Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor einer Stunde schrieb Senbon:

Ist es normal, dass Schusswaffen so schwach sind? Ich kann in der Story Waffen kaufen mit 70-80 ATK end die Schusswaffen haben nur 30-35. Die Munition macht auch nur 1ATK zusätzlich. Würde gern so eine Waffe nutzen, aber dann auch orderntlich Schaden machen.

 

Ja, das ist normal, dass die Knarren so schwach vom Attackwert sind.

Allerdings kann man sie dennoch gut verwenden, da die Attacken den Abwehrwert der Gegner ignorieren, immer treffen und ja auch auf fliegende Gegner gehen. Und weil die Knarren einfach badass sind xD

Es gibt aber ein paar Gegner, die "Feuerwaffen widerstehen", die bekommen nur 1/8 oder war es sogar nur 1/16 vom eigentlichen DMG?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 40 Minuten schrieb IcEDDoGG:

"Ein Final Fantasy für Fans und Neueinsteiger". Ich hätte jedes Mal meinen Controller gegen meinen Fernseher pfeffern können wenn ich FF15 gestartet habe...wenn es nicht mein Fernseher gewesen wäre!!

 

lool, genauso ging das mir auch :o

ich hoffe inständig, dass die bei Final 16 wieder langsameres Kmpfsystem, coole Girls und Boys als Charaktere und sowas machen.

Und außerdem hoffe ich, dass jetzt alle Leute Final 12 kaufen und sehen, dass Final Fantasy eben auch so sein kann, und nicht nur schnell schnell action action^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke, ich weiss die Antwort: und zwar musst du dahin gehen, wo du den Auftrag für die Gilkröte angenommen hast. Die beiden Kinder sind nicht mehr da, aber du findest einen Brief von ihnen. Dadrin steht, dass du zur Siedlung gehen sollst, allerdings NICHT in der Regenzeit, weil da ja die Nomaden nicht in ihrer Siedlung sind.

Also warte, bis die Giza-Ebene wieder sommerlich warm ist, und geh in die Siedlung. Da stehen dann die beiden Kinder und du kannst den Auftrag abschliessen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Kani:

 

Ah okay das erklärt einiges. Anschein es wird laufen Story Wetter gewechselt oder? In Moment muss ich richtung Archadis gehen. Die frage ist nur ab wann wird Wetter gewechselt?

 

Das Wetter ändert sich alle 2 Stunden, da kannst du im Südtor von Rabanastre einen NPC ansprechen, und der sagt dir, wann ungefähr das Wetter wieder umschlägt. Dann kannst du auf Spielzeit gucken und bei zum Beispiel 20:45 kann es dann sein, das bei 21:00 dann wieder das andere Wetter kommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also musiktechnisch finde ich die Ozmone-Ebene sehr schön und die Mukke, die kommt, wenn man eine Esper beschwört.

Spoiler

Auch im Megakristh finde ich die Musik toll^^.

Die einzigen Musiken, die ich wirklich nicht sehr mag, sind in der Westwüste Dalmascas und in der Ogir-Yensa-Sandsee.

 

Spoiler

Ganz am Ende kommt auch noch ein richtiges Lied mit Gesang.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Forseti777:

Ist es eigentlich ein Feature der PS4 Version oder ein Bug das die Bodenfallen sehr oft unsichtbar sind? 

 

Mach einfach "Analyse" auf einen deine Chars oder lege einen "Reif" als Accessoire an, dann solltest du die ganzen Fallen sehen.

Es gibt sogar Fallen, die einen heilen oder MP wiederherstellen, aber auch richtig fiese, die Virus machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Uff, ich war gestern da, und bei mir war der Händler/die ansprechbare Wand auch leider nicht da.

achtung, kleiner storyspoiler, wo ich gerade bin:

Spoiler

Ich bin im Moment mit Reddas als Gast unterwegs, aber daran sollte das ja nicht scheitern?

Ich werde später nochmal gucken gehen, denn irgendwo muss der Händler ja sein^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...