Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Crash Bandicoot


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb basshuffler09:

Wäre schon wenn das mal einer intensiv ausprobieren würde, vielleicht ist sie echt besser (oder broken und sie wird noch gepatcht?)

Weil dann weiß ich wen ich nehmen muss wenn ich die Relikte mache ?? :D

Ja das wäre was.

also wie gesagt die eine Kiste erreiche ich mit Crash nicht so einfach. Mit coco ohne Probleme:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So high Road habe ich jetzt auch auf gold.:thumbsup:

jetzt fehlen noch 5 Level oder so, dann habe ich die Platin.

the high Road geht eig.

wenn man das mit de, abrutschen und rechtzeitig abspringen heraus hat, ist es nicht mehr so wild.

so braucht man nicht andauernd das Seil zur Hilfe nehmen und die Schildkröten braucht man auch nicht alle zum Springen.

hat mich zwar viele Versuche gekostet , bis ich zu der Erkenntnis kam aber letzten Endes hat es geklappt.

so schwer ist es dann nicht. Am schwierigsten ist es es dann nur noch das Seil erwischen um es als Sprungbrett zu benutzen.

Aber mal ehrlich bei manchen leveln ist die Platin Zeit ja gar nicht zu schaffen oder?

ausser man kennt ein paar geheime Abkürzungen.

manche Zeiten sind utopisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb pokersmart:

Findet noch jemand den 2 Teil schwerer als den 1. Hab gerade 3 mal Gold und tu mich sehr schwer. Ich hab auch schon die Schuhe fürs schneller rennen

Ja kann ich bestätigen.

die Level sind einfacher als in Teil 1, aber die Zeiten sind schon nicht ohne

sind alle machbar, aber man muss sich schon anstrengen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja in Teil 2 kommt man so ganz gut durch.

aber der run für die Relikte muss der gut sein. In den Levels kann man sich kaum Fehler Leisten. Beim ersten Teil waren die Zeiten nicht so straff. Ich habe in Teil 1 6 Platin Relikte. In Teil 2 habe ich 20 Gold, aber kein einziges Platin Relikt. Ein Beispiel ist zum Beispiel bear down. Wo man auf dem Bären reiten muss.

da halte ich Platin für unmöglich :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ShadyWARcotix:

Nach dem ich jetzt alle Teile fast fertig habe 1 + 2 Platin und Warped gerade 95% ist es ja wirklich so, dass Coco schneller ist. Also ich weiß jetzt nicht ob sie höher springt, aber irgendwie klappt das mit dem DoppelSprung besser als mit Crash + sie hangelt sich auch schneller als Crash. Also merkt euch, immer Coco nehmen bei den Runs

Bei allen drei teilen?

aber cool, dass ist doch eine gute Nachricht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb ShadyWARcotix:

also so kommt es mir nur vor, korrigiert mich wenn ich falsch liege^^

Ich probiere es heute mal im zweiten Teil. Mal schauen. Also das mit dem Springen ist definitiv so. Wie schon mal geschrieben im ersten Level von Teil 1 gibt es eine Zeit Liste in der Luft. Mit Crash bin ich mit einem normalen Sprung nicht hingekommen. Mit coco aber bin ich besser hingekommen.

es kann nur irritierend sein, denn man gewöhnt sich an Crash an seine Bewegungen und Sprünge. Das kann dann bei coco unter Umständen schlechter sein. Ich habe es dann alles mit Crash gemacht 

Ich wusste genau wie weit er springen kann und und und.xD

 

edit: ich habe es probiert und es funktioniert. Coco springt definitiv weiter und höher. 

Aussedem hangelt sie schneller. Das ist aber erst im zweiten Teil wichtiger.

also im zeit run ist Coco sehr zu empfehlen

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb pascal1994kj:

Also ich finde Crash 1 ja auch schwerer als 2 und Teil 3.

 

Aber die Jetpacklevel im 2. Teil killen mich :emot-smithicide:

 

Ich weiß nicht warum, aber ich komme damit überhaupt nicht klar. Muss mich in Zeitlupe bewegen um da überhaupt durch zu kommen. 

Bei den jetpack Level hatte ich komischerweise keinerlei Probleme, obwohl ich davor am meisten Bammel hatte.

beim ersten Level gleich beim ersten Mal durch auf Gold.

und des zweite war beim fünften Versuch Gold.

einfach r2 andauernd drücken und nur lenken.mehr ist es nicht. Man muss wenn überhaupt nur kurz r2 Loslassen.

übelste Probleme hatte ich bei den Maschinenlevel des schwere maschinenlevel ging gar nicht.

da hatte ich richtig Probleme, warum auch immer.xD

ich habe im zweiten Teil jetzt auch alle goldzeiten. Das war definitiv einfacher als im Teil 1.

die Level sind kurz und einfach, dass macht es entspannt.

teil 1 ist schon leicht pervers haha9_9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...