Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

vor 20 Stunden schrieb Bilal:

Weiß nicht ob ich es mir nach den Prüfungen holen sollte. Für den Preis für ein altes Spiel? Klar es wurde vieles bearbeitet und die Zodiac Jobs wurden eingeführt...

Der Preis wird ey fallen finde den Preis auch jetzt etwas zu hoch... Aber ok Resi 1 Remake hat ja auch schon damals ein stolzen Preis gehabt xD.

 

Werde ich mir auch mal holen Teil 12 finde Teil 12 war richtig gut vom Gameplay mal was neues xD. Ein Offline MMO so in der art xD ich freu mich schon auf den Level 30 Dino kurz vor den Start haha xD 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb Letzter_wunsch:

das beste an FF12 ist, das man direkt in falsches gebiet mit höchere stufige gegner reinlaufen kann. ich stehe total auf so was. z.b. das die gebiete nicht komplett eingeschränkt sind und man mehr freiraum hat.

Wirklich ? War bei FF XV auch so da ruft mal das Imperium mal ein Level 99 Metal Gear und hast Null Chancen man war das geil bei FF 15 ;I 

 

Nun ja aber Teil 12 wird geholt ist ein Top Game und mir viel lieber als Teil X vom Gameplay her ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Ne, auf der PS2 sah es schlechter aus. Alles war ruckelig. Und die Charaktere hatten auch weniger Details.

Ich liebe Frans Haare im Remaster xD

Auch wenn natürlich auf der PS4 mehr möglich wäre. 

Mich stört das aber nicht so. Spielerisch hast du hier so viel zu tun wie in keinem anderen PS4-Spiel.

Ja stimmt aber hm.

Ich hab ja die Edition geholt mit der Metall hülle und auf der Spielhülle war ja ein Remaster Bild von FF 12 zusehen und dachte das währe die Final Grafik :o... Hab mich nur sehr gewundert das sie 55€ Verlangen für das Game O.o 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kani:

Probleme mit Adrammelch? Lege alle Charakter Diamantgreift dann bist du Blitz immun ohne Probleme auch wenn ich lvl 5 bin :)

Er ist lvl 39 und 39630 HP

Nein, nur ich war halt neugierig was der für ein Level hat bin ja bei Story erstmal das Grab ausrauben mit den guten Vossler und man kann schon in die Gruft rein auch wenn man erst Level 18 ist deswegen währe ne kleine Info nicht schlecht auf welchen Level die ganzen Esper sind die nix mit der Story zu tun haben ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann man wenn man die Zweite Klasse auswählt auch jederzeit wieder zum alten brett Wechseln   oder nicht ? 

 

Bin zurzeit Level 28 und hab grad den Walddrachen besiegt und bald erreiche ich schon fast das limit von den ersten Brett :( 

 

Und der Seitengrat macht echt das Spiel kaputt wer auf die Idee gekommen mit der OP Waffe O.o 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb IcEDDoGG:

Gibts eigentlich auch mal eine Erklärung was es mit diesem Wort "Zodiac" auf sich hat?

Wieso ist dieses Spiel so geil auf Sternzeichen?

 

International Zodiac Job System

Zodiac Age

Zodiarche

Zodiac Spear (übersetzt Doxa Lanze - ist ja logisch, weil Zodiac = Doxa 9_9)

 

Macht das irgendwie noch Sinn in Bezug zur Story oder war Square zu dieser Zeit einfach Sternzeichen-fixiert aus Gründen...?

Gegenfrage warum baut eine Op Waffe ein die über 220 Schaden macht und die man schon kurz vor den Anfang holen kann ? Speedrun in ein RPG und das bei Final Fantasy ? Anfang heißt bei mir bevor man die Gruppe Vollständig hat also die 6er Crew 

 

Seitengrat das ding hat noch nicht mal eine Animation und noch Unsichtbar ist O.o ... Hätten die auch mal so eine Waffe in FF X Einbauen können :/.

 

Oder in Final Fantasy 15 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 6 Minuten schrieb Vanyar1:

 

Weil sie nicht davon ausgehen, dass man sich mehrere Seitengrate holt, wenn überhaupt einen. Denn eigentlich ist die Wahrscheinlichkeit für die Waffe seeeeeehr gering. Sie konnten nicht mit den Tricks rechnen. Außerdem: Man muss die Waffe nicht verwenden ...

Klar muss man  den nicht nutzen aber nur das man halt die Stärkste Waffe überhaupt so  früh freischalten kann das stört...

 

Ob da überhaupt noch ein Patch dafür kommt ist halt die frage ...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb basshuffler09:

Sorry für meinen langweiligen langen Text (?) aber Nein, wird es nicht^^

Irgendein Youtuber hatte dazu mal was gesagt und es erklärt.

Diese Waffen sind "Developer Waffen" sprich: Das sind Waffen auf die nur die Entwickler zugriff haben, die sie benutzt haben zum Play testen.

Deswegen haben sie auch kein Waffen model, weil sie einfach drin gelassen wurden. Sie dachten sich dabei das es ja cool wäre wenn wir "Die kundschaft" auch die möglichkeit hätten an diese Waffen zu kommen.

Allerdings ist es sehr rare sie zu bekommen, wie die drop chance von 1% bei der Seitengrat...

Es gibt mehrere solcher Waffen im Spiel, und es gibt auch Waffen deren Namen komplett Rot sind anstatt Weiß, diese sind auch besonders. 

1% Chance für Seitengrat lol ? Mit den Trick bekommt man sie zu 100% ohne Probleme :o... Zeitaufwand für ein Seitengrat gute 5 Minuten 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb basshuffler09:

Jo 1% das die Kiste erscheint und nochmal 1% das die Waffe drin ist.

Ich weiß, die methode mit dem jungen ne?^^ Oder die schritte zählen methode etc.

Hatte auch alles ausprobiert nachdem ich 2 Tage je 10 Stunden verschwendet habe sie auf normalen Weg zu bekommen.

Hat am Ende auch funktioniert mit dem Jungen (war aber wahrscheinlich nur glück)

 

Ja und dann noch die mit Reks Vita Trick.

Man bekommt die zu 100% und dauert halt nur gute 5 Minuten 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb KeGo:

Die Ninja Waffen bei Nr. 2 und Nr. 3 haben die gleichen Angriffswerte. Sie unterscheiden sich nur von dem Elemetar Effekt.

Daher würde ich immer die Lizenzen 1 + Schatten nehmen und bei 2+3 ist es in eigenem ermessen.

 

Lizenz 2: Iga Blade, ATK 87, Effekt: Wasser

Lizenz 3: Koga Blade, ATK 87, Effekt: Erde

 

Beide Waffen können in den Lushu Minen & Cerobi Steppen gefunden werden.

Der Vorteil von Lizenz 3 wäre noch, das es die Waffe auch bei der Sideques  Great cockatrice escape gibt.

 

Wo finde ich Lizenz 1 ? Hab Asura gefunden in den Schrein ...

 

Und warum macht das König Schwert so wenig schaden ? Macht ja 54 Angriff aber irgendwie hm ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb KeGo:

Das macht vermutlich so wenig Schaden weil man es ohne Lizenz anlegen kann.

Lizenz 1 des Ninja Schwert, liegt wie alle anderen beim Jäger, aber kann grad ned nachsehen wo genau auf dem Board.

Also kann nur der Jäger die nehmen schade...

 

Andere frage ich bin grad jetzt bei den Mosphora Berge wie kann man die restlichen Pfade erreichen 

vor einer Stunde schrieb Kani:

Also die Goldamulett kann alle 6 Charakter anlegen und bekommt alle doppel LP auch wenn andere 3 nicht im Kampf ist.

Die Hina-Kragen zählen nur aktive Charakter bekommt doppel EP und die andere 3 Charakter die nicht aktive Kampf ist bekommt kein EP

Die gibt schon länger seid PS2 das weiss ich 100%

Irgendwie echt Lärm ... 4x Speed alle Seitengrat Peng Easy Mod 

Bearbeitet von darkcroos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Kani:

Denn Speed und Seitengrat nutze ich nur farmen der rest ist langweilig wenn ich z.B Boss gehe also ohne Speed und Seitengrat :)

Und wie komme ich zu den restlichen Gebieten von Mosphora Berge erreichen ? Ist genau das Gebiet in der Mitte wo das Camp ist irgendwie finde ich da kein eingang und da liegt noch so eine Insel wo überhaupt kein Zugang ist help :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb DefenderOfAll:

Das Schlangenei kann man aber auch erfarmen... man kann sich das Leben schwer machen, wenn man gedankenlos verkauft. zB trifft das auf die Grossen Akana und anderen Schätzen zu, oder andere Items, die man für das Sonnenschwert etc benötigt. Verkauft man ohne nachzudenken, muss man umso mehr Zeit fürs Farmen aufwenden.

Wenn man zB für einen Gegenstand drei Items benötigt, jedoch fünf verkauft, dann sind die zwei Überzähligen futsch und müssen neu beschafft werden.

Von daher sollte man sich angewähnen, dass man die schwer zu beschaffenden Gegenstände nur in der nötigen Menge verkauft.

Um das Inventar klar zu machen, halte ichs so, dass ich Schätze die wenige als 10 Stück im Inventar sind, nicht verkaufe.

Nur eine frage bleibt... Was sind den Schätze die man nicht verkaufen sollte wegen der seltenheit und farmen ? 

 

Naja ich hab den Seitengrat ist ey die Gott Waffe xD  

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...