Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
tommeey83

[Trophäe] Geladen und entsichert

Recommended Posts

tommeey83   
  • Beiträge: 2
  • moin ich habe das Problem ich bekomme die trophe Geladen und entsichert nicht habe aber schon 600 guns entwickelt was mach ich Flatsch

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    dukenukemforever   
  • Beiträge: 25.096
  • @tommeey83

     

    Mal ins richtige Unterforum verschoben. Bitte darauf achten, wir haben für alle Spiele Unterforen, dort bitte die Frage stellen.

     

    Und bitte einen aussagekräftigen Titel nehmen. Wenn da nur der Titel steht bringt das nicht viel, es sollte zu erkennen sein, worum es geht.

     

    Schon mal in den Leitfaden geschaut?

    Zitat

    03615_035.pngGeladen und entsichert

    Entwickeln Sie mindestens 300 entwickelbare Gegenstände.

    [Offline-Trophäe]

    Um einen Gegenstand zu entwickeln, benötigt ihr als Erstes das Entwicklungsteam, was ihr ziemlich am Anfang nach dem Ankommen, auf der Mother Base erhaltet. Zudem braucht ihr GMP. Für verschiedene Entwicklungen braucht ihr auch ein gewisses Level des Entwicklungsteams und Mitarbeiter, die zum Beispiel die Fähigkeit "Waffenschmied (Sturmgewehre)" besitzen. Im späteren Verlauf werden auch Ressourcen wie, Treibstoff, Metall und sogar Pflanzen benötigt, die ihr in der offenen Welt oder in Missionen finden kann. Für die Trophäe müsst ihr nun 300 Gegenstände im Menüpunkt Mother Base unter Entwicklung, entwickeln.

     

     

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen
    tommeey83   
  • Beiträge: 2
  • ja habe ich schon das müsste ja eigentlich eine Trophäe sein die man ziemlich früh bekommt habe

    69% an trophäe

    Diesen Beitrag teilen


    Link zum Beitrag
    Auf anderen Seiten teilen

    Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

    Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

    Benutzerkonto erstellen

    Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

    Neues Benutzerkonto erstellen

    Anmelden

    Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

    Jetzt anmelden
    Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  

    ×