Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Brütal Legend

Marc

Recommended Posts

Geschrieben

Jaja, die Karte is im Trophyleitfaden auch verdammt schwer zu finden.

Wir sollten ma WhiteWolf-GER fragen ob er ne Neonleuchtreklame am Link anbringen kann und natuerlich bei den dutzend Hinweisen wo sie zu finden ist xD

Geschrieben
Jaja, die Karte is im Trophyleitfaden auch verdammt schwer zu finden.

Wir sollten ma WhiteWolf-GER fragen ob er ne Neonleuchtreklame am Link anbringen kann und natuerlich bei den dutzend Hinweisen wo sie zu finden ist xD

ich finde sie im leitfaden einfach nicht xD

ich glaube die wurde wieder rausgenommen, ehrlich aber jetzt

achja und danke für den Link ;)

Geschrieben

Ich zaehle 9 mal diesen Hinweis im Leitfaden --> "Siehe Karte für Metall-Gott."

Nun werfen wir einen Blick auf die Trophy Metal Gott im Leidfaden.

Metal-Gott

Den Statistikbildschirm zu 100% gefüllt

Um 100% Fortschritt zu bekommen müssen neben der Kampagne auch alle Sekundär- und Nebenmissionen abgeschlossen,

sowie alle Objekte entdeckt werden werden. Eine Karte, die alle Sekundär-, Nebenmission und Objekte beinhaltet findet ihr hier: Hier klicken.

Für die restlichen Prozente bis 100% müsst ihr auch den Multiplayermodus spielen (Online oder Offline) und die Einheiten

jeder Fraktion oft genug produzieren, bis ihr die Konzeptzeichnungen bekommt. - Megabühne nicht vergessen und selbst ans Mikrofon stellen!

Danke an CA666 für den Tipp!

Nun nenne er mir das Problem diese Karte zu finden ? xD

Geschrieben

so, hab sie jetzt doch gefunden, war nur ein wenig orientierungslos, aber man muss zugeben, auf den ersten Blick ist die Karte gut versteckt xD

noch ne frage, hab das spiel noch nicht aber bekomm es diese woche, und viele sagen, die Verbindung im MP sei miserabel, ist es immer noch so schlimm oder schone etwas besser?

Geschrieben

@cookiesman

ja

@Schakka2009

es ist ein Fantasygame mit ROCK&METAL x3

das trifft es am besten

das Spiel ist ein Hack'n Slay/Openworld/Strategie-Gemisch

man erledigt nacheinander die Storymissionen, kann aber zwischendurch auch Nebenmissionen machen

@fischOs

wenn man im Benutzerdefiniertem Spiel spielt, läuft alles glatt

aber wenn man Spielersuche (Ranglistenspiel) macht, geht fast garnix, da sucht man sich dumm und dämlich und wenn man jemand findet, fliegt man sehr häufig wieder raus

das schlimme ist, das man für die 50 Onlinesiege Spielersuche spielen muss

also zusammengefasst, für Trophys bereite dich auf leiden vor -.-

aber wenn du nur spielen willst mit freunden müsste es gut funktionieren

Geschrieben
@Schakka2009

es ist ein Fantasygame mit ROCK&METAL x3

das trifft es am besten

das Spiel ist ein Hack'n Slay/Openworld/Strategie-Gemisch

man erledigt nacheinander die Storymissionen, kann aber zwischendurch auch Nebenmissionen machen

Ah. Danke :)

Geschrieben

also, updates wurden installiert.

gleich ist mir im spiel im hauptmenü "Brütal Legend" auf dem plattencover aufgefallen, dass nun neue herunterladbare inhalte zur verfügung stehen.

also gleich viereck gedrückt, und schon kam die fehlermeldung aus dem store. klasse!

man macht also gleich da weiter, wo man aufgehört hat..

dann ein blick zu den trophys.. hä? einpaar davon hatte ich schon?!

bin aber zum glück auf die idee gekommen, das mappack nochmals runterzuladen und zu installieren.

hat zum glück wunderbar geklappt und gleich wurden auch die alten trophäen synchronisiert und auf den alten stand gebracht! glück gehabt!!

so, nun mal schauen wie es mit dem multiplayermode aussieht, ich hoffe doch dass er sich stark gebessert hat!!

auch bin ich auf die neuen aufgaben gespannt! :smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...