MoLoToV Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 https://achievementhunter.com/games/guides/brutallegend/index.php
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Jaja, die Karte is im Trophyleitfaden auch verdammt schwer zu finden. Wir sollten ma WhiteWolf-GER fragen ob er ne Neonleuchtreklame am Link anbringen kann und natuerlich bei den dutzend Hinweisen wo sie zu finden ist
MoLoToV Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Also die Karte ist echt top. Ich würde es nicht so ausdrücken, aber ich gebe dir recht
fischOs Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Jaja, die Karte is im Trophyleitfaden auch verdammt schwer zu finden.Wir sollten ma WhiteWolf-GER fragen ob er ne Neonleuchtreklame am Link anbringen kann und natuerlich bei den dutzend Hinweisen wo sie zu finden ist ich finde sie im leitfaden einfach nicht ich glaube die wurde wieder rausgenommen, ehrlich aber jetzt achja und danke für den Link
Shi Yan Lu Geschrieben 12. Dezember 2009 Geschrieben 12. Dezember 2009 Ich zaehle 9 mal diesen Hinweis im Leitfaden --> "Siehe Karte für Metall-Gott." Nun werfen wir einen Blick auf die Trophy Metal Gott im Leidfaden. Metal-Gott Den Statistikbildschirm zu 100% gefüllt Um 100% Fortschritt zu bekommen müssen neben der Kampagne auch alle Sekundär- und Nebenmissionen abgeschlossen, sowie alle Objekte entdeckt werden werden. Eine Karte, die alle Sekundär-, Nebenmission und Objekte beinhaltet findet ihr hier: Hier klicken. Für die restlichen Prozente bis 100% müsst ihr auch den Multiplayermodus spielen (Online oder Offline) und die Einheiten jeder Fraktion oft genug produzieren, bis ihr die Konzeptzeichnungen bekommt. - Megabühne nicht vergessen und selbst ans Mikrofon stellen! Danke an CA666 für den Tipp! Nun nenne er mir das Problem diese Karte zu finden ?
cookiesman Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 kriegt man auch einen sieg wenn der gegener online aufgibt?
Schakka2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 Was muss man eigentlich bei dem Spiel machen? Ich finde das sieht aus wie ein Fantasy Spiel, aber mit Gitarren und so :emot-raise:
fischOs Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 so, hab sie jetzt doch gefunden, war nur ein wenig orientierungslos, aber man muss zugeben, auf den ersten Blick ist die Karte gut versteckt noch ne frage, hab das spiel noch nicht aber bekomm es diese woche, und viele sagen, die Verbindung im MP sei miserabel, ist es immer noch so schlimm oder schone etwas besser?
DarkScorpion Geschrieben 13. Dezember 2009 Geschrieben 13. Dezember 2009 @cookiesman ja @Schakka2009 es ist ein Fantasygame mit ROCK&METAL x3 das trifft es am besten das Spiel ist ein Hack'n Slay/Openworld/Strategie-Gemisch man erledigt nacheinander die Storymissionen, kann aber zwischendurch auch Nebenmissionen machen @fischOs wenn man im Benutzerdefiniertem Spiel spielt, läuft alles glatt aber wenn man Spielersuche (Ranglistenspiel) macht, geht fast garnix, da sucht man sich dumm und dämlich und wenn man jemand findet, fliegt man sehr häufig wieder raus das schlimme ist, das man für die 50 Onlinesiege Spielersuche spielen muss also zusammengefasst, für Trophys bereite dich auf leiden vor -.- aber wenn du nur spielen willst mit freunden müsste es gut funktionieren
DarkScorpion Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 Sry für Doppelpost aber heut kam ein Update und ich glaube der onlinemode wurde gepatched hatte 3 Gegner hintereinander ohne das kleinste Problem im übrigen hab ich jetzt Platin ^^
cookiesman Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 happy birthday ich auch:D aber leider schon 1 tag vorher , also sonntag
Kujko Geschrieben 14. Dezember 2009 Geschrieben 14. Dezember 2009 behebt das update nun den fehler, dass bei manchen leuten die online statistik nicht gespeichert wird?
DarkScorpion Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 sry, das weiß ich nit, den ich hatte das Problem nit
Schakka2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 @Schakka2009es ist ein Fantasygame mit ROCK&METAL x3 das trifft es am besten das Spiel ist ein Hack'n Slay/Openworld/Strategie-Gemisch man erledigt nacheinander die Storymissionen, kann aber zwischendurch auch Nebenmissionen machen Ah. Danke
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Hell Ya ! (Sry konnts mir nich verkneifen )
Kujko Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 also, updates wurden installiert. gleich ist mir im spiel im hauptmenü "Brütal Legend" auf dem plattencover aufgefallen, dass nun neue herunterladbare inhalte zur verfügung stehen. also gleich viereck gedrückt, und schon kam die fehlermeldung aus dem store. klasse! man macht also gleich da weiter, wo man aufgehört hat.. dann ein blick zu den trophys.. hä? einpaar davon hatte ich schon?! bin aber zum glück auf die idee gekommen, das mappack nochmals runterzuladen und zu installieren. hat zum glück wunderbar geklappt und gleich wurden auch die alten trophäen synchronisiert und auf den alten stand gebracht! glück gehabt!! so, nun mal schauen wie es mit dem multiplayermode aussieht, ich hoffe doch dass er sich stark gebessert hat!! auch bin ich auf die neuen aufgaben gespannt!
Shi Yan Lu Geschrieben 15. Dezember 2009 Geschrieben 15. Dezember 2009 Maaah, ausgerechnet jetzt wo ich keine Zeit fuer BL hab >_< Bayonetta ftw !
cookiesman Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 ich habe letzten noch auf benutzerdefiniertes spiel geklickt und siehe da: keine neue map d.h. der dlc ist noch nicht installiert
DarkScorpion Geschrieben 16. Dezember 2009 Geschrieben 16. Dezember 2009 der DLC kommt doch erst morgen (heut)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.