Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

UEFA Champions League

K.o.-Runde erreicht

Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird.

501D3DCC9EB87D316CB8B7D172806386899C41D4.PNG Europameister

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen

also was soll ich da einstellen also bei den spielen.

Spieleranzahl?

Teams gesamt?

Hin& Rückspiel?

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

UEFA Champions League

K.o.-Runde erreicht

Ein Titel, der für das Erreichen der K.o.-Runde der UEFA Champions League verleihen wird.

501D3DCC9EB87D316CB8B7D172806386899C41D4.PNG Europameister

Ein Titel, der vergeben wird, wenn Sie den UEFA Champions League Pokal gewinnen

also was soll ich da einstellen also bei den spielen.

Spieleranzahl?

Teams gesamt?

Hin& Rückspiel?

Danke

einfach die normalen einstellungen lassen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also die frage hätteste dir eigentlich sparen können...grade als mod...weil dafür gibt es ja schon bestimmte threads...wo du deine fragen schon super selbst beantworten könntest;)

die aussage hättest du dir sparen können. ich bin auch nur ein mensch und habe auch nicht immer zeit, hunderte von threads nach einer lösung zu durchsuchen. dass ich mich auch 5-10 min. hinsetzen und suchen kann, so dass meine frage so beantwortet wird, wie ich sie brauche, kann ich natürlich auch. das brauchst du mir aber nicht zu sagen, denn das mache ich oft genug.

stattdessen spamst du jetzt mit deiner besserwisserei, das ist noch schlimmer...;)

oft sind auch einige fragen mit usern, etc. offen, da fehlt einem halt manchmal die zeit.

für superheld solltest du zusehen das du in der 3ten saison champions league spielst und nationalspieler bist. dann jedes spiel selbst machen(wirklich jedes)

EDIT: anscheinend liegt das daran das es sehr wichtig ist mvp in der liga zu werden. bei mir wurde jedes jahr der typ weltfussballer der in meiner liga mvp war. und um das zu werden muss man halt jedes spiel selber machen

meister liga: brauchst nicht grossartig drauf achten. wenn du barca oder reeal nimmst dann gewinnst du immer genug das du nie pleite gehst. zur not kannst du dann z,b metzelder mit 32 jahren für 30mio verkaufen.

guck einfach jede saison bei den jugend-spielern und nimm alle über stärke 70. die entwickeln sich super

gut, danke, das wollte ich lesen:)

das meiste habe ich schon, weil ich die erste saison komplett ohne simulieren gespielt habe. nur bis zum gewinn des konami-cup's spiele ich noch, dann simuliere ich evtl. wie lange dauert der konami-cup denn ca (bzw. wieviele spiele gibt es?

wo kann man das automatische speichern abschalten finde das nirgends?

lol bin ich echt so blind.

will simulieren und brauche jetzt diese funktion.

müsste eigentlich schon im hauptmenü bei "einstellungen" gehen, oder halt im meisterliga-menü (oder da wo du grade bist).

so schwer ist das schon nicht zu finden...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die aussage hättest du dir sparen können. ich bin auch nur ein mensch und habe auch nicht immer zeit, hunderte von threads nach einer lösung zu durchsuchen. dass ich mich auch 5-10 min. hinsetzen und suchen kann, so dass meine frage so beantwortet wird, wie ich sie brauche, kann ich natürlich auch. das brauchst du mir aber nicht zu sagen, denn das mache ich oft genug.

stattdessen spamst du jetzt mit deiner besserwisserei, das ist noch schlimmer...;)

oft sind auch einige fragen mit usern, etc. offen, da fehlt einem halt manchmal die zeit.

sry wenn ich das schon lese...der thread ist sogar noch auf der gleichen seite...du hättest nicht mal die seite wechseln müssen...aber von mir aus...mach was du willst...ich kenne nur die arbeiten als mod und dann schau ich natürlich bei solchen leuten genauer hin als bei anderen...;)

und über das thema spammen...erspar ich mir mal meinen kommentar...:dozey:;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ tobsen17 : konami cup ist nur ein spiel,das mitte dezember ist.der pokal den man gewinnen kann,wenn man in der vorherigen saison champion leauqe sieger wurde.

zu der werde zur legende trophäe hab ich hier jetzt schon so viel gelesen,aber eine richtige antwort bekommt man leider nicht,finde ich auch ne richtig blöde trophäe.bin jetzt in der 3.saison und spiele gerade bei chelsea.mvp,torschützenkönig usw. alle titel als spieler mit verein und nationalmannschaft geholt,und trotzdem klappt es nicht.bin mal gespannt ob es mit chelsea klappt,wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter :emot-what:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

sry wenn ich das schon lese...der thread ist sogar noch auf der gleichen seite...du hättest nicht mal die seite wechseln müssen...aber von mir aus...mach was du willst...ich kenne nur die arbeiten als mod und dann schau ich natürlich bei solchen leuten genauer hin als bei anderen...;)

und über das thema spammen...erspar ich mir mal meinen kommentar...:dozey:;)

ich bin auch nur ein mensch, denkst du mod's sind fehlerfrei? dann muss ich dich enttäuschen, auch ich mache solche "fehler", wobei ich das nicht allzu schlimm finde, da das in diesem thread noch nicht 1000x gefragt wurde.

beim nächsten mal kannst du mir auch einfach eine pn schreiben, dann müssten wir damit nicht hier den thread vollmüllen.

und falls du mich meinst: ich spame nicht, und wenn dann selten und unbewusst- wie gesagt, pn;)

@ tobsen17 : konami cup ist nur ein spiel,das mitte dezember ist.der pokal den man gewinnen kann,wenn man in der vorherigen saison champion leauqe sieger wurde.

zu der werde zur legende trophäe hab ich hier jetzt schon so viel gelesen,aber eine richtige antwort bekommt man leider nicht,finde ich auch ne richtig blöde trophäe.bin jetzt in der 3.saison und spiele gerade bei chelsea.mvp,torschützenkönig usw. alle titel als spieler mit verein und nationalmannschaft geholt,und trotzdem klappt es nicht.bin mal gespannt ob es mit chelsea klappt,wenn nicht weiß ich auch nicht mehr weiter :emot-what:

cool, danke für deine antwort:)

für den konami-cup bin ich qualifiziert, dann bin ich mal gespannt was einen da erwartet.

das mit der werde-zur-legende sache ist ja echt komisch...:eek6: dann warte ich noch, bis es genaueres gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

im werde zur legende thread hat es einer geschafft,hatte das gar nicht gelesen.hat auch beschrieben wie er es gemacht hat.man muß manchmal echt alle threads durchlesen,irgendwo ist dann was versteckt :biggrin5:

bin jetzt europas fussballer des jahres geworden,aber weltfussballer ist totti geworden,obwohl er in allem vielen schlechter war.komische punkteverteilung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schönen guten Abend! :biggrin5:

Also, ich war ja eigentlich immer schon eher so der FIFA Zocker...naja hatte auch nie direkte Erfahrungen mit PES..

Bis auf heute! Denn heute habe ich mir die PES Demo für die PS3 runtergeladen! Und ich muss sagen:

Für nen Umsteiger total umgewohnt und komisch aber:

- die Grafik ist so genial das ich wirklich fast weinen musste!

das gameplay ist viel besser ! ich habe dann noch von werde eine legende gehört und videos geschaut und es schaut viel interessanter als bei fifa aus! eins ist klar! spätestens am 24. 12. 09 werd ichs habeN! es ist einfach der hammer ! O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage zur Meister-Liga allgemein.

Gibt es eine Beschränkung wie oft man bankrott gehen darf bevor die ML zwangsweise beendet wird?

Weil bin jetzt glaube ich in der 8. Saison aber habe halt ein Minus von 107 Millionen und das kriegt man unmöglich wieder rein.

Wäre im Jahr 2020 dann bei 4 mal Insolvenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

das ganze spiel ist einfach nur schlecht von diesem legenden-modus ganz zu schweigen...

pässe fordern reines glücksspiel , egoistisch wie die fast immer vorm tor sind =D

einfallsreichtum bei den stadien , 90 % der teams spielen in den gleichen beiden stadien wenn nicht noch mehr *gähn*

und das wer fussballer der jahres wird der net auf einer torschützenliste oder vorlagen liste annähernd 10 % von den toren die man selbst schießt oder vorlegt hat ist schon mehr als nur beschiss , einfach nur so gemacht damit sich das grotten schlechte spiel noch länger hinzieht und das man bei den meisten vereinen raten muss welcher verein das überhaupt is wegen den nicht vorhanden lizenzen is einfach nur noobig

naja im großen und ganzen das spiel kommt nicht mal ansatzweise an fifa10 ran , wer das vorzieht zu kaufen kann das geld gleich aus dem fenster schmeissen ^^=D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...