Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Final Fantasy XII The Zodiac Age


Recommended Posts

freu mich schon auf das spiel und hir mal ne seite was alles neu ist ( https://www.pcgames.de/Final-Fantasy-12-The-Zodiac-Age-Spiel-57323/Specials/Remaster-Preview-Release-Test-Review-Grafik-Neu-Vergleich-1232193/ ) 

naja neu kann man nicht sagen die meisten sachen waren in der japanischen version aber ich hab nur die pal angespielt jezt wird es mal zeit FF12 zu Spielen 

PS und hir die trophis sehr schön für mich als sammer 28te sie kann kommen ( https://psnprofiles.com/trophies/5788-final-fantasy-xii-the-zodiac-age )

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Vanyar1:

 

Die Trophäenliste gibt es auf Trophies auch schon seit Januar oder so ;)

 

Aber ich freue mich auch auf das Spiel. Ich habe nie verstanden, wieso so viele Leute es gehasst haben und freue mich, das aufgemotzt und mit neuen Inhalten zu spielen :3

kann ich dir sagen warum ich es auch nicht durchgespielt habe das leveln war ein reines erfarmen und die kamerasteuerung konnte man auch nicht einsteln ich habs auch noch mal versuch mit naja wie soll ich sagen mit dem emu PS2 auf PC zu spielen in 1080p 2013 aber bin da auch nicht warm geworden jezt mit der neuen version kann man die geschwindichgeit 2-4 mal bescheunigen so geht das leveln schneler und die kammera kann man einsteln ich weiss halt noch nicht viel überdie story ich war immer nur bis zu den U Bahn wo man die sicherung hatte damal das weiss ich noch gut bis dahin hab ich knap 5-6 gute stunden gebrauch und das war noch kanns am anfang vom spiel PAL Version 

Bearbeitet von Auricom80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Vanyar1:

 

Ich bin aber gespannt, wie das mit dem Job-System ist, das gabs damals ja noch nicht

Doch das kab es schon nur in der Japanischen version nur wenn man kein Cip hatte das man inportspiele auf eine PAL PS2 abspielen konnte bin ich nicht an das spiel gekommen 

Cip einbau das wahren noch zeiten in die PS1 und PS2  naja wenn man es wuste wie es geht und konnte :) jezt geht es ja nicht mehr aber ist auch gut so

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi mal eine frage mir fehlt noch die Trophy Mysthiker Du hast sämtliche Mysth-Fusionen ausgeführt kann ich die auch in den Prüfungen 50-100 machen oder nur im Story Modus

oder wo kann man die machen ich klaub mir fehlen noch 

  • Blitzentladung: Zwei Stufe 1-, zwei Stufe 2- und zwei Stufe 3-Teks
  • Lumineszenz: Drei Stufe 1-, drei Stufe 2- und drei Stufe 3-Teks
  • Schwarzes Loch: Vier Stufe 1-, vier Stufe 2- und vier Stufe 3-Teks

wird der rest den ich schon erreicht habe gespeicher oder muss man sie alle nochmal machen wenn man aufhört 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...