Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Hi,hab mal ne kurze frage vllt.wurde sie is schon gesagt,und zwar kann man die ganzen items nach der story einsammeln Oder hat man dann keine moeglichkeit mehr? Habe DAs spiel neu angefangen,es kommen bald bestimmt noch weitere fragen hinzu^^ mfg

Geschrieben

so.. Hab jetzt ein problem und zwar,ich komme nicht mehr weiter da wo ich das erste mal gegen opehelia einen buehnenkampf machen muss. I-wie schaffe ich es nicht rechtzeitig sie zuschlagen,sie macht mich immer fertig.wie soll ich fortgehen bzw.wie kann ich optimal gewinnen.bitte um hilfe.mfg

Geschrieben

Meinst du die Schlacht in der Schneewelt? die ist eigentlich noch recht einfach. Auf jeden Fall genügend Fans rekrutieren und auf deine Türme achten. Bei den gegnern versuch erst mal die "8 beinigen Kraken" und die mit dem "Dicken Bauch" killen. Weiss bei beiden leider gerade nicht wie sie genau heissen, aber die richten bei deinen truppen den meisten schaden an.

Geschrieben
Meinst du die Schlacht in der Schneewelt? die ist eigentlich noch recht einfach. Auf jeden Fall genügend Fans rekrutieren und auf deine Türme achten. Bei den gegnern versuch erst mal die "8 beinigen Kraken" und die mit dem "Dicken Bauch" killen. Weiss bei beiden leider gerade nicht wie sie genau heissen, aber die richten bei deinen truppen den meisten schaden an.

ok thx,glaube es ist die trocken-eis schlacht! Ja mit den typen mit den dicken Bauch ist richtig.

Geschrieben

so habe noch ne frage bzzgl. Einer

schlacht die letzte schlacht bühnenschlacht gegen doviculus Oder wie er heißt. Nachdem ich alle egel eingenommen habe und darauf die 2 drachenköpfe links und rechts besiegt habe,weiß ich einfach nicht mehr weiter. Da kam unten so ein tipp das ich das schwert

bla bla... Kp wie kann ich inn besiegen? Gruß

Geschrieben

so wieder ne kleine frage, wie kann man die armen sadomaso drachen befreien? Hab jetzt das erste mal durch gespielt und wollte das jetzt alles machen,dann noch ne kleine frage da Sind doch so ne statuen,wenn man da hin läuft sagt er doch : ich denke das will raus. Das Sind diese statuen MIT der kette.

Geschrieben

ok danke leute,werde das heute abend probieren ^^

edit: bin gerade dabei alle sachen einzusammeln auf der karte,noch southwest und black tears.

nachdem ich das gemacht habe,kommen noch ein paar fragen hinzu, stelle sie aber erst wenn ich mit dem suchen fertig bin,damit ich das auch alles besser checke und nach und nach abarbeite.

Geschrieben
Hat es auswirkungen auf die Trophäen wenn man im Spiel den Schwierigkeitsgrad umstellt?Thx:smile:

jein ich habe beim ersten mal auf normal angefangen und nach demSpinnen Boss auf Brütal umgestelt weil es mir zu einfach war und habe am ende nur die Trophäe für auf Normal und Sanft durchspielen bekommen nicht aber für Brütal wenn du jetzt Z.B. auf Brütal angefangen hast und zwichendrin mal auf Normal stellst dann später mal wieder auf Brütal wirst du warcheinlich nur die Trophys für Normal und Sanft bekommen.Auf die anderen Trophäen hatt es keine auswirkung ich habe alle Nebenmission Story Sammel usw.Trophys bekommen.

Geschrieben

habe da noch folgendes problem und zwar weiß ich nicht an welcher stelle bzw.habs schon etliche male probiert an der stelle wo der 61# drache ist einen perfekten sprung zumachen ich bekomme ich einfach nicht hin 5 Sek in der Luft zusein.Dann ist mir was aufgefallen , Im Abschied Black Tears ist auf der rechten seite eine kaputte Autobahn die bin ich hochgefahren und mit voll speed runter gerast und genau da sollte ich mindestens 5 sekunden in der luft gewesen sein,aber wieder keine trophy,ist die vllt.bei mir verbugt?kapiere das i-wie nicht.

Hat da jemand gute Tipps.

Geschrieben

Habe die Karte gerade nciht vor Augen... aber ich habe es an zwei Stellen geschafft. Einmal oben im Nordwesten, etwas westlich vom Strand und einmal am Ende der kaputten Autobahn (ich bin kurz vorm Ende nach links runter) im letzten Gebiet. Sollte klappen, wenn du einfach mit boost über die Kante fährst.

Klingt aber komisch, wenn die dann nicht kommt... Ist aber nicht so, dass du die schon hast und die mit der verwechselst, wo du über den Hextadon springen musst, oder? ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...