Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb Koitsu:

 

Ich bin zwar nicht Melvin, aber bei den Brückenleveln hilft es sicherlich, über die Seile zu balancieren, oder nicht? Habe sogar jemanden erfolgreich über die Statuen zwischen den Brücken springen sehen.

Man kann über die Seile balancieren O.o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Minuten schrieb Koitsu:

 

Habe z.B. dieses Video gefunden, auch wenn er sich in dem von mir geschauten Abschnitt nicht sehr schnell bewegt. Grundsätzlich hüpft man aber einfach nur drauf^^

 

Edit: Unglaublich, daß wir dasselbe Video innerhalb einer Minute verlinken :D


^^ Stimmt. Jetzt hab ich wenigstens das erste Brückenlevel mal geschafft. Früher war Crash irgendwie einfacher hab ich das Gefühl :D 
denke an den Zeitchallenges und den farbigen Gems wird es bei mir scheitern sterb bei "The Lost City" so oft -.- im Bonuslevel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor einer Stunde schrieb coollordmp:

Theoretisch musst du nur raus/rein, sobald du am ersten Checkpoint warst. Stirbst du vorher kannst du also einfach weiter spielen 

 

Die Edelsteine und Speedruns werden eine Qual :D ich bin grottenschlecht darin auf Zeit zu spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Pyramid_Head-89-:

Bin wohl der einzige der es nicht mal schafft, das Spiel überhaupt durchzuspielen xD

Ich komme einfach beim Level "The High Road" nicht weiter. Ständig stürze ich runter und habe ein Game Over nach dem anderen. -3-

Schon damals habe ich das Spiel nie durchgespielt und habe es deswegen sein lassen, weil ich es deswegen nicht leiden konnte. Alle anderen Teile nach 2 habe ich durchgespielt.


Also Teil 1 hätte ich jetzt durch. Bin nun an 2 und 3 dran. Allerdings geh ich jetzt denk mal nur auf Edelsteine und komplette Story durch. Die Speedruns sind mir einfach teilweise wirklich zu stressig

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb akki_jayjo:

Sehr cool, dass die Trilogie so gut ankommt. Mit den ersten Aussagen der Entwickler kursieren schon wieder Gerüchte im Internet a la Spyro Trilogie Remake, Crash Bandicoot Team Racing Remake sowie einem komplett neuen Crash Bandicoot Teil. Fänd ich alles toll :D

 

Brauch zwar nicht für alles ein Remake/Remaster, aber solche Klassiker haben es schon verdient und ich würde mich sehr darüber freuen :D

 Also Crash Team Racing hätte ich mega Bock drauf :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Koitsu:

 

Ich habe da zwar keine Relikte geholt, aber zumindest im normalen Durchgang habe ich von den Seilen Gebrauch gemacht, nachdem ich lange Zeit nicht einmal den ersten Checkpoint der "High Road" erreicht hatte..

 

 

Hattest Du das Spiel nicht gerade erst aufgegeben? :D


Ja aber dann will man doch irgendwie weiter kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb G-JoeManiac:

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

 

 

Das schaffste auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ShadyWARcotix:

ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped

Warped is auch das einfachste gewesen. Crash 1 war echt ne harte Nuss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...