Jump to content
- Anzeige (nur für Gäste) -
Sign in to follow this  
Samoht667

5 Häuptlinge - Game of the Year Edition

Recommended Posts

Samoht667   
  • 787 posts
  • Servus, 

     

    ich habe schon vor 2 Jahren Mordors Schatten gespielt und habe es mir nochmal günstig gekauft weil es incl der DLCs ist, also eigentlich weiß ich wie das Spiel funktioniert, aber...

    In der Hauptstory bin ich an der Stelle wo man 5 Häuptlinge brandmarken soll und 4/5 habe ich auch aber bei einem funktioniert es einfach nicht und ich bin mir ziemlich sicher das es ein Fehler ist. 

     

    Erst heißt es töte (angezeigten Gegner) damit der Häuptling erscheint und wenn die Mission startet steht auf einmal dort das man den angezeigten Gegner terrorisieren soll damit der Häuptling erscheint, also ein Wiederspruch. 

    Weder töten noch terrorisieren funktionieren damit der Häuptling erscheint. 

    Habe alles schon mehrfach ausprobiert und komme nicht mehr weiter. 

    Wenn ich den markierten Gegner töte ist die Mission sofort gescheitert bei terrorisieren läuft der irgendwann weg und über die ganze Karte ohne das was passiert.

    Der angezeigte Gegner ist auch nur ein normaler Uruk der nach 2 Schlägen tot ist, das ist bestimmt schon nicht richtig. 

    Wie kommt man denn da wieder raus ohne neu anfangen zu müssen? 

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites
    - Anzeige (nur für Gäste) -
    lechuza_negra   
  • 36 posts
  • Ich habe keinen einzigen Häuptling gebrandmarkt. Um das Missionsziel zu erreichen, habe ich gebrandmarkten Hauptmännern dazu verholfen, Häuptling zu werden. Hat perfekt funktioniert.

    Share this post


    Link to post
    Share on other sites

    Create an account or sign in to comment

    You need to be a member in order to leave a comment

    Create an account

    Sign up for a new account in our community. It's easy!

    Register a new account

    Sign in

    Already have an account? Sign in here.

    Sign In Now
    Sign in to follow this  

    ×