Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

wenn man im WzL Menü auf Spieler geht dann auf Fokuspunkte steht dort ja

Technik (Schuss)

Technik (Dribbling)

Balance

Kraft

Tempo

Ausdauer

und dort könnte man seine Fokuspunkte verteilen ! wenn man welche hätte ?!:smile:

habe dort seit fast 4 Saison´s nur jeweils 2 !

weißt du jetzt was ich meine ?:smile:

du kannst nur die vorhandenen pkt verteilen nimmst du bei dem einen etwas weg kannst du es woanders mit drauf packen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauch drigend hilfe. mir fehlt nur die wanderer trophäe...bekomme die aber iwie nicht war jetzt schon bei 11 vereinen aus 4 verschiedenen ländern ...was mach ich falsch bzw. kann ich machen?

dann warst du wahrscheinlich so schlau wie ich und hast alles simuliert !!

ohne für das team zu spielen !! :smile:

das zählt er dann nämlich nicht !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dann warst du wahrscheinlich so schlau wie ich und hast alles simuliert !!

ohne für das team zu spielen !! :smile:

das zählt er dann nämlich nicht !

danke onki-Herb83 für die schnelle hilfe:smile:

nur toll wenn ungefähr 100 leute in diesem forum posten man kann alles durchsimulieren :skep:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Überlege mir zur Zeit das Game zu kaufen. Ein wichtiger Punkt zur Entscheidung ist, wie lange die Online-Server noch verfügbar sein werden. Werden die zugemacht wenn PES 2012 rauskommt?

Das wissen wir moment nicht, ob lange verfüger sein werden oder nicht, keine Ahnung. Aber du kannst auch vorher beim Videothek ausleihen und probier's dir mal aus ob dir gefällt oder nicht. Ich kaufe auf jeden Fall sofort, wenn PES12 raus kommt! Weil ich große Fan bin! :D Freue mich darauf!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das wissen wir moment nicht, ob lange verfüger sein werden oder nicht, keine Ahnung. Aber du kannst auch vorher beim Videothek ausleihen und probier's dir mal aus ob dir gefällt oder nicht. Ich kaufe auf jeden Fall sofort, wenn PES12 raus kommt! Weil ich große Fan bin! :D Freue mich darauf!

Ja, aber wie hat's die Jahre zuvor ausgesehen? Sind die Server von PES 09 noch online? Oder wann wurden die abgestellt? Dadurch kann man ja dann ungefähr herausfinden, wann die Server vom 10er abgestellt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, aber wie hat's die Jahre zuvor ausgesehen? Sind die Server von PES 09 noch online? Oder wann wurden die abgestellt? Dadurch kann man ja dann ungefähr herausfinden, wann die Server vom 10er abgestellt werden.

Ach so.

Klar, es gibt sehr sogar genug online auf der Welt. Überrall. Ich hatte letzte Jahr einmal im online PES09 gespielt. Es gibt ja noch online. Aber am meisten nur Englisch außer andere keine. z. B. in Deutschland oder so. xD Na ja. :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bin eher der Fifa Typ aber wollte dennoch ma PES ausprobieren und hab von nem Freund es ausgeliehen. Kenne mich hiermit nicht aus und wollte einfach erstma Fragen ob ich Trophäen (z.B. Meister-Liga-Trophäen) mit nem Freund machen kann. Also das wir zusammen mit 2 Controllern spielen ( wir sind natürlich im gleichen Team, also nciht das er ins gegnerische Team geht oder so, sondern das wir einfach zusammen spielen können in der Meisterliga)

ist das möglich?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute, bin eher der Fifa Typ aber wollte dennoch ma PES ausprobieren und hab von nem Freund es ausgeliehen. Kenne mich hiermit nicht aus und wollte einfach erstma Fragen ob ich Trophäen (z.B. Meister-Liga-Trophäen) mit nem Freund machen kann. Also das wir zusammen mit 2 Controllern spielen ( wir sind natürlich im gleichen Team, also nciht das er ins gegnerische Team geht oder so, sondern das wir einfach zusammen spielen können in der Meisterliga)

ist das möglich?

Das ist ein gute Frage.

Ich weiß es nicht genau ob möglich ist oder nicht. Weil ich nicht ausprobiert habe. Aber, du kannst probieren.

Ich wette es, dass nicht möglich ist. Weil es steht keine 2 Controller für Sammlung-Tropähen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei Meisterliga und dem Werde zur Legende Modus gibt es zu anfang einstellungen, die man machen muss wie z.B. spielaenge 10 min usw...... dort gibt es zudem noch die einstellung "Klassische Spieler, ja/nein". Was ist mit dieser Option gemeint und wozu dient sie?

Weißt du nicht was es ist? O.o Oh je!

Also, wenn du auf Klassiche "Ja" Einstellung genommen hast. Dann kommt alles Spieler von früher. z. B. Maradone, Pele, Beckenbauer usw. ganz alte Spieler. Und wenn du auf Klassiche "Nein" genommen hast dann kommt alles keine alte Spieler. Alles spielt nur wie heute. z. B. C. Ronaldo (spielt auch noch heute) oder Pirlo (aus AC Milan) usw.

Verstehst du?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Weißt du nicht was es ist? O.o Oh je!

Also, wenn du auf Klassiche "Ja" Einstellung genommen hast. Dann kommt alles Spieler von früher. z. B. Maradone, Pele, Beckenbauer usw. ganz alte Spieler. Und wenn du auf Klassiche "Nein" genommen hast dann kommt alles keine alte Spieler. Alles spielt nur wie heute. z. B. C. Ronaldo (spielt auch noch heute) oder Pirlo (aus AC Milan) usw.

Verstehst du?

du redest so als wäre das Allgemein-wissen..... dennoch Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem beim Online spielen. Mein Ps3 account kann sich nicht zum Pes Server verbinden. Den genauen Fehlerbericht kann ich grad nicht abtippen, da ich nicht zurzeit an meine ps3 kann. Wollte aber fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und schon über dessen Lösungweg bescheid weis. Danke im voraus

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem beim Online spielen. Mein Ps3 account kann sich nicht zum Pes Server verbinden. Den genauen Fehlerbericht kann ich grad nicht abtippen, da ich nicht zurzeit an meine ps3 kann. Wollte aber fragen, ob jemand ein ähnliches Problem hatte und schon über dessen Lösungweg bescheid weis. Danke im voraus

Lg

Hast du vielleicht auf ''Downloard'' herunterladen gemacht bei PES10? Weil, wahrscheinlich wegen neue Version für PES10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...