Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

47 Stimmen

1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

• 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.02

Recommended Posts

Geschrieben

Story:

Kaum bis wenig störende Elemente, außer Vayne Carudas Solidor , dem ich gar nichts abgewinnen konnte.

Er hinterließ nicht einen vernünftigen Satz, und war die pure langeweile in Person, da wundert es mich nicht dass er ohne die Macht von außen nichts beizutragen hatte.

Der Rest der Charaktere gefiel mir, da sie nur dann etwas zu irgendwem/irgendetwas beigetragen haben wenn es auch etwas zu sagen gab.

Alles in allem eine sehr angenehme erzählte Geschichte.

------

Das Jagen der ganzen Mobs macht ungemein Spaß, das neue Jobsystem jedoch ist hier nicht wirklich gelungen und drängte einem in gewisse Rollen, was mir auf der PS2 erheblich besser gefiel.

Das Auslösen von Fallen und die ganzen unmengen diversen Debuffs ließen mein Blut ankochen, da dadurch der Spielfluß ständig eingebüßt wurde.

Da hilft Analyse und Levitega auch nichts ( ersteres bringt eh nichts wenn die KI da reinrennt ) und ( zweiteres kann das nur ein/e Zeitmagier/in), also Pech gehabt wenn man keinen von den wollte im Mainteam??!!??!!

Trotz einiger sehr störender Elemente war die Grundstimmung positiv und Final Fantasy 12 muss wohl trotzdem von der PS2-PS4 Version bei mir unterschieden werden.

Die PS4 Version hier lässt mir eine 8,5 geben. (Die PS2 Version war eine glatte 10)

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...