Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

Moin.

Kann manden Kauf der Trilogie wieder Stornieren und den Betrag zurückerstattet bekommen?

Ich komme einfach nicht bei dem Kack Level The High Road weiter ???

Welcher Vollidiot hat solch ein dämliches Level erfunden...

Ich schaffe es nicht einmal bis zur Mitte selbst wenn ich auf dem Seil Laufe stürze ich ständig ab.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb IcEDDoGG:

 

Mal einen Noob-Tipp :D

Ist ja schade wenn man nicht mehr weiterkommt. 

Hol die irgendwo ein paar Leben. Gibt genug Tipps diesbezüglich. Z.B. in Lost City, da bekommst du pro Durchgang etwa 14 Leben (Bonuslevel eingeschlossen). Andere killen die Fledermäuse, usw.... Wirst schon eine Methode für dich finden.

 

Wenn du dann so 60 Leben hast, kann High Road eigentlich gar nicht mehr schief gehen.

 

Also wenn es dir wirklich nur ums normale Durchspielen geht und du wirklich nicht mehr weiterkommst, empfehle ich dir diese Vorgehensweise.

Selber Noob.

Kannst dir deinen Blöden Kommentar sparen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 13 Stunden schrieb IcEDDoGG:

 

Ja alles cool, war auch nicht so gedacht.

Aber ich denke das ich die Platin für den Ersten Teil eh nicht schaffe es ist einfach zu Schwer.

Man muss ja auch in allen 26 Leveln im Zeitmodus eine Goldwertung holen, ich weiss nicht wie oft ich im Level High Road gestorben bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...