Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

14 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 6.79

Recommended Posts

Geschrieben

9

Ich stimme mit 9, weil ich es ja geschafft habe, aber ich finde dass man das Spiel nicht unterschätzen darf. Ich musste mich in jeden einzelnen Killer sehr reinfuchsen und seine persönlichen Stärken lernen. Die aktuellen Regeln (4 Fach Kill reicht für einen Merciless) machen die Killertrophäen allerdings leichter als es mal der Fall war, eine Zeitlang musste man zudem alle 4 Punktekategirien pippen, also maximale Punktzahl erreichen, und ich habe einige Trophäen mit dieser Bedingung erspielt, bevor man das wieder geändert hat.

Ich habe es damals nicht geschafft mit 4 Personen aus einer Luke zu entkommen ohne Boost Hilfe, auch Die Nurse so weit zu beherrschen dass man 3 Teleports perfekt verkettet und dann noch wen damit erwischt ist mMn hart und nicht nur skillabhängig sondern auch eine Sacher der Affinität für diesen Killer.

Insgesamt muss man eine Thir Person Spielweise für Survivor und diverse First Person Spielweisen erlernen für alle Killer und das ist nicht wenig und je nach Talent gar nicht so leicht.

Alles andere ist eher Zeitaufwendig.

Aktuell ist Platin außerdem nicht mehr erspielbar, da sich durch Regeländerungen manche Bedingugen nicht mehr erfüllen lassen, das ist auch schon 2 Jährchen so, aber bisher haben sie sowas eigentlich immer gepatcht also abwarten.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...