Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

[Trophäen] Hoher Richter und Imperator - Prüfungsmodus


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb UschiFernandez:

Funktioniert mit dem Zeromus. Ist dann easy Mode, gelang mir im "first Try". Sollte vielleicht mit in den Leitfaden?!?

 

Habe es versucht mit diesem Zeromus, aber bei mir haben die nach dem ersten Urknall alle noch gelebt, und beim zweiten sind nur die zwei gestorben.

Und beim dritten immer noch alle verbliebenden. Wahrscheinlich haben diese immer zwischendrin ihre unfairen, wie haben unendlich viele Elixiere verwendet.

Am Ende habe ich die drei verbleibenden immer von einander isoliert, sodass keiner ein Elixier einschmeißen kann. Trotzdem saß ich 90min an diesem Kampf bis ich ihn geschaft habe und ich bin mit zwei Charakteren da rein, die beide in Tobsucht sich befanden. Also habe selten sowas unfaires gesehen. Das Hauptspiel haben sie zu einem Witz degradiert von Schwierigkeit und diesen Modus stellt das komplette Gegenteil dar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb DefenderOfAll:

Also einfacher wird es sein, da das Schadenslimit nicht mehr bei 9.999TP liegt und ich fand, dass sich das bei den harten Bossen, auch zumindest vom zeitlichen Rahmen her, deutlich bemerkbar gemacht hatte. Bei Yiasmat (Story-Mob, nicht Prüfung) habe ich auf der PS2 ewig dran gesessen und musste zweimal Item-Nachschub einkaufen, auf PS4 ging das in einem Rutsch in ca 90 Minuten... Schaden lag zwischen 12k und 22k mit normalen Angriffen, Abwehrschwächung etc pp

 

 

Eine andere Sache, die es in der damaligen Version nicht gab, war das stacken von den Brecher Fähigkeiten. Zumindest in dieser Menge. Dadurch sind viele Bosskämpfe schon fast uninteressant geworden. Yiasmat, der pro Angriff nicht mehr als 200TP schaden hinlegt, sowohl magisch als physisch ist keine Bedrohung. Ich saß damals auch Stunden an diesem Kerlchen und in der PS4 Version war er nach 15min gegessen. Vaan hat mit dem Yagyu und Gemnas Stiefel in Tobuscht, Courage, Hast, Volle HP immer zwischen 30-50k Schaden gemacht. Der Balken ging so Brutal schnell runter. Und will garnicht erst reden, wenn da mal eine Kette von Angriffe gestartet wurde, Autsch. 

Eine andere Sache, die stark angepasst wurde ist die MP generierung. Mit nur einem Schlag/Angriff magischer Natur fühlt meine Kampfmagierin fast genau so viel MP wieder auf wie verloren. War damals nicht der Fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...