Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb erlangerfreak:

Zum Händler in Nabudis.

 

Er ist von Anfang an da bzw. sobald man das erste mal Nabudis betreten kann.

Sein Inventar erweitert sich mit der Story und maximiert sich wenn die Luftfeste Bahamut erscheint. Bis auf die Zauber hat er aber nichts wichtiges dabei.

Ich kann ebenfalls bestätigen dass er nicht da ist. Von der story bin ich kurz vor dem Draklor Labor.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.7.2017 um 00:25 schrieb Forseti777:

Btw. Warum finden eigentlich alle Zordiache so schwer?? Ich finde er gehört zu den einfachsten esper. 

Also ich hatte das Problem das ich seine Ulti (Neka) nicht blocken konnte, trotz dunkelabsorption.

Das heist der hat alle 30 sek meine full Party gekillt, egal welches Lvl und welche buffs drauf waren.

Das hat weder Yiasmat geschaft noch Omega.

 

vor 10 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Wie sinnvoll ist es TP-Felder auf dem Lizenzbrett freizuschalten? 

Also ich meine die Felder die hinter einer Esper liegen. 

 

Lohnt es sich wenn hinter einer Esper ein bspw. 500 TP-Feld befindet, dass man dafür die Esper "verschwendet"? Oder nutzt man die Esper besser bei einem anderen Job?

 

Ich weiss nicht ob es einen grossen Unterschied macht, ob ich bei den späteren optionalen Bossen 5500 TP habe oder 6000 TP habe. 

 

Oder sind 500 TP mehr später wichtiger als irgendeine Ability mehr bei einem anderen Job?

Ich habe lieber die Abilitys Freigeschaltet, da man am ende, gegen die starken bosse eh immer Dupli aktiviert und ausser Basch keiner an das Limit 9999 von alleine rankommt. Von daher finde ich TP Felder durch Esper Verschwendung.

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Bolshack:

Guten Morgen, kann ich denn nun alle Handelswaren ( also ich meine  natürlich die Schätze damit ) bedenkenlos verkaufen oder nicht?

 

Ich kann mich erinnern dass ich zum Beispiel bei einer Quest, das Schlangenei im Inventar haben musste für das bestmögliche Ergebnis ( irgendwas mit einem Patienten in einem Dorf )

Hätte ich das Schlangenei verkauft dann wäre der Frau das Ei nicht aufgefallen.

 

Darum meine Frage, kommen da noch mehr solcher Quests oder nicht?

Das ist die einzige Quest (Dalmascanischer Patient), die einen solchen speziellen Schatz benötigt. Ergo du kannst alles bedenkenlos verkaufen (ausser natürlich das Schlangenei für die Quest)

 

vor 16 Stunden schrieb darkcroos:

Und wie komme ich zu den restlichen Gebieten von Mosphora Berge erreichen ? Ist genau das Gebiet in der Mitte wo das Camp ist irgendwie finde ich da kein eingang und da liegt noch so eine Insel wo überhaupt kein Zugang ist help :( 

Spiele mal ein stück weiter, sobald du die Phonküste erreichst, kannst du hier weiter machen. (aber achtung ich würde dort nur sehr hochgelvlt hingehen, dort wartet nämlich eine Esper auf dich, mit einer besonderen Kampf bedingung)

Bearbeitet von derboesebenny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.7.2017 um 13:13 schrieb Bully90:

Hallöchen zusammen ich habe mal eine Frage ich habe das game jetzt durch.

Habe auch alle Esper,  alle Mob Aufträge,  bin der Meinung das ich auch so alle Gegner habe. 

Aber ich habe die Trophäe für alles Gegner und alle Karten aufdecken nicht bekommen.

Das mit den Gegner is irgendwie klar muss mir ja doch noch was fehlen aber Karten woher soll ich denn jetzt wissen wo ich angeblich noch nicht war? 

Das einzige was ich noch nicht gemacht habe sind die Prüfungen. 

Für alle Monster zählen auch alle 80 exotischen monster dazu.

Bei den Gebieten hmmmm, fehlt dir wohl noch eine bestimmte stelle ....

 

PS: Ich habe da eine Idee, bei mir fehlte noch die Höhenterrasse in Archadis, evtl bei dir auch :D

Bearbeitet von derboesebenny
Idee für die Letzte stelle
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...