Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

41 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
      0
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 8.93


Recommended Posts

Natürlich spielt Nostalgie hier einen großen Faktor, aber dennoch muss ich sagen, dass ich mir in Leveln, wie z.B. die beiden Level mit der Hängebrücke, extrem schwer getan habe. Mal rutscht man von diesen Schildkröten ab, mal landet man genau zwischen zwei Brettern... Die Steuerung ist auch nicht gerade das Präziseste. Bei manchen Leveln bzw. an manchen Stellen ist es schwer, die Tiefe einzuschätzen, wie weit man denn jetzt springen muss oder wie weit der Gegner denn jetzt genau entfernt ist (bei dem düsteren Fabriklevel z.B.).

Abgesehen davon macht das Spiel einfach richtig Spaß und man fühlt sich, wie "damals" :)

8/10 Punkte, mal schauen, was die anderen beiden Spiele evtl. noch besser machen, aber erstmal noch paar Relikte sammeln :D

Bearbeitet von Baschdi8
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...