Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe noch eine Frage zu den Mythtecs, diese werden ja nicht so richtig erklärt. Bei Vaan konnte ich am Anfang 3 Mal hintereinander sein Tec einsetzen, daraus folgte dann Inferno. Danach nur noch einmal. Im Internet habe ich dann gelesen das man es erst aufladen muss. Wie sehe ich den bei welcher Ladung ich bin?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Forseti777:

Du hast an der Seite orangene Balken. Diese fühlen sich mit der Zeit auf. An Speicherpunkten direkt. 

 

Was ich bei den Teks nicht verstehe ist, wie es ausgewählt wird ob man nun 3 1 oder 7 Teks nacheinander innerhalb des Limits nutzen kann. Manchmal erscheint bei mir da nämlich einfach kein Button und die Zeit läuft runter. 

Das mit dem Balken weis. Und das was du nicht verstehst ist auch meine Frage ^^Man kann mehrere nutzen wenn das Team auch die Balken voll hat, man kann aber auch nur mit einer Person 3x einen Tec nutzen. Aber wie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...