Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
tommeey83

[Trophäe] Geladen und entsichert

Recommended Posts

tommeey83   
  • 2 posts
  • moin ich habe das Problem ich bekomme die trophe Geladen und entsichert nicht habe aber schon 600 guns entwickelt was mach ich Flatsch

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • 25106 posts
  • @tommeey83

     

    Mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte darauf achten, wir haben für alle Spiele Unterforen, dort bitte die Frage stellen.

     

    Und bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen. Wenn da nur der Titel steht bringt das nicht viel, es sollte zu erkennen sein, worum es geht.

     

    Schon mal in den Leitfaden geschaut?

    Zitat

    03615_035.pngGeladen und entsichert

    Entwickeln Sie mindestens 300 entwickelbare Gegenstände.

    [Offline-Trophäe]

    Um einen Gegenstand zu entwickeln, benötigt ihr als Erstes das Entwicklungsteam, was ihr ziemlich am Anfang nach dem Ankommen, auf der Mother Base erhaltet. Zudem braucht ihr GMP. Für verschiedene Entwicklungen braucht ihr auch ein gewisses Level des Entwicklungsteams und Mitarbeiter, die zum Beispiel die Fähigkeit "Waffenschmied (Sturmgewehre)" besitzen. Im späteren Verlauf werden auch Ressourcen wie, Treibstoff, Metall und sogar Pflanzen benötigt, die ihr in der offenen Welt oder in Missionen finden kann. Für die Trophäe müsst ihr nun 300 Gegenstände im Menüpunkt Mother Base unter Entwicklung, entwickeln.

     

     

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×