Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hmm...komisch ich fand die net schwerer aber vielleicht kommt es ja auch drauf an was man schon in seinem Auto verbaut hat.

nee nee, ich war full equip aber quieker fährt generell langsamer auf leicht, daher kann man ihn, anders als auf brütal, ihn schon beim start abziehn und gemütlich durchfahren, anstatt ständig das Gas durchzudrücken ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, hätte mal ne Frage zu den DLC trophäen.

Welche Trophäen gehören denn zu welchem DLC?

Weil das wird im Leitfaden nicht wirklich klar, ob die alle zu dem Hammer des ewigen Schicksal Pack gehören, oder ob die auf beide verteilt sind.

Ich meine die gehören ALLE zum 2. DLC, aberdas kann man doch im PSNS nachlesen, oder oO?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das würde mich auch interessieren.

Und der Leitfaden sollte mal überarbeitet werden, ist sehr unübersichtlich.

Grad über 5 Stunden an allen online Trophies (ohne DLC) gesessen :eek6:

Hier nochmal Danke an Drachen1985 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hehe, ich weiß noch, wie ich gerade in Wacken vor der True Metal Stage stehe und auf ein Mal die Werbung für dieses Game auf den Bildschirmen sah. Da war gleich mein erster Gedanke "Jooooouuu, datt hol ick mir !!!"

*stark alkoholisiert*

Und seit geraumer Zeit, habe ich auch endlich Platin in diesem brütalen Game. Also, dat habt ihr euch gut ausgedacht mit der Werbung aufn Wacken Ground! Dadurch werden das sich bestimmt viele gekauft haben ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage hier zur den Schwierigkeitsgrad Trophys.

Ich habe das Spiel direkt auf "Brütal" angefangen. Nach einer Weile bin ich durch die Optionen navigiert, da ich die Sprache ändern wollte. Dabei hab ich mich allerdings vernavigiert und den Schwierigkeitsgrad verändert und das Untermenü versehentlich verlassen. Das Speichersymbol blinkte kurz auf. Bevor ich das Spiel jedoch fortgesetzt habe, stellte ich die Schwierigkeit wieder auf "Brütal" gesetzt.

Was meint ihr, ist die Trophy futsch? Oder Zählt das erst als Ändern, wenn ich wirklich aktiv weiter gespielt habe, also das komplette Menü verlassen habe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal eine Frage hier zur den Schwierigkeitsgrad Trophys.

Ich habe das Spiel direkt auf "Brütal" angefangen. Nach einer Weile bin ich durch die Optionen navigiert, da ich die Sprache ändern wollte. Dabei hab ich mich allerdings vernavigiert und den Schwierigkeitsgrad verändert und das Untermenü versehentlich verlassen. Das Speichersymbol blinkte kurz auf. Bevor ich das Spiel jedoch fortgesetzt habe, stellte ich die Schwierigkeit wieder auf "Brütal" gesetzt.

Was meint ihr, ist die Trophy futsch? Oder Zählt das erst als Ändern, wenn ich wirklich aktiv weiter gespielt habe, also das komplette Menü verlassen habe?

Ich weiß es leider nicht, da ich mein Spiel komplett durch gezockt habe, ohne was zu ändern.

Wie weit bist du denn? Wenn du noch am Anfang bist, würd ich vorschlagen sicherheitshalber neu anzufangen. Wenn du aber schon fast am Ende bist, erstmal fertig machen und schauen obs klappt :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie ist denn das mit der Couchgeneral - Trophy habs schon öfter probiert aber irgendwie

hats noch nicht geklappt.

Muss ich die Offline machen oder Online über das Benutzerdefinierte Spiel?

Darf ich die Solos verwnden? z.b. um die Merchendice Stände zu bauen?

...

kann mir jemand nen tip geben was ich bis jetzt übersehen hab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ist denn das mit der Couchgeneral - Trophy habs schon öfter probiert aber irgendwie

hats noch nicht geklappt.

Muss ich die Offline machen oder Online über das Benutzerdefinierte Spiel?

Darf ich die Solos verwnden? z.b. um die Merchendice Stände zu bauen?

...

kann mir jemand nen tip geben was ich bis jetzt übersehen hab?

ich glaube ich hab das damals so gemacht dass ich nen Spiel gegen KI also über das Multiplayer menü gestartet hab.. ka ob ich da noch groß Merchandise Stände errichtet habe.. glaube brauchst du nicht wenn du gegen ne KI auf sehr sanft spielst.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...