Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

46 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.07


Recommended Posts

Ich stimme hier auch für eine 8.

Wie mein(e) Vorgänger(in) schön geschrieben hat, hat auch mir das Jobsystem nicht gefallen. Hatte nur einen mit Schutzengel und einen mit Engel, was dann bei den Big Bossen einfach

zu wenig war. Auch das Ausrüsten fand ich schlecht. Ganze 1x fand ich die Zischägge und Maximilian in einer Kiste. Spassig war wiedermal Megakristh - für mich der ideale Ort zum Leveln. 100te von Nekromanten geplättet und dann immer den Weg mit den Knochendrachen und Aschedrachen abgelaufen. GsD hat mein Hirn gut funktioniert damit ich noch wusste, was für Tore ich bei dem Irrgarten aufgemacht hatte und welche nicht.

Zum Trialmode möchte ich nicht mehr viel sagen: zuerst wars mir zu leicht und dann voll stressig - auch durch die Musik, die ich dann ausgemacht habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...