Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu PES 2010 - Pro Evolution Soccer


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich hab gehört, das Media Markt angeblich montag oder dienstag pes10 schon anbieten wird.... :) also ich schau auf jeden fall mal montag gleich rein =) vllt hab ich ja glück :P

Wo hast du die Info her?

Wäre ja der Hammer!!!

Freu mich sehr auf das Game! Hoffentlich hast du recht, die haben ja Fifa auch vor dem offiziellen Release verkauft;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also ich hab eben ein Video entdeckt, wo einer Bayern gegen Wolfsburg spielt. Hoffentlich ist das kein Fake!!!! Jetzt juckt es mich noch mehr in den Fingern. Happy Happy Froi Froi!!!

quatsch, fake:dozey:

war mit sicherheit ein pes 09 video mit gepatchten teams, bei pes 10 wird definitiv keine bundesliga dabei sein.

wenn es einer schon am montag hat bitte neues topic aufmachen und uns informieren :)

nein, bitte hier im thread schreiben, am ende verpassen wir noch den thread:D

die läden haben auch "fifa 10" und "nba live 10" früher verkauft:emot-kratos:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich spiele pro evo schon seit es zum ersten mal kam,gabs nur in japanisch und hiess winning eleven,beinahe jedes der teile war gut bis auf 2009,2007,2006 aber das schlimmste von allen war 2009= die können nicht rennen,nicht schiessen,nicht passen und nicht mal laufen eine realistische simulation!

ja das war sie aber ich glaube von der walisichen liga division 3^^

ich hab 2009 gekauft und in 3 wochen wieder verkauft weil es zum kotzen war und bin jemand der ohne fussball nicht auskommt,daher hab ich fifa 09 gekauft = grafisch kann fifa nie im leben mit PES mithalten aber spielerisch war fifa09 besser ,doch es ist nicht das wahre also habe ich voller hoffnung auf PES 2010 gewartet.

zuerst kam fifa2010 demo also hab ich es versucht und wahrlich es ist viel besser als fifa09 alle fifa fans sollten es kaufen!!!

jetzt kommt ein grosses ABER. als PES 2010 demo kam habe ich das auch versucht,es war wie weihnachten,ostern und so weiter unglaublich was die aus diesem spiel gemacht haben , du spielst als ob du selber auf dem rasen stehst atmosphäre als ob du im stadion bist,jeder der spielt denkt sich seine spielzüge während dem spiel aus, aber diesmal der unterschied du kannst deine spielzüge perfekt umsätzen

kurz und schmerzlos :

fifa 10 eine fussball simulation für alle fussballfans

PES2010 eine fussball simulation für alle FUSSBALLGÖTTER

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele pro evo schon seit es zum ersten mal kam,gabs nur in japanisch und hiess winning eleven,beinahe jedes der teile war gut bis auf 2009,2007,2006 aber das schlimmste von allen war 2009= die können nicht rennen,nicht schiessen,nicht passen und nicht mal laufen eine realistische simulation!

ja das war sie aber ich glaube von der walisichen liga division 3^^

ich hab 2009 gekauft und in 3 wochen wieder verkauft weil es zum kotzen war und bin jemand der ohne fussball nicht auskommt,daher hab ich fifa 09 gekauft = grafisch kann fifa nie im leben mit PES mithalten aber spielerisch war fifa09 besser ,doch es ist nicht das wahre also habe ich voller hoffnung auf PES 2010 gewartet.

zuerst kam fifa2010 demo also hab ich es versucht und wahrlich es ist viel besser als fifa09 alle fifa fans sollten es kaufen!!!

jetzt kommt ein grosses ABER. als PES 2010 demo kam habe ich das auch versucht,es war wie weihnachten,ostern und so weiter unglaublich was die aus diesem spiel gemacht haben , du spielst als ob du selber auf dem rasen stehst atmosphäre als ob du im stadion bist,jeder der spielt denkt sich seine spielzüge während dem spiel aus, aber diesmal der unterschied du kannst deine spielzüge perfekt umsätzen

kurz und schmerzlos :

fifa 10 eine fussball simulation für alle fussballfans

PES2010 eine fussball simulation für alle FUSSBALLGÖTTER

ich finde fifa is immer so des standart spiel des kauft sich eben jeder fußballfan wie schon gesagt. aber jetzt pes ich kenn welche die finden pes gut und fifa total scheiße und ich kenn welche die finden dann wieder fifa besser und pes scheiße.

ich tät mal sagen wenn fifa ud pes sich kombinieren wir das spiel ...ich weiß auch nich was ich sagen soll.die graphik von pes die lizenzen von fifa un so weiter das spiel wer der knüller echt ey.

meine meinung ist: man sollte pes oder fifa nich so nieder machen weil beide immer gut sind beide haben vor-und nachteile und ein perfektes spiel wird es nie geben

man sollte sich beide spiele kaufen das mach ich immer

und ich schätze beide

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

als, das video ist auf keinen fall pes 2010, wenn überhaupt ist es pes 2010 gepatcht. ich kanns auch nich glauben... aber hier ist der link, überzeugt euch!

http://www.youtube.com/watch?v=e1A6Xs4ZS08

jo, glaube ich auch nicht. wäre sonst schon dick angekündigt worden.

fifa 10 eine fussball simulation für alle fussballfans

PES2010 eine fussball simulation für alle FUSSBALLGÖTTER

was für ein quatsch:redface: hier gehen, wie immer, die meinungen auseinander.

ich finde fifa is immer so des standart spiel des kauft sich eben jeder fußballfan wie schon gesagt. aber jetzt pes ich kenn welche die finden pes gut und fifa total scheiße und ich kenn welche die finden dann wieder fifa besser und pes scheiße.

ich tät mal sagen wenn fifa ud pes sich kombinieren wir das spiel ...ich weiß auch nich was ich sagen soll.die graphik von pes die lizenzen von fifa un so weiter das spiel wer der knüller echt ey.

meine meinung ist: man sollte pes oder fifa nich so nieder machen weil beide immer gut sind beide haben vor-und nachteile und ein perfektes spiel wird es nie geben

man sollte sich beide spiele kaufen das mach ich immer

und ich schätze beide

ja, ich schätze auch beide, pes auf der ps3 ist aber viel zu sehr auf grafik gemacht und fifa macht mehr spaß. meine meinung, pes hat den sprung nie auf die next-gen konsolen geschafft, fifa im genauen gegenteil schon (war auf ps2 crap, pes göttlich auf ps2).

ich werde mir aber auch beide spiele holen, schon alleine wegen trophäenjagd bei fußball:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

es fällt den leuten schwer die wahrheit zu akzeptieren

einen PES spieler fällt es einfach auf fifa umzusteigen und mit den besten mitzuhalten (muss nur tasten konfig ändern)

aber ein fifa spieler hat nicht den hauch einer chance gegen ein PES profi

ich bin mitglied in der PES League und nehme an offiziellen Konami turnieren teil mit sponsor und wir hatten solche turniere

ich versuche garnicht PES gut zu machen ,weil sogar ich PES2009 gehasst habe aber 2010 ist eine tatsache schaut die spiele einfach mit neutralen augen an

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

es fällt den leuten schwer die wahrheit zu akzeptieren

einen PES spieler fällt es einfach auf fifa umzusteigen und mit den besten mitzuhalten (muss nur tasten konfig ändern)

aber ein fifa spieler hat nicht den hauch einer chance gegen ein PES profi

ich bin mitglied in der PES League und nehme an offiziellen Konami turnieren teil mit sponsor und wir hatten solche turniere

ich versuche garnicht PES gut zu machen ,weil sogar ich PES2009 gehasst habe aber 2010 ist eine tatsache schaut die spiele einfach mit neutralen augen an

du schreibst im moment wirklich unsinn, sorry.

glaub' mir, ich habe auf ps1 und ps2 pes gespielt und auch ziemlich viel abgeräumt, ich würde mal behaupten dass ich auch heute noch die meisten wegputzen würde- ganz einfach.

pes war mal der hauptgrund für mich, um mir die ps3 zu kaufen. ich war soo enttäuscht, auf der ps3 ist die ganze serie ein rückschritt, die spielerbewegungen sind hakelig und unrealischtisch, die tore kann man vergessen und das spieltempo ist auch daneben.

fifa hingegen hat sich richtig gemacht auf der ps3, ist auch klar das bessere spiel, ich weiß nicht wie pes auf so hohe wertungen kommt. und glaub' mir, ich bin eher ein pes-fanboy, ich hänge auch noch sehr an der serie, trotzdem ist das spiel auf der ps3 einfach schlecht, hat meiner meinung nach nichts mehr mit simulation zu tun und fifa macht mehr spaß. ein pes von der ps2, nur mit verbesserter grafik, und pes wäre wieder ein hammerspiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst im moment wirklich unsinn, sorry.

glaub' mir, ich habe auf ps1 und ps2 pes gespielt und auch ziemlich viel abgeräumt, ich würde mal behaupten dass ich auch heute noch die meisten wegputzen würde- ganz einfach.

pes war mal der hauptgrund für mich, um mir die ps3 zu kaufen. ich war soo enttäuscht, auf der ps3 ist die ganze serie ein rückschritt, die spielerbewegungen sind hakelig und unrealischtisch, die tore kann man vergessen und das spieltempo ist auch daneben.

fifa hingegen hat sich richtig gemacht auf der ps3, ist auch klar das bessere spiel, ich weiß nicht wie pes auf so hohe wertungen kommt. und glaub' mir, ich bin eher ein pes-fanboy, ich hänge auch noch sehr an der serie, trotzdem ist das spiel auf der ps3 einfach schlecht, hat meiner meinung nach nichts mehr mit simulation zu tun und fifa macht mehr spaß. ein pes von der ps2, nur mit verbesserter grafik, und pes wäre wieder ein hammerspiel.

Seh ich teilweise genauso!

Aufer PS2 war Pes der Hammer!

Pes 6 war bis jetzt der beste Teil, den hab ich sogar mit Patch auf meinem Pc bis letztes Jahr noch teilweise gespielt!

Aber ich finde PES 2010 wird Pes 6 wieder viel ähnlicher! Und damit findet die Serie wieder zurück zu den Stärken und schlägt meiner Meinung nach Fifa dieses Jahr, weil bei Fifa jedes Match gleich abläuft und die Spieler imer total unnormal schießen usw. und der "Comiklook"" gefällt mir persöhnlich nicht so;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich spiele pro evo schon seit es zum ersten mal kam,gabs nur in japanisch und hiess winning eleven,beinahe jedes der teile war gut bis auf 2009,2007,2006 aber das schlimmste von allen war 2009= die können nicht rennen,nicht schiessen,nicht passen und nicht mal laufen eine realistische simulation!

ja das war sie aber ich glaube von der walisichen liga division 3^^

ich hab 2009 gekauft und in 3 wochen wieder verkauft weil es zum kotzen war und bin jemand der ohne fussball nicht auskommt,daher hab ich fifa 09 gekauft = grafisch kann fifa nie im leben mit PES mithalten aber spielerisch war fifa09 besser ,doch es ist nicht das wahre also habe ich voller hoffnung auf PES 2010 gewartet.

zuerst kam fifa2010 demo also hab ich es versucht und wahrlich es ist viel besser als fifa09 alle fifa fans sollten es kaufen!!!

jetzt kommt ein grosses ABER. als PES 2010 demo kam habe ich das auch versucht,es war wie weihnachten,ostern und so weiter unglaublich was die aus diesem spiel gemacht haben , du spielst als ob du selber auf dem rasen stehst atmosphäre als ob du im stadion bist,jeder der spielt denkt sich seine spielzüge während dem spiel aus, aber diesmal der unterschied du kannst deine spielzüge perfekt umsätzen

kurz und schmerzlos :

fifa 10 eine fussball simulation für alle fussballfans

PES2010 eine fussball simulation für alle FUSSBALLGÖTTER

naja das pes2009 das man da nicht schießen kann usw. stimmt nicht...es ist nur verdammt schwer.. und das ist der sinn der sache. bei fifa ist es piss einfach tore zu machen bei pes musst du richtig strategisch denken und spielen...mit einem mann kommste nicht durch egal ob messi oder c. ronaldo. und damit kommen viele nicht klar und kaufen sich fifa weil das einfache rist und somit natürlich "besser", weil man einfacher tore machen kann. für alle die einfache sachen spielen wollen rate ich von pes2010 total ab...direkt fifa kaufen..für leute die eine herrausforderung suchen ist pes2010 genau das richtige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...