Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu That's You


ccfliege

Recommended Posts

Am 5.7.2017 um 14:02 schrieb daveman:

Kommt hier jemand aus Berlin? Ich back auch nen Kuchen^^

Spaß :)

Na wenn Tablets auch funktionieren umso besser. Ich teste das Game in meinem Urlaub mal an. Bin ja überhaupt kein Selfie Freund. Mal schauen wie ich mit dem Game klarkomme.

Ich bin Berliner.^^ Den Kuchen nehme ich gerne. xD Kann auch 2 Handys und 2 Tablets mitbringen. :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.7.2017 um 22:29 schrieb mitstreiter:

Habs alles in einer Kategorie gemacht und das kam dann auch alles am Stück. Direkt danach kam dien Trophy. Mir fehlen noch 12 Spiele, dann hab ich Platin. Das mit dem Emulator ging ohne Probleme, hab 4 Smartphones emuliert.

Heißt das, dass auf jedem Gerät eine Frage in der Kategorie "Wildnis", zum Beispiel "Campingplatz" erstellt wird? Oder 6 verschiedene Fragen zum Thema "Wilde Tiere", also Campingplatz, Wilde Tiere, Schiffbrüchige etc.? Hab nächste Woche 5 Leute hier, könnte die da ganz entspannt ohne Emulator dann machen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...