G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 oder 10 saisons in der meisterliga wsird auch zeit kosten.... naja zu dem 35 m ding..mein tipp ist: Spelo mit einem spieler der 96 stärke beim schuss hat wie rooney z.b. und spiel gegen TEAM A die haben ja nur den ganz kleinen kreis so habe ich immr die 35m tore geamcht. tipp für den leidfaden
tobsen17 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 oder 10 saisons in der meisterliga wsird auch zeit kosten.... wenn man simulieren kann, dann nicht:D naja zu dem 35 m ding..mein tipp ist: Spelo mit einem spieler der 96 stärke beim schuss hat wie rooney z.b. und spiel gegen TEAM A die haben ja nur den ganz kleinen kreis so habe ich immr die 35m tore geamcht. tipp für den leidfaden man kann ja auch spieler im editiermodus erstellen, dann schusskraft hoch und gegnerischen torwart klein machen und ins negative bewerten. mit 2. controller wäre die trophy geschenkt... naja, was machen wir uns jetzt schon gedanken darüber? ich denke, man hat die meisten trophies automatisch, wenn man meisterliga spielt (ausser die "online" und "be-a-pro").
gonzo85 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 mal ne frage? das die deutsche nationalmannschaft diesmal dabei ist, ist ja schon bekannt, aber ist auch dedr fc bayern oder auch andere deutsche mannschaften dabei? ich hatte das nämlich mal gelesen!
GMLipp Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hab ich auch erst gelesen. die müssen dieses mal wieder dabei sein!!! es sollen auch mehr lizensen am start sein. gruas mathias
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 4 gr teams komplet lizensiert..ich weis , dass juckt euch nicht aber mich lol man kann die master league simulieren??? das ist kein NBA LIVE
Kosta86 Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 hab ich auch erst gelesen.die müssen dieses mal wieder dabei sein!!! es sollen auch mehr lizensen am start sein. gruas mathias ja es sind viele teams hinzugekommen, aber mit den deutschen teams wird es wohl nix, leider. Es sind auch einige fake teams dabei! Und das mit simulieren geht wohl, hab ich auch schon gelesen
G-Man Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 echt!? dann wird die shcnell geholt...einfach die ersten 2-3 jahre spielen um auf platz 1 zu kommen und CL zu holen usw....und die retlichen 7 jahre simulieren...
tobsen17 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 mal ne frage?das die deutsche nationalmannschaft diesmal dabei ist, ist ja schon bekannt, aber ist auch dedr fc bayern oder auch andere deutsche mannschaften dabei? ich hatte das nämlich mal gelesen! ne, in der normalen version werden wir wohl keine BuLi haben... echt!? dann wird die shcnell geholt...einfach die ersten 2-3 jahre spielen um auf platz 1 zu kommen und CL zu holen usw....und die retlichen 7 jahre simulieren... jop, wenn das so einfach geht, dann wäre das reine fleißarbeit, ständig auf den "Simulieren"-knopf zu drücken... ____REINZIEHEN:____ EDIT: http://www.computerbild.de/fotos/Bildergalerie-Pro-Evolution-Soccer-2010-4405762.html
aldahomie Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich zock die 10 jahre durch :-) Das dürfte ziemlich lange dauern:biggrin5: Aber das simulieren dauert bei Pes meist auch seine Zeit;) Hab gard mal 3 neue Videos entdeckt! 2 Gameplay Videos aus der finalen Version: http://www.spieleradar.de/news/pro-evolution-soccer-2010/0_15750_4419/grandiose-szenen-aus-der-finalen-version.html Und 1mal das Intro: http://www.play3.de/2009/10/12/pes-2010-konami-zeigt-das-intro/
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich zock die 10 jahre durch :-) wie ohne playsi
Maxi_2010 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Das dürfte ziemlich lange dauern:biggrin5:Aber das simulieren dauert bei Pes meist auch seine Zeit;) Hab gard mal 3 neue Videos entdeckt! 2 Gameplay Videos aus der finalen Version: http://www.spieleradar.de/news/pro-evolution-soccer-2010/0_15750_4419/grandiose-szenen-aus-der-finalen-version.html Und 1mal das Intro: http://www.play3.de/2009/10/12/pes-2010-konami-zeigt-das-intro/ WOW die Videos sehen hammer aus:drool5: Meiner Meinung nach ist die Final Version wirklich besser als die Demo ...nachden Videos;)
hentrick88 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Das spiel wird hammer für mich is pes vom ganzen spielerischen einfach viel besser als fifa und die grophik is auch besser bei fifa schätze ich halt immer noch die andern sachen aber pes 2010 wird hammer ----------------------------------------- im playstation store sollten sie aber i-wie die deutschen mannschaften zum runterladen anbieten das wär geil oder so was wie schuhe oder so das wär au mal hammer
King_Koma Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 fehlt pes nich die lizenzen für die mannschaften/spieler?
G-Man Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 nicht für alle...viele sind lizensiert aber nicht alle..frankreich, spanien und italien und holland sind glaube ich komplett...paar englsiche teams..und paar von den osteuropäischen ländern....
hentrick88 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 DEUTSCHLAND ist zum glück auch gemacht juhu :]
zogger07 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 freue mich schon auf das spiel, mal guggn welches am ende besser ist, fifa oder PES
Kosta86 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 wie ohne playsi du arsch ! hoffentlich bekommst du auch diese fehlermeldung, leg mir jetzt die SLIM zu :-) wie ich gelesen habe kommen am donnerstag die letzen infos raus , 1 woche vor release bin ich mal gespannt :-)
IZMIRLI06 Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 ich hoffe die TÜRKISCHE Mannschaft ist auch lizenziert und sehe da keine namen wie ali, veli, selami, niyazi. das kotzt mich an.Wenn nicht sollen sie sich bessere namen einfallen lassen
AmonRa Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 die türkischen teams und clubs sind schon seit jahren lizensiert um die würde ich mir keine sorgen machen ^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.