Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäe Extra Meile Bug Lösung?!


Bohne56

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

Ich habe ein Problem mit der Trophäe Extra Meile.
Ich habe zwar alle Missionen auf Platin jedoch wird bei den Prämien (Mission A) nur angezeigt, dass es 98% sind.
Ich konnte bei den Prämien (Mission C) auch sehen, dass es entweder die Mission "Auf der Zielgerade" oder die Mission "Shiv" ist, die noch nicht mit Platin gezählt wurde. Ich habe jetzt beide Mission und auch andere wiederholt und noch einmal mit Platin abgeschlossen aber es tut sich nichts und die Trophäe kommt nicht.
Ich habe die Missionen auch immer alleine gemacht, das kann auch nicht das Problem sein.

 

Ich habe jetzt in einigen Foren schon gelesen, dass viele Spieler das Problem haben, jedoch scheint es noch keine richtige Lösung zu geben?!

 

Wie ist denn der aktuelle Stand, gibt es irgendwelche neuen Erkenntnisstände oder kommt dazu noch ein Patch oder was sagt Ubisoft aktuell dazu?


Oder wie haben eventuell betroffene Spieler das Problem selbst gelöst?


Danke im Voraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab das Problem auch gerade. Alle Missionen auf Platin - keine Trophäe. Zudem sind die ganzen Prämien verbuggt. Die Prämie "Alle Missionen" stehen bei 97%, bei einigen Missionen  die man auf Platin spielen muss, was ich auch geschafft habe, keine Prämie.

 

Hab auch etliche Missionen wiederholt, leider nix.

 

Sehr sehr ärgerlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wohl das Problem, dass der Zähler stehengeblieben ist, da keine Patches mehr rauskommen kann man eigentlich alle Hoffnungen aufgeben. Einmal kam bei mir Eine Trophy nachdem ich 1 Monat gar nicht gespielt hatte. Glaube es war

"ALLROUND-TALENT". AUf die Prämienzähler hatte ich dabei nicht geachtet.

 

Aber so wie ihr das Problem beschreibt, dass nicht nur der Prämien-Zähler "Alle Missionen" stehengeblieben ist sondern auch andere Prämien für die speziellen Missionen, hatte ich es bisher noch nicht gehört.

Beim Problem, das der Zähler stehenbleibt hilft einem der Support NICHT ( vgl z.B. die Beiträge von Schlockster-HH ).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi zusammen,

Achiem sagt es, keine Chance.

Die machen nichts mehr.

Folgende Aussage habe ich noch vom Support erhalten:

Zitat

Es ist nur so das an The Crew nicht mehr wirklich gearbeitet wird sondern mit Hochdruck an The Crew 2.

 

Rein aus Prinziep würde ich aber den Support einfach anschreiben und Deinem Ärger Luft machen.

Immer und immer wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...