Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

10 hours ago, Leon911 said:

Ich brauche nur noch 2 Levels und das ist schon Hardcore. Also wie der Controller schon gelitten hat. Ich weiß das ich Teil 2 und 3 nicht mehr Platinieren werde also selbst ich der Hardcore Grinder und Farmer resigniere da. Das ist schon ein ding der unmöglichkeit vorallem diese bekloppten brücken level. Wahnsinn!

Wenn du Crash Bandicoot Platin hast, sind die anderen Teile einfacher, da du da doch die Schuhe hast, nicht aufgeben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

34 minutes ago, deHeru said:

Gibt es irgendwo eine Liste für welches Level man welchen farbigen Edelstein braucht um den normalen Edelstein zu bekommen?

wozu? Spiel das Spiel doch einfach so erstmal durch und mach dann am besten alle farbigen Steine und dann kannst du beruhigt die weißen Edelsteine erledigen. Und was man dafür machen muss steht ja immer da

3 hours ago, pokersmart said:

High Road ist ja an Abartigkeit kaum zu überbieten, nach mehreren Stunden komm ich noch nicht mal annähernd in die Mitte des Levels. Das ist das letzte Level dass ich auf Gold brauche für Platin

 

guck dir am besten YT Videos an und vllt das Seil zur Hilfe nehmen. Ich gebe zu, dass ist echt das schwierigste Level was Gold Relikt angeht. hab da auch paar Anläufe gebraucht  aber am ende doch mit 1:08min gemeistert und die Platin eingesackt^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, G-JoeManiac said:

 

Ich muss auch bis 18 Uhr arbeiten und bis ich zocken kann ist es locker 19 Uhr ^^

Dann zock ich halt bis 21:00 - 22:00 Uhr, muss ja nichts mit arbeitslos zutun haben :P

Hab zu meinem Glück noch eine sehr verständisvolle Freundinn die es tolleriert und gut ist. ^^

Außerdem sind in den meisten, wenn nicht soagar in allen Bundesländern gerade Ferien. :smug2:

Falls ich die Ironie nicht rauslesen konnte nimm es mir nicht übel :)

 

Mal was anderes: Hat jemand ernsthaft die Brückenlevel abgeschlossen indem er auf den Seilen gelaufen ist?

Das erscheint mehr weit umständlicher als den Level normal abzuschliessen, auch wenn ich immer noch nicht weiß wo ich mir die fehlenden 3-4 Sekunden herholen soll.

ich bin nie komplett gelaufen, ab und zu auf die Seile rauf und dann wiefet abgesprungen.  Ging schneller als auf die Schildkröte  zu warten. 

1 hour ago, *METALLICA* said:

Moin.

Kann manden Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Ich schaffe es nicht einmal bis zur Mitte selbst wenn ich auf dem Seil Laufe stürze ich ständig ab.

Vor 20 Jahren ist man da doch auxj weiter gekommen. ich meine ich habe es damals mit ca 10 Jahren geschafft und jetzt habe ich es auch geschafft. Man muss Geduld haben. manches gelingt nicht auf Anhieb, manchmal sollte man auch einen Tag ne Pause machen, sowas hilft, glaub mir. Alles mit der Ruhe probieren. Viel Erfolg!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 hours ago, G-JoeManiac said:

Gestern endlich mal n paar mehr Goldrelikte abgestaubt, unter anderem Lost City, das erste Brückenlevel und den Generator Room. Waren für mich persönlich schon 3 harte Brocken, wobei das 2te. Brückenlevel dann wohl die Hölle auf Erden wird. Heutiges Ziel definitiv endlich den Narrative Forest und Sunset Vista abschließen. Sunset Vista erachte ich persönlich auch gar mal so schwer, habe auf der 3 Etage kurz vor Ende eine Zeit von unter 3 Minuten, jedoch leider 2 mal an der selben Stelle abgestürzt. :| Vor Slippery Climb hab ich auch schon Bange, hoffe die restlichen 10 Relikte gehen besser von der Hand, mittlerweile hat man sich auch schon durch diverse andere Level nen Skill angespielt.

Viel Glück, bist auf dem gutem Weg, lass dich nicht von der Länge von Slippery Climb irren. Bei den Goldzeiten haben sie erbarmen gehabt und davon sehr viel. Kannst das aufjedenfall ruhiger angehen als die 2. Brücke. wenn du die 2. Brücke hinter dir hast ist die Platin so gut wie sicher. 

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

2 hours ago, Wryak said:

Vielen Dank für die Motivation, saß gerade 1 Stunde an 'Road to Nowhere' und 2 Stunden an 'The High Road' und hab sogar noch 5 Sekunden Zeit gehabt und locker Gold gekriegt damit. Diese Euphorie ist einfach unglaublich..  wenn man es geschafft hat :emot-dance:

 

PS:  Gerade Slippery Climb beim 3. Versuch geschafft :D War wirklich jetzt ein Spaziergang im Gegensatz zum 2. Brückenlevel. Sogar noch massig Zeit gehabt

 

Boah das ist mal ne gute Nachricht, siehst du, habe ich dir doch gesagt! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10 minutes ago, Boxxxstar said:

Wie schalte ich eigentlich den,ich nenne es mal, dlc frei?lost tresures? 

dazu ist noch nichts bekannt.

 

3 hours ago, suistar7 said:

Soooo Teil 3 ist schon mal Platin :D Teil 1 fehlen noch 2 Edelsteine und paar Speedruns. Nur Teil 2 fehlt noch einiges!

WhatsApp Image 2017-07-07 at 00.08.56.jpeg

Herzlichen Glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

5 hours ago, G-JoeManiac said:

So, gestern einen Skillschub von 5000% bekommen und gleich mal 9 Goldrelikte bekommen, unter anderen in Narrative Forest, Slippery Climb, Sunset Vista und diversen anderen harten Brocken aus Welt 3. Und dass in "nur" knapp 4 Std. Fehlt nur noch das 2te Brückenlevel bis zur Platin aber die Motivation steht wieder vollends auf den Höhepunkt! Hoffe heute gibt es die Platin! Kann jemand von euch wirklich bestätigen dass die Speedruns in Teil 2 und 3 deutlich einfacher sind? :)

Es ist aufjedenfall einfacher. Habe gestern angefangen mit den Relikten und bin jetzt beim Letzten (hatte gestern auch über die Hälfte des Tages gearbeitet) also es ist aufjedenfall flotter.  vieles kriegst du ( zumindest war es bei mir so) gleich beim ersten run Gold oder wenn sogar Platin.

 

Edit: und siehe da, alle Relikte fertig im 2. Teil ^^

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1 hour ago, *METALLICA* said:
  Reveal hidden contents

 

Wie komme ich am diese Kiste?

Bin bereits mit der Story durch

19787514_1402712759805768_689597470145984343_o.jpg

  Reveal hidden contents

 

Wie komme ich am diese Kiste?

Bin bereits mit der Story durch

19787514_1402712759805768_689597470145984343_o.jpg

welches Level war das nochmal, ich gucke dann mal jetzt nach 

 

Edit: ok habe es. du musst auf die Kiste rauf und da ist ein ! Schalter, welches die andere Kiste aktiviert

1499531777347761136249.jpg

Bearbeitet von ShadyWARcotix
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

2 minutes ago, ~Cloud~ said:

Hangin Out Gold Relic in Crash 2 war ja mal krank oder? Meine Fresse.

Gibts in Crash 1 Level die schwerer sind?!

ich fand Crash 2 an sich voll einfach, nach dem man die Schuhe hatte waren die Level ein Klacks. Eventuell wird dir The High Road, Native Forrest und  Slippery Climb Kopfschmerzen bereiten. Ich hatte eig nur Probleme bei The High Road , der Rest ging entweder beim ersten oder wenige Versuche danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Just now, AndyMcO said:

Hey. Hab auf der ersten Insel alle Level und beide Endgegner geschafft. Aber es geht nicht weiter. Ich kann die Level wiederholen, aber möchte ja eigentlich weiter kommen. 

Oder muss ich etwas bestimmtes tun oder sammeln, dass es weiter geht? 

Kann mich net mehr an die PS1 Version erinnern, wie es da war.

einfach nach rechts gehen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Just now, suistar7 said:

Also Teil 1 und 3 hab ich jetzt Platin an High Road ewig gesessen :( aber dennoch geschafft :D

Jetzt noch Teil 2 dann is Triology Komplett

ich bin gerade an 3 dran und verdammt tut es gut den 3. Teil zu spielen. Der Nostalgie Faktor und für mich persönlich auch der geilste Teil in der Crash Serie ( hab die ps2 Sachen nie gespielt) und vom Gameplay sahen die schlechter aus als Warped

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...