Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -

Recommended Posts

Thimeus   
  • Beiträge: 456
  • Hallo Leute,

    Meine Vita will nicht mehr hochfahren. Auch nach reset (On-Knopf 10 sek lang drücken) zeigt er er den abgesicherten Modus an, aber das wars. 2x System zurückgesetzt, immer noch nichts. Nur das Intro, danach ist alles schwarz.

     

    Könnt ihr mir weiterhelfen?

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    r4schlosser   
  • Beiträge: 4.945
  • Schonmal versucht die Vita ohne Speicherkarte zu booten?

     

    Musste meine 64er Karte formatieren weil sie durch Abstürze fehlerhafte Daten hatte, danach hat die PSV Slim wieder funktioniert.

     

    Edit: Alternativ auch mal das Spielemodul entfernen falls vorhanden

    Bearbeitet von r4schlosser

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thimeus   
  • Beiträge: 456
  • vor einer Stunde schrieb r4schlosser:

    Schonmal versucht die Vita ohne Speicherkarte zu booten?

     

    Musste meine 64er Karte formatieren weil sie durch Abstürze fehlerhafte Daten hatte, danach hat die PSV Slim wieder funktioniert.

     

    Edit: Alternativ auch mal das Spielemodul entfernen falls vorhanden

     

    Kein Speichermodul vorhanden und ohne Karte läuft auch nix. PS und Sony zeigt er an, danach nur noch schwärze

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.096
  • Ich habe mal gegoogelt und das gefunden

    Zitat

    Ist das PlayStation Vita system an, aber es wird kein Bild angezeigt?

    Drück die Power-Taste und halte sie länger als 30 Sekunden gedrückt, um das System komplett abzuschalten. Dann lässt du die Power-Taste los, drückst sie erneut und hältst sie fünf Sekunden lang gedrückt, um das System einzuschalten.

     

    Habe es auch mal ins richtige Unterforum verschoben, da es im "PC-Bereich" war. :)

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thimeus   
  • Beiträge: 456
  • vor 4 Stunden schrieb dukenukemforever:

    Ich habe mal gegoogelt und das gefunden

     

    Habe es auch mal ins richtige Unterforum verschoben, da es im "PC-Bereich" war. :)

     

    Da lande ich im abgesicherten Modus. Weiter komme ich nicht :bigcry:

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.096
  • Aber das ist doch schon mal was. Du hättest 3 Optionen, die vielleicht weiterhelfen

     

    1. Restart the Vita System

    2. Rebuild Database

    4. Restore the Vita System

     

    Schon mal was davor probiert? Es kann sein, das dadurch alle Daten hopps gehen, aber wenn die Vita ohnehin nicht geht, wohl die einzige Option.

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    Thimeus   
  • Beiträge: 456
  • vor 13 Minuten schrieb dukenukemforever:

    Aber das ist doch schon mal was. Du hättest 3 Optionen, die vielleicht weiterhelfen

     

    1. Restart the Vita System

    2. Rebuild Database

    4. Restore the Vita System

     

    Schon mal was davor probiert? Es kann sein, das dadurch alle Daten hopps gehen, aber wenn die Vita ohnehin nicht geht, wohl die einzige Option.

     

    Alle drei versucht. Das restore hat er durchgezogen, zumindest die Spravhe auf Englisch gesetzt, aber sonst keine Veränderung 

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden

    ×