Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Danke für deine ausführliche Antwort. Das Problem lag woanders. Damit man Gegenstände ausrüsten kann braucht man alle vorherigen Stufen. Ich hatte alle Lizenzen bis Magische Rüstung 5 nur magische Rüstung 1 hatte gefehlt. Aus diesem Grund konnte ich die Ausrüstung nicht anziehen. Analyse habe ich grade gefunden nur fehlt mir die nötige Lizenz. Dachte man kann es anhand der Farben in etwa erahnen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Benji:

Ich habe noch eine Frage zu den Mythtecs, diese werden ja nicht so richtig erklärt. Bei Vaan konnte ich am Anfang 3 Mal hintereinander sein Tec einsetzen, daraus folgte dann Inferno. Danach nur noch einmal. Im Internet habe ich dann gelesen das man es erst aufladen muss. Wie sehe ich den bei welcher Ladung ich bin?

Du hast an der Seite orangene Balken. Diese fühlen sich mit der Zeit auf. An Speicherpunkten direkt. 

 

Was ich bei den Teks nicht verstehe ist, wie es ausgewählt wird ob man nun 3 1 oder 7 Teks nacheinander innerhalb des Limits nutzen kann. Manchmal erscheint bei mir da nämlich einfach kein Button und die Zeit läuft runter. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Stunden schrieb Senbon:

Ich habe jetzt 9 Stunden am Stück unsichtbare Kisten geöffnet und die Waffe nicht bekommen. Das ist mehr als fragwürdig wie selten diese ist. Ich weiss schon was morgen den ganzen Tag ansteht.

 

Die Chance steht 1 zu 10.000 das du diese Waffe bekommst. 

1%ige Chance das die Kiste überhaupt spawnen tut. 

Wenn die da ist hast du nochmal ne Chance von 1% das die Waffe enthalten ist. 

 

Schau mal dieses Video. Stell alles so ein ein wie bei Minute 3.06. Wenn der Junge genau wie an der Stelle im Video ist, die Kiste öffnen. 

 

 

Ich habe sie gestern nach knapp 3 Stunden bekommen. Allerdings kann die Waffe NICHT wie überall erzählt wird jeder ausrüsten, sondern nur diejenigen mit einer Bogenlizenz. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 53 Minuten schrieb Senbon:

 

Das mit dem Jungen ist neu. Es wird überall gesagt man soll sie öffnen wenn er anfängt seine Hände zu heben. Naja mal sehen werde heute wohl den ganzen Tag Kisten öffnen.

 

Bei mir hat das mit den Händen nicht geklappt. Erster Versuch mit dem Video war direkt nen Treffer. Eventuell auch Zufall. Aber wenn man Stunden am farmen ist, ist es nen Versuch wert. 

vor 2 Stunden schrieb DefenderOfAll:

 

Das ist ja auch logisch, früher wars möhlich, dass die Lizenz freigeschaltet wurde, da jeder das gleiche Brett hatte, jetzt nicht mehr

 

Der Bogen benötigt aber keine Lizenz. 

 

 

Der Diamantreif ist ja auch total sinnlos. Wenn ich den anhabe finde ich nur rostige Klumpen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb timruss4ever:

 

Mach einfach "Analyse" auf einen deine Chars oder lege einen "Reif" als Accessoire an, dann solltest du die ganzen Fallen sehen.

Es gibt sogar Fallen, die einen heilen oder MP wiederherstellen, aber auch richtig fiese, die Virus machen.

 

Ah Okay. Wusste nicht das es am Reif liegt den ich ausgezogen hatte. Danke. Wusste nicht das der auch für Fallen gilt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...