Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Minuten schrieb eazyHusi:

Ich habe in den Level Metallkisten entdeckt die ich nicht zerstören konnte. Wird das dann später mit Coco gemacht?

metallkisten zählen nicht zu den kisten die man zerstören muss.

die sind teil des leveldesigns.

zB gibt es stellen, an denen man den umriss einer lkiste sehen kann, und dirch das aktivieren eines schalters (kisten mit ausrufezeichen) erscheinen in diesen umrissen dann metallkisten um dir einen weg zu bereiten. sie sind immer nur als weg gedacht und nicht zum zerstören.

zerstörbare kisten sind aus holz, rotes tnt oder grünes nitro.

im alten spiel war es doch so, dass man die klaren kristalle immer für 100% aller kisten gab und die bunten kristalle für eine gefundene  abzweigung.

Und die kristalle können in so fern aufeinander aufbauen, dass die runden plattformen, die zu einem bonuslevel oder zu einer abzweigung führen manchmal daduurch sichtbar werden, dass man im selben level einen bestimmten kristall erhalten hat.

so erinnere ich mich zumindest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Npe ich erinnere mich nicht falsch, habe das eben nachgeschlagen.

Das mit dem nicht sterben mag selbstverstänldich korrekt sein, kristalle für abzweigungen gibt es jedoch ebenso, scheinbar ist teil 1 hier aber eine ausnahme, hier war das mit den kristallen wohl noch anders geregelt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...