Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

59 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
    • (81-120h)
    • (121-150h)
    • (> 151h)
Durchschnittsbewertung: 108.08


Recommended Posts

Ich habe knapp 87 Stunden für die Story und 1 Std 32 Min für den Trial Mode gebraucht, allerdings sind ca. 15-20 Stunden alleine für Rüstungs/Waffen farmen draufgegangen, habe mir z.B. die Doxa-Lanze aus der 1% Kiste geholt, das Sonnenschwert zusammengefarmt, das Angel Minispiel fürs Tros-Schwert gemacht, welche eigentlich allesamt nicht Trophäen relevant waren, allerding habe ich den großteil in x2 gespielt, weil es für mich persönlich die optimale Geschwindigkeit war. Wenn man das Spiel im normalen Modus (also ohne x2/x4) und ohne Seitengrad spielen würde, wäre es wahrscheinlich locker +151h.

Ich habe daher für eine 51-80h gestimmt, da ich insgesamt aufgerundet 90 Stunden gebraucht habe Minus 15-20 Stunden für Trophäen unwichtiges farmen komme ich auf 70 bis 75 Stunden für Platin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...