Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb Mombatz:

kann mir und das erklären mit den durchsichtigen Plattformen wie bekomme ich die ?

 

Wurde schon erwähnt, du musst farbige Edelsteine dafür sammeln in bestimmten Leveln alle Kisten einsammeln und nicht sterben.

Welche Level es sind weiß ich auch nicht mehr

 

Einfach googlen, gibt genügend Seiten wo das steht oder hier den Weltrekord Speedrun mal angucken da sieht man alles, ist auch für die Leute ratsam, die im ersten Level kein Gold Relikt bekommen.

 

Hab jetzt überall Gold Relikteohne Probleme bis zum Level Native Fortress, da muss ich auch mal den Speedrun gucken, mir fehlen immer 15 Sekunden.

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Eine Frage meinerseits:

Wieso wird man so doof gefragt ob man Coco mitnehmen möchte? Gibt es irgendeinen Nachteil wenn ich sie mitnehme?

Wieso kann die nicht einfach so mitkommen?

Noch merkwürdiger wurde das ganze als ich bei nochmaligen Drücken gefragt wurde, ob ich Coco wieder hierlassen möchte???? o.O

 

Also bringt Coco irgendeinen Nachteil mit sich wenn ich sie dabei habe?

Oder gibt es später noch einen dritten Charakter und deshalb kann ich Coco zurückbringen? 

Das macht keinen Sinn. Ausser man findet Coco nicht in Crash 2, weil Coco in Crash 1 nicht bei der Zeitmaschine steht? Macht aber auch keinen Sinn xD

 

Also ich bin wirklich irritiert was das ganze soll... Weiss das jemand?

 

Es gibt keinen Nachteil, gibt doch sogar Trophys für Coco glaube ich.

Das ist einfach nur ein Hinweis, da man Sie früher nicht spielen konnte in 1-2 und im 3 nur in ein paar Levels, einen 3 Charakter gibt es nicht.

 

Ist einfach nur ein Bonus auf den man aufmerksam gemacht wird ob man mit dem Charakter spielen will oder nicht.

 

Nachteil gibt es keinen durch Coco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb IcEDDoGG:

Aber wieso kann ich denn Coco wieder "zurückbringen"? o.O 

Sie stört ja nicht. Wenn ich nicht mit ihr spielen will, dann drücke ich halt nicht L2. Lol

 

Gute Frage, wusste noch nicht mal das man Sie zurück bringen kann.

 

@Tha-Cloud-Strife

Sprinten kann man nur im 3 Teil wenn man Cortex den letzten Endgegner besiegt hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Grayf0x:

Man hört doch auf hier zu Spoilern verdammte scheisse -.-

 

Haha, der war gutxD

Wenn du so weiter machst, spoiler ich dir noch Tetris;)

 

Wenn einer im ersten Level kein Gold Relikt bekommt, wird es sehr schwierig für die jenigen im späteren Verlauf.

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Was ist jetzt eigentlich mit den Zusatz Trophäen und den unveröffentlichten Levels?

Werden die per Patch freigeschaltet oder muss man eine bestimmte Voraussetzung erfüllen?

Vielleicht in Teil 1-3 alle Platin Relikte holen?

Hat das jemand schon irgendwie freigeschaltet oder weiß mehr darüber?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb basshuffler09:

Du hast 2 mal das selbe bild gepostet...?

Ja ist mir dann auch aufgefallen,^^

Kann es aber nicht mehr editieren, Bild entfernen, hier das richtige Bild.

 

Denke mal der User wird heute auch mit 3 Teil fertig, er will bestimmt der aller erste weltweit sein

 

Crash 2 102%

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil  die File-Hunters in die Dateien geguckt haben und die Levels gefunden haben, Sie wissen nur nicht was man tun muss um diese Levels freizuschalten zu triggern

Viele vermuten einen Bonus den man dann bekommt wenn man alle Teile mit der maximalen % Anzahl freischaltet, manche gehen davon aus das die Levels dann freigeschaltet werde als besonderen Bonus

 

Deine Dummen Drogen-Sonntag Aussage hättest du dir sparen können, bist wohl selber geballert, sonst würdest du nicht mit solch einen geistlichen dünschiss ankommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb pokersmart:

Endlich Platin !!!!

Weiß jemand ob die anderen 2 Teile leichter oder noch schwieriger sind

 

Teil 2 ist leichter und Teil 3 ist am leichtesten

 

@tommyangelo

Hast du in Native Fortress auch die Abkürzung im Hintergrund benutzt?

Das spart viel Zeit die 7 Sekunden hättest du damit locker reingeholt

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 30 Minuten schrieb deHeru:

Mal kurz eine Frage zu den zwei Schlüsselleveln, darf man während dessen Sterben oder muss man alle Kisten in einem rutsch holen?

 

Echt dumm das man nicht mehr als 99 Leben haben kann, aber ohne farming schon die 99 seit einer gewissen Zeit, hätte bestimmt schon locker 200 xD

Man darf sterben bei den Schlüsseleveln

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch "The Lab" den letzten Edelstein holen, dann die restlichen Edelsteine in den Levels und das Gold Relikt in "The Lab" und die fehlenden Trophys.

Dann leider schon Platin, schade hätte ruhig länger gehen können.

 

Nimmt am besten Coco, vielleicht bilde ich es mir nur ein aber mit Ihr ist es leichter zu spielen als mit Crash besonders bei den Gold Relikten ist Coco zu empfehlen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...