und Abwehrschwächung konnte und Charas ein- und auswechseln für mich immer knifflig war weil sie ständig angezielt wurden von dem blöden Drachen.

Eine Stunde für die ersten 80%, 4 weitere für die letzten 6 Leisten. Schrecklich. Ständig raus zum Speicherpunkt laufen, MP auffüllen, Quickenings rüberballern, angreifen bis der blöde Sterben-Wiederbeleben-Zyklus einsetzt, wieder raus... xD War hart. 

 

Huch... Falscher Thread. Off-Topic Ende von meiner Seite. Sorry. :)

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