Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 7 Stunden schrieb darkcroos:

Ich hab den Finalen Boss besiegt und wollte grad mein Speicher Laden aber der ist direkt bei den Boss. O.o Ich weiß nicht ob das so gewollt ist vom Game aber man sollte das wirklich bearbeiten vom LF ? 

Ich komme nicht mehr aus der Schleife rauf oder muss man New Game Plus machen? Man sollte das wirklich mal bearbeiten damit Leute die wirklich kein Save gemacht haben nicht am ende sind...

 

 

Ich hatte mich jetzt auch darauf verlassen, dass ich nach dem Ende noch die restlichen Sachen erledigen kann. Danke für die Information, dass dem nicht so ist.

 

Kannst Du denn sagen, wann die letzte Gelegenheit ist, sich frei zu bewegen? Ist bei mir leider zu lange her mit dem originalen FF 12.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hatte gestern einen sehr langwierigen Kampf gegen den Lindwurm. Vaan und Asche greifen an, wenn sie sich nicht gerade Zustandsveränderungen heilen oder verursachen, Penelo heilt das Team. Nach 30 Minuten frage ich mich dann, wieso der nicht stirbt, also lese ich im Internet, dort steht, er würde sich heilen, was sehr nervig ist. Also lasse ich den vollautomatischen Kampf weiterlaufen. Irgendwann werde ich ungeduldig und frage mich, wieso der mal nur noch 30 % Leben hat, dann wieder 60 % usw. Dann plötzlich fällt mir auf, dass er nach jedem Angriff von Vaan geheilt wird...

 

Vaan sein Schwert hat natürlich dasselbe Element wie der Drache, d.h. Asche hat dem Drachen Schaden gemacht und Vaan hat ihn geheilt. Ist mir natürlich erst aufgefallen, als alle Äther verbraucht waren. Vor Frust dann erstmal die Konsole ausgeschaltet.

 

Das war vielleicht peinlich. 9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...