Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

Speedruns.... Also wenn ich für ein Spiel nen Haufen Geld ausgebe, dann will ich da auch länger beschäftigt sein als nur ein paar Stunden. Und Spaß macht das sicherlich auch nicht aber wenn man es für sein Ego braucht, bitte sehr.

 

vor 4 Minuten schrieb UschiFernandez:

 

Ich hab schonmal mein altes Lösungsbuch rausgelegt. Da kleben oben immernoch die Lesezeichen dran die ich 2006 platziert habe. ?

 

Ich auch, es liegt schon auf der Couch parat. :D 

Zusätzlich hab ich für die ganzen Neuerungen noch den eGuide zum englischen Buch gekauft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Gespeichert wird alle 10 Levels steht im Leitfaden. In einem Ami-Forum schrieb jemand dass bei jedem Level gespeichert wird. Einer lügt wohl, aber weiss nicht wer.

 

 

Keiner lügt, nach jedem Level wird automatisch gespeichert und alle 10 Level kann man einen manuellen Speicherstand anlegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Es gibt automatische Speicherpunkte bei dem Modus? Ist mir gar nicht aufgefallen, sollte ich mal in den LF mit eintragen xD

 

 

Ich selbst hab den Modus noch nicht ausprobiert.^^ Aber im englischen Lösungsbuch bzw. eGuide steht das so. 

Zitat
TRIAL MODE SAVES

Trial Mode will autosave at the beginning of the most recent floor. If you fall in battle, you’ll be able to reload this autosave in Trial Mode for another crack at it. You can also exploit this autosave to repeatedly Steal from Trial Mode targets, waiting to move on till you get what you want.

700x-1%3E

Trial Mode gives you an opportunity to create a manual save file every 10 stages. This save can also be reloaded in Trial Mode to pick up wherever you left off on the march to stage 100.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...